• Das ist wirklich immer merkwürdig, ebenso wie die Auswahl der gezeigten Minuten in der Konferenz.
    Da starten die die Konferenz mit Spielen wie Mainz-Freiburg und bleiben ewig lange bei Bremen-Stuttgart, um dann mal kurz zum BVB-96 zu schalten. War ja nur DAS Topsiel. Lief m. M. n. auch nicht auf HD2.

  • Aber heute Köln - Stuttgart !?!?!??!?!?!?!?! Was zum Teufel ?!?!?!?!?!


    Da ärgere ich mich auch jedesmal drüber. Wozu hab ich die HD-Sender, wenn die nicht gleichmäßig alle Clubs berücksichtigen?


    War ja nur DAS Topsiel. Lief m. M. n. auch nicht auf HD2.


    Nein, da lief das TOPSPIEL Bräm-Schtuttgard...

    Einmal editiert, zuletzt von Donnergott ()

  • ... und als Startschuss am 4.6. eine Samstagabendshow mit Kalkofe - wie oft hatte ich in den letzten Jahren beim Zappen durch die Kanäle den unstillbaren Wunsch, das Bild möge einfrieren und der sympathische Peiner holt den verbalen Baseballschläger raus ...

  • Aber gerade seit beinahe jede Sendung sich selbst karikiert, sind Sendungen wie Kalkofes Mattscheibe oder Switch deutlich schwächer geworden, finde ich. Früher, als man entweder wahre Perlen finden oder den subtilen Humor der alltäglichen Fernsehsendung aufzeigen mußte, war das für mich gehaltvoller.

  • ich bin Sky Kunde und bei Kabeldeutschland. Ich suche einen Festplatten-Receiver HD der im Kabel Deutschland Netz auch für Sky funktioniert.


    Gibt es da überhaupt Möglichkeiten ohne den von Sky zu mieten oder kaufen?

  • Bin gerade am überlegen ob ich Sky Welt + BuLi für 16,90 EUR nehme oder Welt + Sport + BuLi für 33,90 EUR. Jeweils ohne HD, schaue aber sowieso noch auf einem alten Röhrenfernseher. Habe allerdings auch vor demnächst mal nach einem neuen zu schauen, also wäre HD vielleicht doch ganz interessant. Dann gibts dieses Angebot allerdings vielleicht nicht mehr. Alles garnicht so einfach...

  • Bin gerade am überlegen ob ich Sky Welt + BuLi für 16,90 EUR nehme oder Welt + Sport + BuLi für 33,90 EUR. Jeweils ohne HD, schaue aber sowieso noch auf einem alten Röhrenfernseher. Habe allerdings auch vor demnächst mal nach einem neuen zu schauen, also wäre HD vielleicht doch ganz interessant. Dann gibts dieses Angebot allerdings vielleicht nicht mehr. Alles garnicht so einfach...


    es ist so ähnlich, wie mit apple-produkten... wenn du erstmal hd gesehen hast, willst du nichts anderes mehr...

  • Ich habe HD schon gesehen und es ist sicherlich eine tolle Sache. Allerdings denke ich, dass es für mich erst mal reicht, ohn HD zu schauen bzw. ohne HD zu buchen, da ich einen festen Termin für ein neues TV-Gerät noch nicht habe. Kann nächste Woche, kann aber auch erst in 6 Monaten sein. Bin deshalb noch recht unschlüssig.

  • es ist so ähnlich, wie mit apple-produkten... wenn du erstmal hd gesehen hast, willst du nichts anderes mehr...


    Also HD ist einfach einfach genial, diese Bildqualität. Wenn du mit Apple den Apfelkuchen von Muttern meinst, stimme ich dir auch da zu. Wenn du aber diese Produkte vom Sektenguru meinst... :sauer:

  • Ging es dir nun um den Alibi-Receiver (sky-zertifiziert), um die Karte bei sky bestellen zu können oder um einen, den du später dann auch benutzen möchtest? Für letzteres sind natürlich freie Geräte mit gepimpter FW besser.
    Für wenig Geld empfehle ich den Edision Argus VIP dazu eine ext. USB-HDD. Mit passender FW läuft die sky-Karte normal im eingebauten Schlitz.
    http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=29575525
    Der Coolstream hat natürlich die von der dbox gewohnte tolle Neutrino-Oberfläche, ist leider aber auch deutlich teurer.

    Einmal editiert, zuletzt von Donnergott ()

  • Der funktioniert doch gar nicht mit Sky. Welchen Receiver müsste ich Sky denn vorgaukeln, damit sie mir eine passende Karte für das Alphacryptdingens mitschicken.


    vielleicht hat utze ja eine s02-karte. mit der sollte, zusammen mit dem alphacrypt-light-modul, zumindest sky hd zu bekommen sein :grübel:

  • Im Kabel wäre die D02 die Richtige. Fraglich ist nur, ob der Twin-Tuner dann auch damit genutzt werden kann.