• Für alle die noch kein Sky haben gibt es z.Zt. ein Angebot über die Seite vente-privee.com. Dort gibt es Sky komplett inkl. HD, Sky Go, TV Digital im Jahresvertrag für 33,90€.


    Es sind alle drei Pakete (Film, Bundesliga, Sport) enthalten. Man kann auch ein Paket abwählen. Dann liegt man bei 28.90€/Monat.


    Man muss sich bei vente-privee registrieren. Danach findet man auf deren Seite den Link zur Sky-Anmeldung. Das Angebot ist bis 28.02.12 (6Uhr) gültig.

  • Bei mir läuft gerade der gekündigte Vertrag aus (den ich diesmal nicht verlängern werde).


    Ich habe seit zwei Wochen täglich einen Anruf vom Sky Kundencenter im Display. Allerdings nur wochentags und zwischen 11:00 Uhr und 15:00 Uhr. Auf die Idee, dass man arbeiten könnte, scheint dort keiner zu kommen.

  • Ich hatte nach der Kündigung genau einen Anruf bisher.
    Dann hatte ich gesagt das ich in jedem Fall nicht verlängern will und hatte bisher noch keinen neuen Anruf.
    Mal sehen den März habe ich ja noch.

  • Mich haben die nach derselben Aussage tatsächlich immer in Ruhe gelassen.


    So langsam würde ich eigentlich gern wieder zuhause live Fußball sehen. Aber die Preise sind mir irgendwie zu unverschämt, selbt die vermeintlichen Sonderangebote.

  • Find ich ehrlich gesagt nicht, wenn man obiges Angebot nutzt. 33,90 für Sky komplett mit HD, Sky Go und Festplattenreceiver? Filme, Bundesliga, CL, Sport, etc pp.?


    Finde ich eigentlich relativ fair. Bei so Sonderangeboten wird deren Gewinn auch eher gering ausfallen.


    Gerade wenn man nicht in Hannover wohnt und eher selten Gelegenheit hat, 96-Spiele zu sehen, ist das großartig. Wir zahlen hier knapp 25€ pro Monat für Bundesliga, Sport und Welt. Und das ist es auch locker wert.

  • Fair ist der Preis da stimmt.
    Bei mir ist es halt so das ich maximal die erste Halbzeit sehen kann wenn sie Samstags spielen.
    An anderen Tagen gar nicht.
    Da lohnt es sich dann einfach nicht mehr da ich die anderen Sender eh nie schaue.

  • Die Frage ist doch dabei immer, egal wie günstig das Angebot ist, ob man es wirklich braucht. Ich würde Sky sofort abbonieren, wenn man die Möglichkeit hätte ausschließlich Fußball zu ordern oder alternativ einzelne Spiele gegen Einzelgebühr zu gucken. Ich brauche den ganzen anderen Scheiss nicht, weil ich eh mindestens alle Heimspiele im Stadion bin und zudem die Glotze bei mir sonst kaum läuft trotz der Unmengen an Sendern, die Astra so ausstrahlt.

  • das stimmt. ich frage mich eh, warum sky das nicht anbietet. ein spiel für 2€ oder sowas - würde sämtlichen wackeligen chinesischen streams das fahrwasser abgraben.

  • Mal so ne doofe Frage: Liga total kann ich nur als Telekom/Entertain Kunde abonnieren, oder?
    Dieses Bundle-Prinzip bei sky nervt mich nämlich total. Ich will Bundesliga sehen und nicht den ganzen anderen Mist...

  • es gibt deutsche Streams, die 5 Euro pro Monat kosten und alle Spiele in guter Quali und ruckelfrei anbieten


    Hast du da konkrete Empfehlungen oder meinst du auch Liga total (ich weiß nicht was das kostet ;-)) ?

  • nein, nicht liga total, sondern etwas aus den grauen Grauzonen des Internets, wenn wer Infos will PN, da die Seite rein auf Einladungsbasis funktioniert und keine offene Registrierung hat

  • Vielleicht für Einige interessant:


    Sky mit dem Angebot des Jahres!. NUR am Montag, den 08.03 und nur über Amazon, ab 0 Uhr. Vor kurzem war ja das Angebot bei Vente-Privee, wo man 33,90 für alle Pakete bezahlt hat. Müsste dann ja rein theoretisch drunter liegen. Ich bin gespannt. Also falls noch jemand vor hat, Sky zu abonnieren, Montag ist vielleicht ein guter Tag dazu ;)

  • Ich verstehe Deine Aussagen nicht ganz.


    Erstens: Klickt man den Link an, steht da: 33.90 Euro für Alles (alle Pakete, HD, Sky Go, Festplattenreceiver). Billiger wird es wohl nicht.
    Zweitens: 08.03. war gestern; Montag ist der 12.03..

  • Da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ich meinte natürlich den 12.03. Keine Ahnung, wie ich auf den 8. gekommen bin :schraube:


    Und wenn man auf den Link klickt, kann man noch kurz sehen, dass Sky "umschaltet". Die ursprüngliche Nachricht wird nicht mehr angezeigt, die ich meinte. Vorher stand da nur "Das Angebot des Jahres. Nur am 12.03. auf Amazon" oder so ähnlich. Diese Grafik von wegen 33,90€ war da nicht auf der Seite.


    Anscheinend haben sie das Ganze irgendwie vorgezogen. Weil man soll ja den Code Amazonblablabla eingeben...merkwürdige Geschichte :grübel: