• und lüftest du das geheimnis, wie es zu der glücklichen fügung kommt?


    premierekunde war ich auch lange jahre. aber auch da gab es nie einen preis von 35 euro für das komplettpaket. wie kommt man also an sowas dran?


    Ich habe seit 2003 regelmäßig rechtzeitig vor Ablauf des Abos gekündigt und dann gewartet, gewartet, gewartet und mich niemals von selbst bei denen gemeldet. Teilweise kamen die "Bitte-bleibe-doch"-Briefe wirklich erst am allerletzten Tag. Im März 2006 bot man mir dann an: Alle Premiere-Sender sowie Bundesliga (war ja damals arena, oder?) für den o.g. Preis sowie einen Receiver für 1,-- EUR. Habe danach auch zu Premiere-Zeiten weiterhin regelmäßig gekündigt, auf Angebote gewartet, das erste Angebot ignoriert, und spätestens beim zweiten uninteressanten Angebot angerufen und gesagt, dass ich die Kündigung nur dann zurücknehme, wenn der Preis der alte bleibt. Hat immer geklappt. Jetzt, wo SKY am Ruder ist, habe ich gar nichts gemacht, sondern gehofft, dass die nicht kündigen und sich das Abo somit zu alten Konditionen verlängert. Genau so kam es dann auch.

  • Und da kam der Anruf.


    Erstes Angebot vom Hotliner:


    Mein Aktuelles Paket (Sky, Sky Welt Extra, Sport) + 6 Monate Bundesliga für 29,90€ danach 44,90€.


    Hat mich nicht überzeugt. Danach kam er mit dem aktuellen Neukunden Angebot, sprich Bis Ende des Jahres HD usw...


    Hat mich ebenfalls nicht umgehauen, dann kam Angebot Nr. 3:


    Mein aktuelles Paket für 6 Monate um 10 € reduziert, danach wieder 32,90€.


    Da habe ich gesagt, dass wäre zwar eine Ersparnis um 60€, was ja im Jahr dann meine Kosten unter 30€ drückt, aber für mich auch nicht attraktiv genug.


    Habe dann gesagt, dass ich verlängern würde wenn ich Sky Welt, Sky Welt Extra, Sport und Bundesliga für 32,90€ bekomme. Das könnte er mir nicht geben.


    Wir sind dann so verblieben, weil er wohl auch merkte das ich nicht Interessiert bin aktuell, dass Sky sich im September wieder meldet, eventuell gebe es dann ein "neues tolles Angebot" ...

  • Hallo Zusammen.


    Ich habe auch mal eine Frage zu meinem Abo.


    Ich hatte letztes Jahr zum 31.08. mein damaliges Studenten-Abo (5er + BuLI ohne HD) gekündigt und auch bestätigt bekommen.


    Dann rief mich Sky an und bot mir das aktuelle Abo für weitere 12 Monate zum gleichen Preis an. Ich nahm an und erhielt eine Bestätigung im folg. Wortlaut:


    Zitat

    Wie vereinbart ändert sich nichts an Ihrem Abonnement: Sie sehen weiterhin Ihr gewohntes Programm zum gewohnten Preis. Die für Sie gültigen allgemeinen Geschäftsbedingungen bleiben unverändert bestehen. Sollten sich zum Ablauf Ihrer aktuellen Vertragslaufzeit Änderungen für Sie ergeben, werden wir Sie selbstverständlich rechtzeitig informieren.

    Kurisoser Weise aber wurden die neuen AGB von Sky dem Schreiben beigelegt.


    Was passiert nun zum 31.08.2010. Wird mir alles abgeschaltet? Oder hat sich das Abo schon um ein Jahr zum selben Preis wieder verlängert. Von Sky hat sich bisher keiner gemeldet.

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Hätte ich als Neukunde denn Chancen an Angebote für gekündikte Bestandskunde zu kommen??


    Also hat schon einmal jemand die Erfahrung gemacht und meinte bei der Bestellung "Hier, mein Nachbar (Freund, Vater, Onkel, Verwandter, etc.) hat das aber zu dem Preis und wenn ich das kriege buche ich"??

  • Nachdem Sky pünktlich zum Kündigungstermin meinen Empfang von Welt und HD abgeschaltet hatte, kann ich nun nach ca 2 Wochen wieder Welt und HD empfangen, ohne ein neues Abo abgeschlossen zu haben. Ins service center kann ich mich noch einloggen, es sind aber nur die alten Abo-Daten vermerkt. Von einer Abo-Verlängerung steht da nichts. Telefonisch hat man mir die Kündigung auch bestätigt. Soll ich jetzt ruhig bleiben bis Sky versucht mein Konto zu belasten oder soll ich eine schriftliche Kündigungsbestätigung anfordern?

  • Hättest du die karte nicht zurückschicken müssen ? Wobei ich nicht glaube das sich daraus irgendeine verlängerung ergeben könnte.


    Ich weis nur als das noch Premiere hiess - bekam ich nach Kündigung irgendwann ein Schreiben ich soll die Karte einreichen - sonst müsste ich eine Strafgebühr zahlen.

  • Ich frag mal ganz vorsichtig in die Weiten des virtuellen Raums: Kann es sein, dass Sky die in den letzten 12-13 Monaten ausgesprochenen Kündigungen zurücknimmt? Wir haben da heute so einen Anruf erhalten... :lookaround: Sky scheint es ja wirklich extrem nötig zu haben einen solchen Weg einschlagen zu müssen. :lookaround: Uns ist´s recht: Buli-Fußball zu alten Arena-Konditionen ist akzeptabel.

  • Wenn sie wieder anrufen biete ich ihnen einen unbefristeten Vertrag für Bundesliga + HD für 19,90 €, zahlbar immer 12 Monate im voraus an.

  • Hat hier zufällig noch jemand als Kabel Deutschland-Kunde Probleme mit den HD-Sendern von Sky?
    Nach Fehlermeldungen ("Kanal nicht empfangbar") und neuem Suchlauf mit dem Receiver sind alle HD-Sender nicht einmal mehr aufgelistet...