• Ab übermorgen gibt es für Kabelkunden weitere Sender als HD-Version. Unter anderem Sport 8-11 und Bundesliga 7-10.

  • Hm, Ich habe nach Sendersuchlauf zwar Sky Bundesliga 9+10, nicht aber 7+8 WTF?


    Sky Cinema Premieren +24 ist weg (nicht durch HD ersetzt)

    Sky CInema Classics ist auch ersatzlos verschwunden...

    Bin unzufrieden


    Edith sagt: Alles (wieder) da. Der Sendersuchlauf hat die Frequenz mal einfach ignoriert, die Sau!

    Bin (anders) unzufrieden...

    Einmal editiert, zuletzt von RedSentinel ()

  • Ich habe jetzt im Schlafzimmer einen Samsung TV, auf dem ich "theoretisch" die SKY Q App installieren kann.


    Aus unerklärlichen Gründen funktioniert es aber nicht.


    Jemand einen Tipp?


    Edit: Als ob die Glotze hier mitliest. Jetzt hat es komischerweise im gefühlt zwanzigsten Versuch geklappt.