• Zweitkarte:
    Mit Online-Bindung 9,99€


    Ohne Online-Anbindung 16,99€ aber ohne Sky Bundesliga, für 24,99€ mit Bundesliga.
    Die gehen schon darauf ein, dass manche sich ein Abo teilen und die Receiver, nennen wir es mal etwas weiter voneinander wegstehen. :D

  • Zu wann hattest du gekündigt?


    Edit: die alte Festplatte kann man übernehmen/ behalten?


    Zum 28.02. Also März-Kündiger.


    Die alte Festplatte geht zurück zu Sky, brauche ich dann ja mit dem neuen Receiver nicht mehr. Ist ja eh viel mehr Speicherplatz.

  • Ach so ja gut, das wird dann problematisch. Wie gesagt, ich tausche meine normalen Receiver gegen den ganz neuen mit integrierter Festplatte. Daher sind dann alle Sachen weg.

  • Hmm jetzt muss ich 2 Monate vor Vertragsende von Kabel auf Sat wechseln. Überlege, da ja eh kaum Buli noch ist dann, aufs Vertragsende zu warten. Dann kann ich vielleicht einen besseren Receiver raushandeln.

  • Dann kannst du jetzt immerhin noch via skygo gucken. Der Wechsel der Empfangsart kostet m.W. eine Gebühr, min. die Versandkosten.

  • Mir geht es um die Aufnahmen, die auf der jetzigen Festplatte sind.
    Die würde ich ungerne alle verlieren.




    Das ist mir genauso gegangen. Bei mir wurde gestern mitten im Spiel (nicht das der Roten, zum Glück!) der Hahn zugedreht. Ich wollte dann noch einen Film von der Festplatte gucken, was aber nicht funktionierte. Nun gut, es gibt Schlimmeres. Schicken die einem eigentlich eine Aufforderung und ein Rücksendeetikett, oder muss ich mit Strafe rechnen, wenn ich das nicht von mir aus zurückschicke?

  • Ich hatte zum 31.03. gekündigt. Gestern das Spiel konnte ich allerdings noch sehen. Und jetzt bekomme ich eine Mail mit den Highlights der Woche. Ist das normal, dass die ohne Absprache ein paar Tage länger warten, bis sie es abschalten?

  • So. Sky-Ticket läuft. Dummerweise nutzt Sky Silverlight, was beim Firefox nicht mehr unterstützt wird. Also habe ich hierfür den Internet Explorer wieder ausgegraben. Ein Vollbild auf dem zweiten Bildschirm verschwindet dummerweise, sobald man auf dem ersten Bildschirm etwas anklickt. Daher habe ich jetzt den Browserinhalt aufgezoomt und genieße nicht die bestmögliche Bildqualität. Das Ganze gestaltet sich für Durchschnittsnutzer durchaus unausgereift. Außerdem gab es die Versandbestätigungsmail für die kostenlose Sky-TV-Box gleich dreimal.


    Bin gespannt, wie sich das gleich beim Spiel qualitätsmäßig entwickelt.

  • Ich hatte zum 31.03. gekündigt. Gestern das Spiel konnte ich allerdings noch sehen. Und jetzt bekomme ich eine Mail mit den Highlights der Woche. Ist das normal, dass die ohne Absprache ein paar Tage länger warten, bis sie es abschalten?



    Bei mir nicht. Es lief bis gestern Vormittag. Abends wurde abgeschaltet. Zum Glück war mein Sohn mit seiner Set-Top-Box und Karte hier. So konnte ich den Sieg der Roten miterleben. :klatschen: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Wer Kabel Deutschland als TV-Programmanbieter hat, kann heute abend ab 20:00 Uhr das Spiel Dortmund : HSV live auf SKY Sport Hd anschauen.
    Das Programm hat zwar das Bezahlfernsehen Dollar Zeichen, kann aber immer unverschlüsselt empfangen werden. Bei anderen Anbietern weiß ich´s nicht.

  • So. Sky-Ticket läuft. Dummerweise nutzt Sky Silverlight, was beim Firefox nicht mehr unterstützt wird.

    Hmm, ich nutze Google Chrome für sky go auf dem PC. Ohne Silverlight, sogar ohne Windows. (sondern Linux)

  • Wie sieht es eigentlich mit dem Empfang der UHD Sender im KabelDeutschland/Vodafone Netz aus? Steht das aktuell auf Eis, oder kann man damit rechnen dass die Sender demnächst freigeschaltet werden?

  • Rechne mal lieber nicht so schnell damit, wenn überhaupt. Sky 3D hat es auch nie zu Kabel Deutschland geschafft und der Anteil der momentan an einem Sky UHD Sender interessierten Personen dürfte etwa ähnlich gering sein.

  • Rechne mal lieber nicht so schnell damit, wenn überhaupt. Sky 3D hat es auch nie zu Kabel Deutschland geschafft und der Anteil der momentan an einem Sky UHD Sender interessierten Personen dürfte etwa ähnlich gering sein.


    man kann zumindest die Sky 3D Sachen über den Reciever streamen. Reicht mir z.b. eigentlich

  • Ein Arbeitskollege hat uns heute mit Live-Fußball via Sky Go auf dem Laptop beglückt. Zu Beginn des Streams liefen 30 Sekunden Werbung. Was ist das denn für eine Scheiße, wenn man bei einem kostenpflichtigen Angebot dermaßen mit Werbung vollgemüllt wird?

  • Ach Gott, wenn es nur das wäre. Aber in der Halbzeit mehr Werbung als Sendung, Splitscreen mit Werbung während des Spiels, jede Menge Programmtipps, alles zusammen nervt ungemein. Naja, mich seit ein paar Tagen nicht mehr.

  • Au Backe. :(


    Ist wohl jedem schon mit irgendeinem Vertrag passiert. Darauf sind die schließlich angelegt. Aber auch die Zeit geht vorbei. Aber dann muss der teure Kindergarten bezahlt werden. Und dann, ... ach es nimmt eh kein Ende. Stornier schon mal den Urlaub.