• Wie kommt das eigentlich, dass der Pay-TV-Markt in Deutschland so anders ist, als in anderen Ländern?
    Kann doch nicht nur an der Sportschau liegen.
    Finde ich irgendwie interessant.


    Viellecht liegt es ja an der GEZ ... :lookaround:

  • Ich bin auch verwirrt. Mein PremiereBundesligaAbo läuft im August aus. Bisher kam nur ein nettes Schreiben, das man sich vorab bei mir meldet nochmal.


    Die Gefahr, dass mein Vertrag um ein Jahr mit dem teuren SkyFußball verlängert wird, besteht nicht, oder?

  • Ich gehe mal nicht davon aus. Ich denke Sie werden Umstellungsangebote machen und wenn man das nicht annimmt, die günstigeren Altverträge zum Ablauf kündigen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe damals Bundesliga über Arena bezogen.
    Das habe ich nie gekündigt.
    In meinen Vertragsdaten bei Sky steht auch nur das Filmpaket als Abo.


    Da habe ich neulich was gelesen: Arena hat irgendwann gesagt: "Filmpaket gratis zur Bundesliga" hat dann aber die Pakete auf "Bundesliga gratis zum Filmpaket" umgestellt. Das hat zur Folge, dass man nicht wegen Wegfall der Vertragshauptsache kündigen kann (Filme kann man ja gucken). Und wie man bei Dir sieht: Konfusion! Wenn Du Pech hast, musst Du Bundesliga neu abschließen.


    aschi: Nein, auf keinen Fall! Dei Vertrag läuft aus. Wenn Du magst, kannst Du bei sky was neues anschließen, vielleicht melden die sich auch von selbst.
    Was aber nicht passieren wird:
    - Dein Vertrag verlängert sich automatisch zu den jetzigen Konditionen
    - Dein Vertrag verlängert sich automatisch zu den neuen Konditionen.

  • Also wäre es am schlausten gewesen im Juni ein reines Bundesligaabo bei Premiere für 19,90 abzuschließen um sicher für das Geld diese Saison zu sehen?


  • Hast du Kabel oder Sat? Im Kabel bei KDG ab es nämlich die Arena-Buli nur bei Premiere zu bestellen. Über Sat gab es da zunächst nur über Arena, später auch über Premiere. Arena hat keine Rechte mehr und kann dir folglich die Buli auch nicht mehr zeigen.

  • Wenn die das denn gemacht hätten! Ich glaube Verträge verlängern, die erst nach dem Juli 09 enden war seit einiger Zeit nicht mehr möglich.

    Also mein Vater hat es genauso gemacht, wie Aschi meinte, und es hat keine Probleme gegeben. Wobei er nicht ein reines BuLi-Abo hat, sonders dieses "Pokal-Paket" noch mit dazu.
    Kommt mir alles entgegen, weiss ich wo ich hinkann, wenn ich es nicht ins Stadion schaffe. Hehe.

  • Schöner Mist: Liga-Total von T-Home, womit ich eigentlich spekuliert habe, ist bei mir noch nicht möglich - Der Anschluss gibt das z. Zt. noch nicht her.
    Nun kann ich nur für ca. 25,- € monatlich meinen bestehenden Premiere-Vertrag um 12 Monate verlängern, womit ich Champions League und Bundesliga hätte. Alternativ nur den neuen sky-Mist für 45? Euronen (sky-Welt+Liga+Sport, wobei mich sky-Welt und Sport ned interessieren...)


    Irgendwie überzeugt mich das alles nicht. :(

  • Ich habe erfreut festgestellt, dass PremiereFlex jetzt einfach nur als Flex weiterläuft. Scheint zumindest so. Ich kann mir also weiterhin im günstigsten Fall für 8 Euro 96-Spiele ansehen, bis mein "Flex-Vertrag" endet. Fein.


    Wobei... wenn ich wirklich auf das neue iPhone setzen sollte, hätte ich eh BL ein Jahr lang umsonst mit drin. Na ja, mal sehen. Im besten Sinne.

  • Post von Sky ist da.
    Angebot, was jeder Depp bekommt erhalten.


    Die werden hoffentlich richtig schnell mit ihrer Preisgestaltung auf die Fresse fallen. :sauer:

  • Lt Aussage von dieser komischen Hotline ist mein Receiver (SAGEM) nicht mehr SKY tauglich. Ich könnte ja meinen Vertrag kündigen und neu abschliessen, dann bekomme ich auch umsonst einen neuen Receiver. Am Arsch die Räuber, ich zahle 9,99 Euro für ein jederzeit wechselbares Paket, also auch Bundesliga. Sowas kündigt man nicht. Jetzt brauche ich also nen neuen Receiver. Jemand einen Tip?

  • Kabel oder Sat?


    Für Kabel hätte ich noch einen über, den ich eh verkaufen will... :anmachen:


    Ich hoffe mal bei Sky's Preisen passiert noch was in nächster Zeit. Mein Vertrag läuft noch bis Ende August - also die ersten 4 Spieltage krieg ich noch mit. Hm...

  • Lt Aussage von dieser komischen Hotline ist mein Receiver (SAGEM) nicht mehr SKY tauglich. Ich könnte ja meinen Vertrag kündigen und neu abschliessen, dann bekomme ich auch umsonst einen neuen Receiver. Am Arsch die Räuber, ich zahle 9,99 Euro für ein jederzeit wechselbares Paket, also auch Bundesliga. Sowas kündigt man nicht. Jetzt brauche ich also nen neuen Receiver. Jemand einen Tip?


    Wenn du bisher Premiere bekommen hast, wird dein Receiver auch weiterhin für Sky gehen, da die ja am System nichts geändert haben. Mein Vater guckt ja auch Sky mit seinem alten Premierereceiver. Sonst müssten man ja 70% der Receiver tauschen.


    Die sollen dir mal nichts erzählen an der Hotline.