• Internet + Telefon flat + Bundesliga wohl um die runde 59€ wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


    Wenn ich bedenke das ich bei Alice Internet + Telefonflat für 30€ im Monat habe und nochmal fast 30€ für Bundesliga ausgeben sollte im Vergleich, wäre mir das zu teuer.

  • naja, es gibt möglichkeiten... aber geh mal lieber ins studio ... üben :p


    hast aber recht - preis leistung stimmen bei p2p nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • mensch hylla, das war ein spaß. ist ok, wenn man 60€ ausgeben will. bei sky sind mir 33€ auf definitiv zu viel geld. ich will das standardpaket nicht! scheisse. gehe ich lieber in die kneipe oder höre mir die spiele im radio an. auf jeden fall - stadion statt sofa :anmachen: wenn in hannover.

  • Eben Post von Sky im Kasten gehabt.
    Ich dachte das war die Kündigung.
    Nein ,ich soll Leute werben und bekomme dann einen Freimonat.
    Ich bin ja nichtmal selber bereit deren Preise zu zahlen ( hatte ich denen mittlerweile auch gesagt )
    dann werde ich bestimmt nicht noch anderen versuchen das aufzuschwatzen.

  • Das scheint ja mal ein richtig geiler Laden zu sein. Hoffentlich fallen die mal so richtig auf die Schnauze. Dann werden die Vereine sich zwar umgucken, aber egal.

  • hat sich bei sky eigentlich programmmäßig irgendwas verändert oder sind das die selben sender und inhalte wie bei premiere?

  • Weitgehend ist es alter Wein in neuen Schläuchen, die meisten Sender wurden umbenannt. "Hit24" gibt's nicht mehr, mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

  • Das Film-Paket haben sie ein bisschen umgestrickt (z.B. ist der zweite Kanal jetzt nicht mehr eine Stunde zeitversetzt, sondern einen Tag). Einige Sender-Schwerpunkte haben sich geändert. Bundesliga gibt es jetzt auf einem eigenen Kanal, nicht mehr (nur) im Sportportal. Und es gibt wohl viel mehr HD-Möglichkeiten.

  • Es gibt nachwievor den um eine Stunde versetzten Filmkanal (Ex-"Premiere 2"), und der heißt "Sky Cinema +1".


    "Premiere 1" heißt "Sky Cinema" und "Premiere 3" "Sky Cinema +24".

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Eben Post von Sky im Kasten gehabt.
    Ich dachte das war die Kündigung.
    Nein ,ich soll Leute werben und bekomme dann einen Freimonat.
    Ich bin ja nichtmal selber bereit deren Preise zu zahlen ( hatte ich denen mittlerweile auch gesagt )
    dann werde ich bestimmt nicht noch anderen versuchen das aufzuschwatzen.


    Grandios Steini!


    Noch einen Grund mehr, diesen Sender zu ignorieren. Wenn irgendwann Abo, dann höchstens bei t-home (mit Iphone als Prämie) :anmachen:

  • naja, t-home ja gut und schön. aber die "schnellen internetzugänge" befinden sich doch im promillebereich. wenn ich kein alice hätte, würde ich immer noch bei dsl3000 rumdümpeln. so habe ich wenigstens 6000. und 16000? nicht in den nächsten jahren.

  • Es gibt nachwievor den um eine Stunde versetzten Filmkanal (Ex-"Premiere 2"), und der heißt "Sky Cinema +1".


    "Premiere 1" heißt "Sky Cinema" und "Premiere 3" "Sky Cinema +24".

    Ups. Sorry.