• klar muss man das. kann man zwar direkt bei premiere machen, aber wenn man es nicht in der kündigung erwähnt, wirds danach kostenpflichtig und läuft über springer.

  • Ich hab es auch vorsichtshalber in meine Kündigung von Premiere mit reingeschrieben, aber ob es nun unbedingt sein muss weiß ich nicht.

  • muss sein, denn im vertrag für premiere komplett steht drin, dass man für tv digital einen vertrag mit axel springer eingeht, die kosten jedoch im komplett-abo enthalten sind. zwei verträge = zwei kündigungen.

  • Premiere zeigt ja nun wohl doch kein NFL. Kann man deshalb die Sportsparte kündigen und nur noch Fussball und Arena.tv behalten? Jmd ne Ahnung?

  • Zitat

    Original von strunz
    klar muss man das. kann man zwar direkt bei premiere machen, aber wenn man es nicht in der kündigung erwähnt, wirds danach kostenpflichtig und läuft über springer.


    Stimmt nicht. Ich habe Premiere gekündigt und die beinhaltete auch TVDigital.

  • ich sach mal so: es kommt darauf an, wie gewissenhaft der sachbearbeiter die arbeitsanweisungen umsetzt oder auch wie inkompetent er ist.

  • ist der history channel bei dem arena komplett-abo vergleichbar mit discovery geschichte? oder schlechter, vielleicht sogar besser? sowas wie der normale discovery kanal bei premiere ist bei arena aber nicht enthalten, oder?

  • Habe Nachts mal beim Zappen eine Sendung vom NGC bei n-tv gesehen. Da gings um Brücken.


    Der National-Geographic-Channel scheint so eine Mischung aus Discovery Channel und Animal Planet zu sein...

  • Ich pack's mal hier rein, passt wohl am ehesten:


    Im Sommer hatte ich (ein Jahr nach Premiere) auch das Abo der TV-Digital gekündigt. Eben gerade kam hier ein Anruf vom Springer Verlag. Der nette Herr hätte gern etwas über meine Beweggründe zur Kündigung erfahren. Als ich ihm die nicht mitteilen wollte, hatte er noch die Neuigkeit parat, dass es für ehemalige Kunden jetzt ein besonderes Angebot gäbe. Was das für eins sein sollte interessierte mich jedoch nicht, ich habe ihn gleich abgewürgt.

  • Bei uns haben sie angerufen und wollten uns nen neuen Vertrag andrehen, meinte mein Vater, dass sie uns entweder unseren alten 20€ Vertrag verlängern oder nen Abonennten weniger haben.


    Fazit: Nen weiteres Jahr für monatlich 20€ Premiere. Erst wollten sie uns die TV Digital nicht mehr geben, aber laut unseren Vetrag gehört die ja auch dazu ... bekommen wir jetzt auch wieder monatlich. Nette Firma :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()