• Wieso gibt es eigentlich in Spanien an jeder Ecke ne Premiere Sportsbar, wenn laut Aussage von Premiere das Programm aus lizentechnischen Gründen nur in Deutschland und Österreich ausgestrahlt/vertrieben werden darf ?

  • Wie das funktioniert, ist mir schon klar, nur sind nicht zumindest einige der Bars da unten "offizielle Premiere Sports Bars" ? Wäre das mit einer nicht vorhandenen Lizenz vereinbar ?

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Ich wette die kaufen die Reklameteile auch hier. Da unten interessiert es im Zweifelsfall eh keine Sau würd ich sagen.

  • So, ich hab jetzt endgültig nach zehn (!) Jahren Premiere die Nase voll. Hab bereits gekündigt und bin erleichtert. Der treue ist eh immer der dumme.


    Die neuen Preise mache ich definitiv nicht mit, mein Abo wäre zum 1.11. ausgelaufen und verlängern konnte ich nicht zu alten Konditionen. Die Dame an der Hotline meinte, es ginge nicht und ich wäre ab dann automatisch auf Komplett umgestellt, da es Prem.Super auch nicht mehr gibt. Entweder 45 Euro (statt bisher 30 Euro!!) für 12 Monate oder 43 Euro für 24 Monate. Das wars für mich, Leute, zumal man Fussball nicht mehr schön archivieren kann, denn wer hockt 34 Spieltage zu Hause?!?


    Natürlich behalte ich mir noch die Möglichkeit offen, ein prepaid-Angebot zu nuten, aktuell hab ich eins für 27,50 € gesehen, 12 Monate Komplett, das ist schon besser als 43 euro.

  • 43 Euro im Monat ist echt heftig. Muß ich auch blechen. Das neue Sport-Portal ist auch mehr als beschissen, naja wenigstens habe ich die letzten 3 Monate meines 24-Monate-Abos umsonst. Ob ich dann nochmal verlängere,keine Ahnung. Habe aber noch 1 1/2 Jahre Zeit dafür.

  • Also bei mir wäre das mit dem Verlängern gegangen, habe noch bis zum Jahresende das Film/Sport-Paket, aber ich habe es doch gelassen, weil man auch abwarten sollte, ob premiere überhaupt wieder die Bundesliga-Rechte kriegt, Kabel Deutschland soll ja auch mitbieten, oder ich gehe 2006 einfach wieder öfter ins Stadion oder in Kneipen.


    Edit : Hab gerade gelesen, dass Kabel Deutschland doch kein Bock auf Bundesliga hat.

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    oder ich gehe 2006 einfach wieder öfter ins Stadion .


    allgemein das beste mittel gegen den premiere-kram...

  • Man hört ja immer öfter, das Leute, die kündigen wollen, billige Pakete nachgeschmissen werden, aber ich habe das bisher nur von Leuten gehört, die höchstens 1-2 Jahre Kunde waren.
    Bei denjenigen, die von Anfang an dabei sind und jetzt kündigen, kommt sowoas kaum mal vor.
    Mein Abo läuft noch bis zum 31.12., ich weiß nicht, ob es strategisch besser wäre jetzt schon zu kündigen, oder erst kurz davor.
    Hat premiere eigentlich ne Kündigungsfrist von 3 Monaten oder so ein Blödsinn ?

  • Dann ruf ich da gleich mal an und kündige den Mist, sonst vergesse ich das gegen Ende des Jahres noch und hab dann die neuen Preise am Hals, das geht nämlich gar nicht.

  • das einzige, was ich noch regelmäßig auf premiere sehe, sind meine geliebten "sopranos".
    filme so gut wie kaum. wenn ich schon die miesen bewertungen in der eigenen zeitung des unternehmens lese, muss ich gar nicht einschalten. zudem sind die genres horror, fantasy und billig-action nicht meine sache; leider nahezu ausschließlich bei premiere im angebot.
    das neue sportportal ist wieder mal viel rauch um nichts. mit den jahren wird man vorsichtig, wenn unternehmen versprechen, etwas wird besser.
    da ich aber nur 20 euro im monat für komplett zahle, habe ich - noch - einen vertrag. ob der jedoch verlängert wird, ist fraglich.