• Was mich noch an premiere nervt in letzter Zeit ist, das sie sich komplett aus der live-Berichterstattung vom Boxen zurückgezogen haben.
    Da waren in letzter Zeit so einige Perlen in den leichteren Gewichtsklassen, aber premiere überträgt ja kein Boxen mehr, bis auf 20 Jahre alte Kämpfe von Sugar Ray Leonard und ziemlich oft die M.Ali Story.


    Edit : Wie funktioniert das eigentlich mit den Prepaid-Sachen, die hier erwähnt wurden ?

  • Bei mir ist auf Kanal 2 beim Spiel ein schwarzes Bild? Woran kann das liegen? Die anderen Kanäle gehen!
    EDIT: Problem gelöst!

    Einmal editiert, zuletzt von clint ()

  • Hmmm kann ich jetzt gar nicht so genau sagen. ich hab premiere laufen lassen und dann ard angeschaltet. Zwischendurch hab ich mal hinten am Reciever das Antennenkabel bewegt, bzw. hin und her geschoben und dann gings auf einmal. Aber das mit dem Antennenkabel hab ich öfters.
    Aufeinmal hab ich kein Bild mehr, bzw das bild is verschwommen.. Hat jemand eine Erklärung dafür?

  • Kann es sein, dass wenn man nur ein normales Sportabo hat, also ein Altabonnent und nicht dieses neue Fussballpaket hat, man keinen ausländischen Fussball mehr gucken kann? Wir wollten gerade Premier-League gucken...

  • Ich habe keine Ahnung, aber falls das so wäre, wäre es eine Frechheit. In diesem Fall würde ich mich bei denen heftig beschweren.

  • Mein Vater hat vorhin mal bei Premiere angerufen. Der Mann an der Hotline meinte, das wir zu den 100.000 Kunden zählten, die gestern keine Premier League gucken konnten, da es einen Softwarefehler bei denen gab. Sprich, das Feld für Premier League war nicht da :lookaround:...


    Hattet ihr bei der BL auch keine Auswahlmöglichkeiten? Wir konnten nur die Konferenz gucken. Wenn das auch dieser Fehler war, stell ich mich grad eine Sportsbar vor, die Spiel XY sehen will ;)


  • Schon mal ein kleiner Vorgeschmack darauf, was mit den nächsten Bundesligarechten passieren wird.

  • Ist das so zu verstehen, dass das Top-Spiel nur bei Premiere zu sehen ist und dann sozusagen das zweitbeste bei Sat 1? :(

  • Zitat

    Original von malle96
    Ist das so zu verstehen, dass das Top-Spiel nur bei Premiere zu sehen ist und dann sozusagen das zweitbeste bei Sat 1? :(


    Kofler hat sich ka bereits hier und da geäußert und auch gesagt, dass das Spiel im Free-TV nicht umbedingt eins mit deutscher Beteiligung sein muss.

  • Moin,


    brauche mal eure hilfe.


    Habe zzt kein Abo. Will Sport und Fussball und ne neue Box.


    Was haltet ihr von den Ebay Angeboten. Was ist zu empfehlen. Wo gibts in Hannover zzt guenstige Angebote inkl Box?


    Bei Premiere direkt zu bestellen find ich recht teuer (50Tacken für die Box und man weiss ncoh nichtmal welche das ist...)


    Danke schonmal