• Wenn es über seine Frau läuft (also "Neukunde"), hätte Techniker aber bis Anfang Januar komplett inklusive HD für 29,99 plus 11,90 Euro Versandkosten bekommen. Ärgerlich.

  • Ich hab zum Wochenende nun auch das Angebot für die 29,99€ für alles bekommen per Post. Werde mich da telefonisch nochmal mit denen kurzschließen, ob man an den neuen Receiver rankommt, ohne die 99€ zu bezahlen.


    Und ganz ehrlich, so dramatisch finde ich es aktuell gar nicht ohne Anschluss. Klar "fehlt" was hinsichtlich der Anschaumöglichkeiten, aber es ist doch ziemlich entspannt.

  • D.h. bei dir ist Sky schon ein paar Tage ausgelaufen oder?


    Bei uns läuft es auch zum Ende des Monats aus. Gehört haben wir von denen aber noch nichts.

  • Jup, bei mir war Ende Februar Schluss. Da zum letzten Tag hin das "beste" Angebot 39,99€ für alles war, habe ich es eben schwarz werden lassen. Und jetzt, einige Tage später, kam dann eben das 29,99€ Angebot unaufgefordert. Ist ja aber auch die "normale" Vorgehensweise, dass dann noch was kommt.


    Preislich bin ich ja jetzt am Limit (und wäre vollkommen zufrieden damit), bin aber wie gesagt scharf auf den neuen Receiver. Der war ja vor kurzem noch mit im Angebot. Mal gucken, was ein bisschen Sturheit noch bringen kann :D

  • Was wäre denn das aktuelle Optimum für Neukunden, wenn man eigentlich nur Sky Sport HD haben möchte?


    Gibt es irgendwo gute Deals? Empfiehlt es sich, einen vor Kaufland lungernden Promotion-Mitarbeiter zu bequatschen?

  • Sofort zuschlagen, günstiger wird's nicht ;)


    Aber ohne Witz, spar deine Zeit hinsichtlich Anrufen etc. Interessant wird es wirklich zum Stichtag bzw. 1-2 Tage vorher. Bis dahin wird kein gutes Angebot kommen, selbst wenn man mit Ihnen "verhandelt". Und man sieht es ja bei mir, selbst zum Ende der Laufzeit muss nicht mal ein gutes Angebot da sein.


  • Aber ohne Witz, spar deine Zeit hinsichtlich Anrufen etc. Interessant wird es wirklich zum Stichtag bzw. 1-2 Tage vorher. Bis dahin wird kein gutes Angebot kommen, selbst wenn man mit Ihnen "verhandelt". Und man sieht es ja bei mir, selbst zum Ende der Laufzeit muss nicht mal ein gutes Angebot da sein.


    Ja das stimmt wohl. Teilweise echt peinlich, wie die argumentieren.


    Die Dame war zunächst echt nett am Telefon. Als ich dann nachhakte, warum ich denn ab April 54,99€ anstatt 36,99€ zahlen solle und warum das ein so guter Preis wäre, wurde Sie richtig aggressiv.
    Freundschaftspreis bla. Habe dann nur gesagt, dass ich auf ein bessere Angebot warte und sicherlich noch eins kommen wird, sagte Sie zum Abschluss:"Also diese Meinung haben Sie exklusiv."
    Allein schon wegen dem Umgangston müsste man diesem Scheiss fern bleiben.

  • Ja, ja, und die guten Angebote bekommen immer nur die Neukunden, das gilt nicht für Bestandskunden usw und so fort. Bla, bla, bla^^


    Da lobe ich mir wirklich einen Herrn, den ich vor kurzem von Sky am Telefon hatte, der als Erster wirklich mal gesagt hat, er kann verstehen, dass man zu einem höheren Preis nicht verlängern will. War aber auch aus der Kundenbetreuung, nicht dem Abo-Service.


    Wie gesagt, schone deine Nerven ;) 1-2 Tage vorher kann man ja mal anrufen, was die so aktuell zu bieten haben, ansonsten melden die sich auch von ganz alleine.

  • Naja, zu dem 25 Euro Preis kommt man ja erst nach ein paar Monaten. Das möchte ich mir dann doch nicht geben. Das Verzichten bezog sich jetzt auf 2-3 Wochen. Und wie gesagt, 29,99€ finde ich auch vollkommen ok.

  • Bin April-Kündiger


    Bis jetzt zahle ich für das Komplettpaket 39,99€


    Seit Wochen bekomme ich Briefe von denen, auf die ich nicht reagiert habe.
    Heute dann der nächste mit 34,99€


    Was meint Ihr, gehen die noch weiter runter?


    Sind ja immerhin noch ein paar Wochen Zeit...

  • Wenn du Bock auf 29,90 all in hast, warte bis einige Tage nachdem es schwarz wurde.


    Vorher brauchst du weder warten noch anrufen.

  • Krass... Ich bin seit 2010 Kunde. Heute kam das nächste Angebot. Sind von 54,99€ auf 46,99€ + neuen Receiver runtergegangen.
    Immer noch viel zu teuer aber schon krasser Unterschied^^

  • Sky macht mir Angebote am laufenden Band. Sie winseln förmlich, dass ich ihnen treu bleibe. Für knapp 20 € bieten Sie Bundesliga und Weltfußball. Was verstehen sie denn darunter? Trapsonspor und Sportfreunde Stiller?

  • Krass... Ich bin seit 2010 Kunde. Heute kam das nächste Angebot. Sind von 54,99€ auf 46,99€ + neuen Receiver runtergegangen.
    Immer noch viel zu teuer aber schon krasser Unterschied^^


    Viel zu teuer! Halte aus! Die gehen noch viel weiter runter!

  • Bei mir läuft auch der letzte Monat, und gestern kam erstmals etwas, was man als Verhandlungsbasis annehmen könnte. Ich warte trotzdem, bis das Telefon klingelt, und mache dann meinen Standpunkt klar.


    Ich habe mich auch schon damit abgefunden, dass es erstmal dunkel wird. Natürlich ärgerlich, dass gleich die erste April-Woche eine englische Woche ist. So lohnt es sich eigentlich garnicht, vor der neuen Saison wieder zu buchen. Vielleicht frage ich mal nach einem Zeichen des guten Willens, eine Woche kostenloses Vollprogramm.