• Kündigung ist raus per Mail, leider läuft der Vertrag so wie er ist noch bis März 2015.


    Bin ja mal gespannt wann die Anrufe kommen. :D

  • lunpi, war bei meiner mama doch genau das selbe. NUR bundesliga für 39...
    hab das jetzt mal in die hand genommen. vertrag läuft aber auch erst im frühjahr aus. ich werde ein harter verhandlungsprtner für sky. ziel ist : komplett alles, mit zweitkarte, go, 2 resivern usw für 50. 50, die ich von denen bekomme fürs gucken. :D

  • 50 für Komplett mit Zweitkarte und zwei Receivern wirst Du nie bekommen.


    34,90 Euro für Komplett + 16,90 Euro (ohne BL) oder 24,90 Euro (mit BL) für die Zweitkarte ist der aktuelle Bestpreis. Für den zweiten Receiver wirst Du wahrscheinlich zwischen 50 und 150 Euro zuzahlen müssen, oft werden da derzeit 49, 89 oder 99 Euro aufgerufen. Sieh zu, dass du dann gleich den 2-TB-Receiver abstaubst.


    Außerdem bedenken: Jede Verlängerung, die NICHT zum Vollpreis erfolgt, kostet derzeit einmalig 9,90 Euro. Quasi dafür, dass Du Kunde bleiben darfst. :lookaround:

  • Mal so gefragt - will hier jemand zufällig seinen skyGo-Zugang (mit Bundesliga & Sport) "verkaufen"? Ich würde da schon so 12?/Monat für zahlen. Meine WG hat nur DVB-T, deswegen lohnt sich der reguläre Sky-Vertrag nicht.

  • Vertrag läuft zum 31.10.14 aus. Komplett für 34,90.


    Gerade der Anruf. Angebot 39,90. Gleich mal abgelehnt.

  • ich geh davon aus, das du eingeloggt bist, siggi?
    dann gehst du auf mein sky, dann auf meine daten.
    unter ihr sky paket ist recht daneben ein fenster mit abogegühren. das klickst du an und da steht die vertragstlaufzeit

  • Ja war ich und dort hatte ich auch geschaut, aber es wurde mir nicht alles angezeigt.
    Lag glaub ich an veraltetem Java. Nach dem Update gings dann.


    Trotzdem Danke.

  • Hey Leute,


    hätte da auch noch einmal eine bescheidene Frage.


    Habe über Kabel Deutschland mir das Bundesligapaket gegönnt. Morgen läuft auf Sky Bundesliga 5 das Spiel unserer Roten gegen BMG. Hab seit gestern alles in Gang, der Sendersuchlauf hat aber nur Sky Bundesliga HD 1-4 und sonst keine weiteren Optionskanälen gefunden. Muss ich jetzt morgen bis 15:15 Uhr warten und dann einen neuen Sendersuchlauf machen um die restlichen Bundesligasender für die Zukunft zu haben, da Sky dann diese freischaltet und per Suchlauf zu finden sind?
    Oder lieber gleich telefonieren, um morgen nicht nur Konferenz gucken zu können?



    Danke schon einmal wieder im voraus für euren hilfreichen Antworten. :lookaround:

  • Welchen Sky-Receiver hast du denn ? Den HD-festplattenrecorder ? Dort sollten eigentlich die BULI-Kanäle in SD alle angezeigt werden.

  • Ja, das wusste ich. Aber Sky Bundesliga 1-11 hat er gar nicht gefunden beim Sendersuchlauf.


    jaru1988,


    auf SKY Bundesliga 1 (SD) werden dir morgen spätestens ab 15:15 h die Optionskanäle angeboten.


    Mach dich schon mal vertraut, wie du die mit deiner Fernbedienung ansteuern kannst.

  • SVElfe
    Ich hab den Festplattenreciever von KD.


    Leonard
    Das Problem ist dass mir gar keine Sky Bundesliga (SD) Kanäle anzeigt sondern nur Bundesliga HD 1-4.


    Hab die Sky Sender meiner Sky Karte auf die KD Karte freischalten lassen, da scheint ja vielleicht irgendwas schief gelaufen zu sein.
    Hintergrund ist, dass ich RTL, Pro7, etc. auch in HD gucken will, alles über eine Karte und nicht wegen Sky die Karten immer hin und her tauschen will.
    Denn mit der Sky Karte kann ich RTL, Pro7 nicht in HD empfangen.


    Zur Not muss ich morgen wohl die Karten doch austauschen.

  • Das hat mit der Karte nichts zu tun. Es handelt sich um ein Empfangsproblem. Kannst du denn die ganzen Sky-Select-Kanäle in der Liste finden?