• Was ist denn derzeit beste Preis für Sky mit alles und extra scharf (HD)?


    Mein Vater wird sonst wieder schwach, auch wenn ich ihm sage, er soll bis zum letzten Tag warten.

  • Müsste 29,90 Euro sein..


    Oder zahlt jemand weniger?


    Manchmal muss man für den Bestpreis auch ein paar Tage schwarz werden lassen.

  • Alles klar. Richte ich aus, aber er wird eh wieder vorher verlängern und 32,99€ für BuLi und Sport ohne HD zahlen.
    Weiß doch, wie er tickt. :wut:
    Heißt: wieder keine Filme und Serien für mich über SkyGo. :lookaround:

  • Habe die Tage was von 24,99 gelesen für Julikündiger, die jetzt verlängert haben. Das wäre der ultimative Bestpreis.


    sicher dass das Komplett (E + F+S+B+HD) ist? Klingt nach entweder Komplett ohne HD oder 2 Pakete inkl. HD
    Kann mich aber auch täuschen

  • Ich will mir gerade am Rechner bei SkyGo das Nürnbergspiel angucken. Jetzt kommt da die ganze Vorberichterstattung, und ich kann nicht vorspulen. Weiß jemand wie man da vorspulen kann? Win 10 und Chrome ist das aktuelle Setup.

  • Ach du kacke.


    Nicht nur, dass das auf kaum Android-Geräten läuft, auch nicht auf meinem TV, nicht auf dem FireTV, nicht auf dem Chromecast. Ich kann noch nichtmal den Schrott wegspulen. Braucht doch kein Mensch, sowas.

  • Auf dem Laptop ist es ein Livestream, der ca. 30 Sek. hinter dem TV-Bild hinterherhinkt. Edit: Achso. Es war gar nicht die Buli gemeint.


    Edit2: Ich kann beim Nürnbergspiel in jede beliebige Minute springen durch Bewegen der Fortschrittsbalkenmarkierung. (Windows 7 mit Firefox)

    2 Mal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Ich habe hier keinen Fortschrittsbalken. Vielleicht probiere ich das mal mit dem Fuchs, aber jetzt fängt das Spiel gerade an. Endlich. Da riskiere ich erstmal nichts.

  • Habs grade mal ausprobiert - bei mir das gleiche (WIN7 und Chrome) es wird keine Fortschrittsbalekn angezeigt. Weder im Vollbild noch im Fenster.


    Edith : Im IE funktionert es.

    Einmal editiert, zuletzt von SVElfe ()

  • Unter Windows 10 kannst du auch die App von Sky Go aus dem Store runterladen.
    Vielleicht löst das auch das Problem.

  • momentan gibt's entertain+bundesliga für 25,-/Monat für 12 Monate VLZ und mit reduzierter Startergebühr. - Sind vertrauenswürdige Angebote auf dem Markt, wo das günstiger geht?


  • Geht´s noch?

  • Das hat nun wirklich mittlerweile fast jeder Sky-Abonnent bekommen - gefühlt jedenfalls. Ich schon vor ca. zwei Monaten.


    Beim nächsten Kündigen / Rückholen fängt das Spiel doch aber eh wieder bei "null" an.


  • Tja mein lieber, und ein sonderkündigungsrecht besteht auch nicht, guck mal in die AGB.