• Wer Sky-Kunde ist, aber nicht BL abonniert hat, kann diese am 1. Spieltag trotzdem sehen – kostenlos und ohne Verpflichtungen. Sky schaltet das komplette Fußball-Wochenende mit 1. und 2. Liga für alle frei.


    Bin mal gespannt, ob ich als Flex-Kunde, der sein Konto momentan brach liegen lässt, auch davon profitiert... denn Kunde bin ich ja noch, bis meine Flex-Zeit abgelaufen ist.

  • Dies hier steht aber bei Sky unter meine Daten.


    [quote=]Ihr Sky Paket: 1 Programmpaket 9,99 €
    weitere Känale / Pakete: FILM 0,00 €
    FUSSBALL BUNDESLIGA 0.0 €




    Macht mich nur stutzig das da die kosten für Buli nicht mit drin stehen.


    Nicht das ich nachher noch an Arena zahlen muß und Sky wegfällt.

  • du musst doch wissen, mit wem du einen vertrag abgeschossen hast. generell gilt: über das kabel-deutschland-kabelnetz war der buli-vertragspartner schon immer premiere/sky.

  • Das war mir schon klar.
    Ist ja bei mir auch so.
    Nur irritiert mich halt das da bei den Kosten nichts steht sondern nur das Filmpaket.

  • Meinen Arena-Vertrag habe ich gekündigt und einen neunen Sky-Vertrag wollte ich nicht abschließen, weil mit die Gebühren zu hoch sind, ich dieses Sky-Welt nicht brauche und 96 derzeit eher Kummer und Übellaunigkeit bei mir verbreitet.


    Als ich heute abend nach einem 12-Stunden-Arbeitstag nach Hause kam, empfing mich meine Ehefrau mit den Worten, dass sie am Wochenende 96 gucken will und ich das gefälligst zu organisieren hätte. Meine Einwände wurden ignoriert. Egal wie ich es machen würde: Wichtig ist nur Fußball am Wochenende funktioniert und Sportschau mit diesen kurzen Auschnitten könnte sie auf keinen Fall akzeptieren. Im Verlauf des Gespräches drohte sie dann ernsthafte Konsequenzen an, sollte ich ihrem "Wunsch" nicht nachkommen. Ende der Durchsage.


    Morgen gehe ich zum Media-Markt und abonniere Sky. Hoffentlich klappt das noch.....


    P.S.: Falls es nicht klappt: Kennt jemand eine günstige 2-Zimmer-Wohnung in Hannover ?

  • Sie hat inzwischen angeboten, in den ersten 3 Monate eine Kürzung des Haushaltsgeldes um 16,90 zu akzeptieren.


    Trotzdem stimmt was mit ihr nicht. Sie ist gegen die Simak-Verpflichtung.


    Frauen....

  • Sei froh, eine von den Frauen abbekommen zu haben, die überhaupt Fussball guckt, und dann auch noch 96 ... ;)

  • LOl @ Kai: Meine Frau meinte gestern so zu mir: Was ist denn nun mit Liga total? Ich: Hmm, fahre so günstiger, muss ja nicht sein, da
    ich auch zu Heimspielen von 96 fahren kann und manchmal auch den HSV besuche. Sie: Na und! Ich : Und was? Sie: Los hol - Ich: Nur wenn Simak kommt. Sie: okay 8)

  • Sie hat inzwischen angeboten, in den ersten 3 Monate eine Kürzung des Haushaltsgeldes um 16,90 zu akzeptieren.


    Trotzdem stimmt was mit ihr nicht. Sie ist gegen die Simak-Verpflichtung.


    Frauen....

    Du hast eine sehr sympatische Frau. Wenn es bei euch nicht klappt, dann schicke ich dir meine Adresse per PN.

  • :respekt: Frauen mit Geschmack. Warum die Euch Vögel dann allerdings genommen haben, erschließt sich nicht wirklich.



    Back to sky: Iiiiiiihr macht unsern Spocht kaputt! :kotzen:

  • Mich haben sie gestern dann auch mal angerufen.


    Es wird doch günstiger für sie....


    JA, sicher... ohne den Standardquatsch, den ich buchen muss!


    Bis Ende des Monats läuft mein BuLi-Abo noch und dann werden sie sich wieder melden. Mist! Dann halt online gucken...verdammt! So treibt man Kunden ins CARDSHARING

  • Ich schätze, die werden irgendwas in Richtung "Only Bundesliga" anbieten... für günstige 24,90 Euro oder so. :wut:

  • hat hier eigentlich jemand auch LigaTotal ? Oder bin ich der einzige?


    Freu mich schon riesig jedes tolle spiel von 96 in hd zusehen ;)


    naja bin mal gespannt wie die berichterstattung so ist