• 27,99 Euro ist sehr gut. Sky go ist auch dabei?

    Ich hatte was von 29,99 Euro gelesen. Habe ich dem Call-Boy auch erklärt, dass ich finde, dass es fair bleiben sollte. Ich bin ja bereit, für die Leistung zu zahlen, wenn ich mich nicht verarscht fühle.

    Bei Netflix, DAZN und Spotify sehe ich das auch so und finde Preis/Leistung irgendwie auch ok.


    Man kann übrigens auch online verlängern. Gerade allerdings nicht. Technische Probleme :grübel:

  • Die Sky-Hugos wollen mir gerade einen Sky-Q-Receiver andrehen. Ist das was sinnvolles? Oder ist es sinnvoller, beim alten Receiver zu bleiben?

  • Sagen wir es mal so:


    Es gibt ja intuitiv und Bedienerfreundlich. Und dieses Gerät ist das genaue Gegenteil davon.


    ich bin technisch nicht völlig unbegabt, aber ich bin durch das Interface bis zum Vertragsende nicht durchgestiegen.


    Der Entwickler sitzt sicher immer noch in seinem Tüftelkeller und gnickert in sich hinein.