• Die Sky-AGB ... Ein guter Witz. Und selbstverständlich erfüllen sie aufgrund dieses Witzes den Vertrag wie vereinbart, wenn man ihnen dies nachdrücklich abverlangt.

  • Wie ist denn Euer Eindruck von dem intern intensiv beworbenen "Sky One"?


    Klar, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Dem ersten Eindruck nach braucht das aber m.E. kein Mensch. Erst die 18. (und langweiligste) Kochsendung - danach okkulter Müll, wie er auch überall sonst läuft.

  • Anfang 16 standen alle Lizenzkosten etc. fest und können jetzt nicht für eine Preissteigerung als Begründung herhalten ...

  • Wie ist denn Euer Eindruck von dem intern intensiv beworbenen "Sky One"?


    Klar, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Dem ersten Eindruck nach braucht das aber m.E. kein Mensch. Erst die 18. (und langweiligste) Kochsendung - danach okkulter Müll, wie er auch überall sonst läuft.


    Scrubs & Co. Kann man immer mal wieder gucken. Nix bahnbrechendes.
    Aber da kommt auch Parks & Recreation. Das ist gut.


  • Sky muss für so einer Erhöhung genau auflisten welche Kosten sich erhöht und welche sich reduziert haben. Einfach das einfordern und auf das Gerichtsurteil hinweisen. Dann nehmen sie die Erhöhung zurück. Hatte ich auch vor ein paar Monaten

  • Entertainment dürfte es doch in der jetzigen Form bei Vertragsschluss noch gar nicht gegeben haben? Oder habe ich da den Zeitstrahl falsch auf dem Schirm?


    Hast Du das im Zuge der Umstrukturierung erstmal ohne Mehrkosten mit dazubekommen? Dann könnte ich mir vorstellen, dass das Angebot jetzt nicht mehr viel besser wird - oder Du dann von Entertainment auf Starter runtergehen musst.

  • Bei mir die gleiche Situation wie bei Stephan, habe bisher allerdings noch kein neues Angebot bekommen. Habe allerdings auch erst kurz vor kanpp Ende Oktober gekündigt.
    Stephan, lass uns mal deswegen snychronisieren, ich glaube ja, dass 29,99 wieder möglich ist :).


    @musketeer: Sky Entertainment gibt es schon seit Mitte/Ende 2015

  • Ich bin auch Dezemberkündiger und habe noch kein Angebot. Will das eigentlich wieder ohne Sport für 24,99 haben. Ich denke, ernstzunehmende Angebote gibt es kurz vor Weihnachten.

  • Stephan, lass uns mal deswegen snychronisieren,

    Ich werde hier weiter berichten. :)


    Gerade gesehen, dass ich auch das 34,99-Angebot (Entertain, Cinema, Sport, BuLi, HD, SkyGo) im Email-Postfach habe. Ist im Spam gelandet, daher hatte ich es übersehen. Aber ich bin mir sicher, dass da noch was geht :).


    Und das CI+-Modul muss ich noch irgendwie mit reinverhandeln...

  • Ich bin mal gespannt, was ihr für Angebote bekommt. Mein Vertrag läuft im März aus, bin aktuell bei 43€ nach Preiserhöhung und Entertainment-Buchung.


    Für den Preis auf keinen Fall wieder, hatte die letzten beiden Jahre keine Lust zu warten/zu verhandeln, daher war ich im Grundpreis schon auf 38€ mittlerweile. Ist mir dann aber doch deutlich zu viel, wenn ich so andere Angebote sehe.


  • Eben Anruf von sky bekommen. Das genannte Paket für 29,99. Musste ich annehmen.


  • Top! Auf den Preis warte ich auch! Besser wird es vermutlich nicht gehen. Wann läuft dein Abo aus? Ende November?

  • Schreiben 6330 ("Letzte Chance auf ein goldenes Herbstangebot") bietet mir heute E+3+HD für 34,99 + 24,99 Aktivierung für 12 Monate an. Im Kleingedruckten stehen noch 12,90 für die Logistikpauschale für einen Receiver, der aber im Angebot gar nicht erwähnt wird ... :/

  • Heute Post von Sky (Novemberkündiger):


    E+3+HD für monatlich €29,99 zzgl. 24,99 AG für 12 Monate.
    Am Telefon ging es dann auch für 23 + x Monate.