• Letzteres. Bei PCs solls es aber eine Begrenzung geben auf die "Gerätenr." - lässt sich bestimmt irgendwie umgehen.

  • Im Doppel mit Jessica Kastropp? Dann gibt es ja schon zwei Gründe, die Sendung nicht einzuschalten ...


    Hier ein Link zu einem Pressegespräch mit sky-Sportchef Burkhard Weber

    6 Mal editiert, zuletzt von timot ()

  • Hallo, ich hatte meinen Sky Receiver seit letztem Samstag nicht mehr in Betrieb, als ich nun heute 2. Liga schauen wollte ging das komplette Skyprogramm überhaupt nicht mehr (keine Anzeige von Sendungen auf allen Sendern nur "auf diesem Sender wird zur Zeit nicht gesendet") auch alle öffentlich rechtlichen Sender die ich über Kabel empfange sind nur in total gestörter Qualität zu empfangen. Irgendjemand das gleiche Problem oder Lösungsvorschläge ?

  • Keine Ahnung, wo du wohnst oder ob du über Sat oder Kabel empfängst ... Aber bei mir läuft alles (Kabel, Hannover-Mitte).

  • Will endlich Sky haben, aber nen neuen Receiver. Muss NICHT HD sein (habe nur 'ne HD Ready Röhre). Die bieten ja welche "mietfrei" an, aber dann mit "einmaliger Abschlussgebühr" :grübel: Also wollte ich eine kaufen... oder besser doch nicht?? Kenne mich da nicht aus und wollte Euch mal fragen. :lookaround:

  • Es gibt auch Angebote ohne Aktivierungsgebühr... Welt + 1 Premiumpaket (Film, Sport oder Bundesliga) gibts glaube ich gerade für 24,95 EUR/monatlich. Ich weiß allerdings gerade nicht, ob da die 19 EUR Aktivierung + die 11,90 Versand fällig werden oder nur die Versandkosten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Steven96 ()

  • Ich habe am Freitag letzter Woche Welt +4 HD Sender und Bundesliga für 16,90 € abgeschlossen. Einfach mal die Hotline direkt auf das Paket ansprechen.


    Hätten die das vor zwei Jahren auch gehabt, hätten die noch einen Abonennten mehr. Aber die wollten mich ja nach Auslaufen meines Premiere-Abos (19,99€) mit Sky Welt und Bundesliga für 32,90 € abzocken. Glücklicherweise gibt es bei mir ADSL+ und somit schaue ich jetzt für 14,90€ Liga total via IP-TV.


    Mittlerweile hat es Sky auch kapiert und schickt mir keine Rückhol-Briefchen und -Mails mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Müsstest Du zu den 14,90 nicht noch die Kosten für Entertain dazurechnen?
    Klar - es kommt natürlich darauf an, welches "Internetpaket" Du ohne Entertain hättest, aber wenn man Sky-Bundesliga mit LigaTotal vergleichen will, dann darf man entweder NUR das Bundesliga-Paket miteinenader vergleichen, oder das Gesamtpaket.
    Aber hier alles und dort nur das eine - das verzerrt.

  • Dann solltest du da zuschlagen ;)


    Na ja, es geht aber deutlich günstiger. Ich sehe Welt + BL + Film + HD für 24,90 Euro und verlängere das auch erst, wenn sie mir genau den Kurs wieder anbieten. Zur Not auch erst nach Ablauf des Abos.

  • Müsstest Du zu den 14,90 nicht noch die Kosten für Entertain dazurechnen?
    Klar - es kommt natürlich darauf an, welches "Internetpaket" Du ohne Entertain hättest, aber wenn man Sky-Bundesliga mit LigaTotal vergleichen will, dann darf man entweder NUR das Bundesliga-Paket miteinenader vergleichen, oder das Gesamtpaket.
    Aber hier alles und dort nur das eine - das verzerrt.


    Du hast Recht, dass man das nicht so einfach vergleichen kann. In meinem Fall kamen zum bestehenden Vertrag mit dem Rosa Riesen nur die 14,90€ dazu. Somit wars insgesamt sogar noch günstiger als zu Premierezeiten.

  • Noch mal zu meiner Frage...!! Wat nu besser: kaufen oder mieten? :grübel:


    Ich würde ihn mieten. Du darfst hinterher wahrscheinlich sowieso behalten, weil sky ihn nicht zurückfordert!



    Na ja, es geht aber deutlich günstiger. Ich sehe Welt + BL + Film + HD für 24,90 Euro und verlängere das auch erst, wenn sie mir genau den Kurs wieder anbieten. Zur Not auch erst nach Ablauf des Abos.


    Ja, aber die Preise wird es wohl erstmal nicht mehr geben. Zur Zeit kommen ja die Leute wieder von alleine und schließen ab, weil sie u. a. auch die BuLi haben wollen.