• Zitat

    Hat irgendjemand ne Ahnung, ob und wenn ja wie man Aufnahmen von der Sky-Festplatte bekommt?


    Geht so gut wie gar nicht. Es sei denn du hast einen zweiten Festplattenreciever

  • Mein Vertrag läuft im Februar aus. Bisher hatte ich das Komplettpaket inkl. Sky Go für 34,90€/Monat. Nun habe ich heute ein neues Angebot bekommen, den Vertrag für 23 Monate im Komplettpaket (inkl. aller HD Feeds und Sky Go) für 36,90 € zu verlängern. Wurde der Standardrückholerpreis angehoben oder kann ich mit etwas mehr warten noch 2€ rausholen? Auf zwei Jahre gerechnet sind es immerhin 48€.


    Bzgl. der Aufnahmen und dem kopieren auf den PC. Dies geht nur mit einer Dreambox oder ähnlichem. Es gibt auch noch weitere Annehmlichkeiten wie Aufnahme von Sky Select Filmen und Vorspulen der Werbung bei bspw. RTL HD Aufnahmen. Ganz praktisch. Dafür sind die Boxen aber nicht ganz billig.

  • Habe leider nicht so die Ahnung - deshalb benötige ich dringend Hilfe:


    SKY Film + 1+2 Buli + Sky Welt
    +Werbeprämie HD Receiver mit Festplatte
    +Sky go


    29,90 € - 2 Jahre. Gutes Angebot oder nichts besonderes???


    Bitte um kurze Info????

  • was genau meinst du mit "+1+2 buli"?
    *edit* ok erste und zweite Bundesliga :kopf:


    ich nehme an es ist ein Neukundenangebot oder?
    bei Neukundenangeboten muss man glück haben. es gibt nicht immer gute Angebote.
    Sollte dein Angebot kein HD enthalten ist es zu teuer.
    Der Rückhohlpreis für 2 Pakete + HD liegt in der Regel bei 24,90€. Das heißt aber nicht, dass du diesen Preis auch zwingend als Neukundenangebot erhältst.

    Einmal editiert, zuletzt von IvaN96 ()

  • Sky + zwei Pakete + Festplattenreceiver + Sky Go für 30,00 hört sich ok an, wenn denn der Preis für die vollen zwei Jahre gilt.
    IvaN96 weiß es besser als ich.


    Kann man eigentlich die Pakete während der Vertragslaufzeit ändern? Ich meine, dass ich nicht morgens Filme gucke und abends Sport ist klar. Aber geht das vielleicht monatlich oder wenigstens einmalig?

    Einmal editiert, zuletzt von Rick Linger ()

  • Weiß jemand, ob das sky-go in nächster Zeit standardmäßig mit inkludiert ist?


    Bei mir verzögert sich der ganze Kram noch ein wenig und isch will nur mit sky-go.

  • Ich hatte auch mal wieder einen Anruf:


    Sky Standard
    Sky Sport
    Sky Buli
    HD inkl. SkyGo


    29,90€


    Habe gesagt, dass er anrufen soll, wenn er mir 24,90€ anbieten kann.

  • Ist Neukundenangebot......aber angeblich nur heute.......???
    Mit HD! Also machen. oder???


    Wird oft gesagt dass es nur heute ist.
    Wie gesagt vom es ist ab und zu auch für 24,90€ möglich. sollten dich die 5€ mehr nicht stören, dann schließ den Vertrag ab.


  • Das ist genau der Tarif, der mir am letzten Tag auch angeboten wurde.
    Da SkyGo mit drin ist, habe ich meine Zweifel, das sie nochmal 5 Euro runtergehen.

  • Gut, der Vogel wollte die Tage nochmals anrufen. Ich werde ihm das "ich bin ja nun schon ewig Kunde und werfe euch das Geld in den Rachen"-Ding an den Kopf knallen ;)

  • der "Berater" kann in der Regel wenig bei den Angeboten machen. Warte einfach bis zum letzten Tag des Vertrages und ruf dann an.
    Es kann nur das angeboten werden, was bei dir im hinterlegt ist. Die guten Angebote sind meistens erst kurz vor ablauf des Vertrages hinterlegt