• Bei mir läuft es im August aus. Ich habe bereits gekündigt; bin aber unschlüssig, ob ich auch bei "Bestpreis" überhaupt noch mal verlängere.


    Ich finde es ist immer schlechter geworden. Kaum mehr Berichterstattung vor dem Spiel, in der Halbzeit und danach. Statt dessen massiv Werbung. Sogar während des Spiels. Plus Hinweise auf zweitklassige Boxkämpfe und drittklassige Comedy. Ulli Potofski, Torsten Kunde und die beiden Zonen-Mokel als Kommentatoren. Schwache Experten inkl. sinnfreier ehemaliger Schiedsrichter. Moderatorinnen mit Sprachfehler, die auch überstark geschminkt noch potthässlich sind. Premium ist da gar nichts mehr. Internationaler Fussball? Italien, Spanien, Frankreich, England - ist doch alles weg. Was zeigen die denn da? Kroatische und ukrainische Liga - wie gegenwärtig neu bei Sport1+? Selbst die Bundesliga-Rechte gehen doch zum Teil an Eurosport, oder?

  • Sky go rödelt seit 10 Minuten bei der Autorisierung rum...
    Neu eingeloggt, router Neustart und nix geht. ..
    Hat jemand einen Tipp?


    Edit
    Browserwechsel zu opera hilft....

    Einmal editiert, zuletzt von kampi ()

  • Giftzwerg: Zu Deinem Beitrag passt, dass in der kommenden Saison Rainer Calmund als Sky-Experte in der Bundesliga-Berichtersttung einsteigen soll (las ich gerade).

  • Kurz vor Ablauf des dritten Schwarz-Monats hatte ich heute das erste Angebot seit dem 13.01. im Kasten. Und dann auch noch ein halbwegs akzeptables: E+3+HD für 29,99. Keine Aktivierungsgebühr. Wahlweise der "Sky+ Pro Ultra-HD"-Festplattenreceiver für 12,90 Versandkosten. Für 12 oder 24 Monate. Die ersten 12 Monate UHD-Sender kostenlos, automatische Abschaltung nach 12 Monaten. Bin jetzt echt am Überlegen dran.

  • Problem: Der Buli-Freitag ist immer noch nicht fix und 2018 könnte auch die CL weg sein.


    Wenn du jetzt verlängerst und dann nach kurzer Zeit kündigst, kann Dir die CL 2018 doch schnuppe sein. Davor steht dann eine neue Verhandlung.


    Das mit dem Buli-Freitag ist natürlich blöd...


    Trotzdem halte ich den Preis auch für absolut top.

  • Mittlerweile gibt es Sky all inclusive für 29,99€ + UHD Receiver. für 12 Monate (6 Monate HD inklusive).
    Mein Vertrag läuft ja zum 31.03. aus aber ich kann nicht direkt einen Neukundenvertrag machen, da hier eine 100€ Gebühr fällig wird. Meine Freundin geht auch nicht, da wir in der gleichen Wohnung leben.


    Jetzt habe ich an meinen Schwiegervater gedacht, der im nächsten Dorf wohnt. Sollte kein Problem sein aber jetzt stelle ich mir die Frage, wenn ich den Receiver bei mir anschließe und vernetze, kriegen die dass spitz und fordern es nachträglich ein?

  • Ich hatte heute ein neues Angebot im Kasten: Sky Ticket mit Bundesliga und Sport für 9,99/Monat für max. 6 Monate als Stream. Das klingt doch ganz gut.

  • Mir haben sie Bundesliga und Weltfußball inklusive HD für 19.99€ angeboten. Die rufen hier täglich an, allerdings immer, wenn ich nicht zu Hause bin...

  • Ich hatte heute ein neues Angebot im Kasten: Sky Ticket mit Bundesliga und Sport für 9,99/Monat für max. 6 Monate als Stream. Das klingt doch ganz gut.


    Hab das auch genommen. Kannste zwar nur am PC oder Laptop gucken, für den Preis aber Ok.

  • Ich hatte gestern einen Anruf:


    E+3+HD für 29,99. Keine Aktivierungsgebühr + Sky+ Pro Ultra-HD-Receiver für 12,90 Versandkosten. 24 Monate Laufzeit. Habe ich dann mal angenommen. Preis ist gut und ich bekomme endlich den neuen Receiver. Hat ja auch lange genug gedauert ;)

  • Kann man mit sky Ticket Sportsendungen aus dem Archiv streamen (z.B. 96 am Abend nochmal gucken oder ASAT später streamen)?

  • Das geht doch nicht mal normal oder? Früher gab es noch die Mediathek, wo man alle Spiele nochmal gucken konnte..


    Oder bin ich blind?