Samstag gegen Schweinfurt

  • Im Radio haben sie gemeldet,am Samstag gegen Schweinfurt sollen ca.40000 fans erscheinen. Wäre ja echt stark.


    Mein Tipp 5-1 für die Roten !!!!!!!! :96: :96: :96: :96: :

  • Zitat

    Original von RedKing96
    Wo soll ich den sonst hin? Habe ebend oben gelesen,dass der I-Block schon ausverkauft ist.


    Dann wird H31 auch ausverkauft sein, wollte ich damit sagen.

  • Na Super,
    da wartet man etliche jahre auf den Aufstieg in die erste Liga
    und dann kommt mein Chef heute an und sagt mir ich muß samstag arbeiten.
    Ich hab ne stink Wut im Bauch.
    Ich wünsche Euch wenigstens ne Mega Party und nen hohen Sieg.
    Viel Spaß Euch.
    Aber es gibt ja diese Saison noch Heimspiele,auch wenn danicht so die Stimmung sein wird wie Samstag.
    Naja den 06.Mai hab ich ja noch :-))

  • Zitat

    Original von gringo132
    (fast) ausverkauft gegen Schweinfurt.was soll erst in der Buli. abgehen.


    Wenn wirklich 50.000 kommen, dann frage ich mich wo die neuen 30.000 Leute hergekrochen kommen? Jetzt wo der Aufstieg fest steht gehen sie zu :96: :nein:


    Man sollte irgendwie ne Aktion starten. Z.b. "Wo bitte schön kommt ihr den her, aus Schönwetterhausen ... ..." :rofl:

  • Zitat

    Original von GreenDevil


    Wenn wirklich 50.000 kommen, dann frage ich mich wo die neuen 30.000 Leute hergekrochen kommen? Jetzt wo der Aufstieg fest steht gehen sie zu :96: :nein:


    Man sollte irgendwie ne Aktion starten. Z.b. "Wo bitte schön kommt ihr den her, aus Schönwetterhausen ... ..." :rofl:


    Die 30.000 sind wahrscheinlich überwiegend Leute wie ich, die etwas weiter von Hannover weg wohnen und vielleicht auch noch keine 18 sind, und daher nicht so oft zu Spielen fahren können.


    Aber das ändert sich bei mir auf jeden Fall nächste Saison, da ich dann endlich das 18. Lebensjahr erreiche und (hoffentlich) dann auch meinen Führerschein hab, so dass ich net immer auf meinen alten Herren angewiesen bin, wenn ich mal zu nem Spiel fahren will.

  • Samstag wird gerockt, und zwar so richtig:


    Rechtzeitig das Faß anstechen (woll, Gretzky?!), vor mindestens 38.000 das 5:0 bejubeln, nach dem Spiel (leider nur in Gedanken :( ) das Spielfeld stürmen,:klatschen:und :bier: , danach inne City oder auf´s Frühlingsfest, um dann so richtig im Aufstiegswahn zu versinken.


    Aber denkt dran:
    "In ROT zu den ROTEN" und ein Schild mit Eurer Anschrift umhängen...nicht, daß ihr Ostermontag im NDS aufwacht, das gibt nur :streit: mit der family.:kichern:

  • MEIN ERSTER POST!!!


    So genug gefreut. Schätze mal ein 6:0 und ein nahezu ausverkauftes Stadion, sagte ja auch unser Trainer das ganz Hannover mit den Roten fiebern soll. AUF ZU DER GRÖSSTEN FREILUFTPARTY IN HANNOVER!!! :rofl:

  • Hat von euch einr konkrete Informationen wieviele kommen werden? Wie viele Karten schon verkauft sind???????????



    Wir werden unseren ersten Auswärtssieg noch holen und bei euch fangen wir am Samstag an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Grüße aus Schweinfurt



    :megaphon: Noodie:megaphon:

    • Offizieller Beitrag


    Also ich würde mal stark bezweifeln, dass ihr gewinnt. 96 will die 3 Punkte, damit nach dem Spiel ordentlich gefeiert werden kann.


    Gegen Reutlingen könntet ihr evtl. einen Auswärtssieg holen, aber nicht gegen 96!


    Aber jetzt zu deiner Frage... Es sollen bereits weit über 30.000 Karten verkauft worden sein.

  • Mit wieviel Leutz kommt ihr denn?Auf eurer Seite habe ich gelesen das ihr evtl. noch nichtmal einen VW-Bus vollbekommt. :kichern:


  • Also, es kommen so viele wie Schweinfurt Einwohner hat.Und das ihr bei uns gewinnt glaubst du doch wohl selbst nich.

  • Wenn das am Samstag nichts wird, na dann weiß ich auch nicht. Berlin gegen Fürth nur Remis und Bielefeld und Bochum verlieren auch noch. Also ein 4-0 muss da drin sein, dann klappt das auch noch mit den 96 Toren für die Roten. :king:
    Nach dem Spiel gibts dann auch die tolle Feier mit Bier :bier:
    Also der Van-Hinten-Trupp wird wie immer aus dem besten Block im Stadion, natürlich B11, dabei sein!!!
    Für alle die das gelesen haben gibt es jetzt moch einen :daumen:


    Bis Samstag im Stadion

  • Ich habe nie gesagt das wir bei euch gewinnen!!!!!!! Erst lesen dann... . Ich hab damit gemeint das wir mindestens noch 1 Auswärtssieg holen. Und da wir am Samstag bei euch Spielen probieren wir es bei euch. Das eure Chancen besser stehen ist sogar mit bekannt. Wie viele kommen kann ich schlecht sagen. Es gibt einige Zugfahrer und etliche Privat usw..


    Ich bezweifle sehr stark das über 30000Zuschauer kommen! Ihr könnt ja schreiben was ihr wollt aber wo sollen denn die ganzen herkommen????? Obwohl bei diesen Gegner ist dieser Optimismus natürlich begründet.Wir werden sehen wer recht hat.


    Bis Samstag



    :megaphon: Noodie:megaphon:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Noodie fan vom FCS05
    Ich bezweifle sehr stark das über 30000Zuschauer kommen! Ihr könnt ja schreiben was ihr wollt aber wo sollen denn die ganzen herkommen?????


    Wie gesagt, es sollen bereits mehr als 30.000 Karten verkauft worden sein. Und wo die her kommen? Der großteil aus Hannover und der Region. Dort haben wir schon ein paar Einwohner, die auch 96-Fans sind.


    Dazu kommt die Aufstiegs-Party bei einem Sieg gegen euch und dieses super Wetter.

  • bringt ihr auch solche umengen fans mit wie die reutlinger und hachinger? das macht voll spass die leute im gästeblock einzeln zu zählen!! :]