• Wie kann man das Spiel nochmal vernünftig sehen?


    Bei SkyGo im Browser kann ich nicht spulen und muss das ganze Vorgeplänkel über mich ergehen lassen. In der SkyGo-App (Windows) finde ich nur die Zusammenfassung. Unglaublich, dieser Scheiß.

  • Naja für 24 Monate wäre das ein noch besseres Angebot - hat der Typ an der Hotline bei meiner letzten Vertragsverlängerung dann auch irgendwann eingesehen. Vermutlich hat er auch einfach aufgegeben, weil er keine Lust mehr hatte mit mir weiter zu telefonieren.

  • Naja für 24 Monate wäre das ein noch besseres Angebot


    Das habe ich mir beim Lesen der Posts auch gerade gedacht :D So hat man mehr Ruhe vor diesem ganzen Hin und Her. Mein Vertrag ist jetzt wieder zum 28.02. gekündigt. Ich bin gespannt.

  • cinema + Bundesliga + Entertainment + Sport und HD für 24,99 Euro. Einmalig 12,90 Versandpuschale.


    Ist das ein gutes Angebot?


    Das ist ein Bomben-Angebot!
    Ist das ein Neu-Abschluss oder eine Verlängerung?
    Mir war dieses Angebot bisher nur im Rahmen der "Black-Week" als Rückholangebot für ausgelaufene Verträge aus 2016 bekannt.

  • Habe zurzeit Sky über Kabel. Kann ich diese Konditionen bei einem Wechsel auf Telekom Entertain umschreiben lassen? Wie bei einem Wechsel zu SAT?

  • cinema + Bundesliga + Entertainment + Sport und HD für 24,99 Euro. Einmalig 12,90 Versandpuschale.


    Ist das ein gutes Angebot?

    Zu wann hattest du gekündigt?


    Ich bin seit Sommer ohne Sky. Das Angebot kam per mail.


    Alles klar, dann ist das das bekannte Rückholangebot zur Cyber-Week. Gibt es also momentan wirklich nur für Ex-Kunden, deren Vertrag bereits früher in 2016 ausgelaufen ist. Neukunden und Verlängerer erhalten dieses Angebot bisher nicht.
    Wenn du also mit dem Gedanken spielst, wird es vermutlich nicht günstiger werden.

  • Dieses 24,99€ Angebot gibt es wohl nicht nur für Ex-Kunden, sondern auch für Bestandskunden, wenn man den ganzen Kommentaren bei mydealz Glauben schenken darf.


    ABER wohl auch nur für bestimmte Leute und nicht als flächendeckendes Angebot. Ich glaube, ich ruf mal an heute Abend^^ Den ersten Brief mit einem supi-dupi für mich hinterlegten Angebot habe ich schon erhalten. Wahrscheinlich falle ich vor Lachen aus dem Stuhl später :lookaround:

  • Ich bin heute schweißgebadet aufgewacht, weil ich dachte, ich hätte den Kündigungstermin versäumt. Puh, eben nachgeguckt, ich habe noch gute zwei Wochen Zeit. Schnell ran jetzt.

  • Habe ich das gestern richtig verstanden, dass Sky Sport News HD ein Free TV Kanal wird und Fußball-Bundesliga zeigt. Das aber nur einmalig, oder?