• Wow, um diesen Thread ist es ja genauso still geworden wie um die Serie.


    Das mit den neuen Folgen auf DVD habe ich auch erst mit ewiger Verspätung mitbekommen (bzw, ich habe mein obiges Posting vom Aug. 2007 schlichtweg vergessen - d'oh!!).


    Gestern habe ich mir dann endlich mal "Bender's Big Score" zugelegt: Gleich zu Beginn schöne Anspielungen auf das Absetzen der Serie und ohnehin viele Bezüge zu früheren Folgen (Der Hund, der die ganze Zeit vor dem Pizzaladen wartet usw...). Die Story hat mich nicht vollkommen umgehauen, aber einige Gags waren schon sehr gut.


    Das Synchro-Team scheint jetzt erst mitbekommen zu haben, dass Hermes aus Jamaika stammt, und hat ihm dann so einen albernen Pseudo-Akzent verpasst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Sehr schön! Da fällt mir ein, dass ich mir langsam auch mal neben "Bender's Big Score" die anderen DVDs zulegen sollte.

  • Sehr schön! Da fällt mir ein, dass ich mir langsam auch mal neben "Bender's Big Score" die anderen DVDs zulegen sollte.


    Die durchaus sehenswert sind und die lange Durststrecke mehr als kompensieren...

  • Seit ein paar Wochen laufen neue Folgen in den USA.


    Besonders S06E07 war ein Highlight.


    [expander]Der Professor baut eine Zeitmaschine.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Betrachten sie meinen Schnurrbart!" :D


    [/expander]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.