Samstag gegen Schweinfurt

    • Offizieller Beitrag

    Am Samstag steht unser nächstes Heimspiel gegen das Team auf Schweinfurt an.


    Da die Schweinfurter bis dato auswärts gerade mal einen Punkt holen konnten und erst fünf Törchen geschossen haben, gehe ich von einem sicheren und ungefährdeten 5:0 für unsere Roten aus.


    Wenn es wirklich so warm werden soll, wie es angesagt wurde (bis zu 16°C) wird es wohl auch recht voll werden. Dazu kommt auch noch, dass wir am nächsten Spieltag den Aufstieg auch - rein rechnerisch - perfekt machen können. Deshalb vermute ich, dass bis zu 30.000 Fans im Stadion sein werden. ICh gehe fest davon aus, dass zumindest 23.000 live mit dabei sein werden. Wenn nicht, dann wäre das wohl ziemlich enttäuschend.

  • Bis letzten Freitag waren für das Spiel 20 000 Karten verkauft .


    Laut meiner Quelle , muß aber nicht stimmen.



    So Long


    Fenris

  • samstag steigt die große party. :trinken: ich tippe mal auf einen klaren sieg von :96: . ich hoffe das mehr als 30000 zuschauer den weg ins stadion finden. denn nach dem spiel soll ja noch ne kleene aufsteigsparty stattfinden. also kommt alle ins stadion und denkt dran ZIEH EUCH EIN ROTES OBERTEIL AN :]

  • Hannover - Schweinfurt



    Komm extra mit drei Kumpels aus Oldenburg zum Spiel.
    Locker 30000 und klares 5:0. :96: :king::bussi: :btsv:

  • offiziell sind es 3.000 Freikarten an Schulen, aber da ich weiß, dass an einer Schule schon 1.500 verteilt wurden und ich nciht glaube, dass die auf 2nur verteilt sind werden es wohl emhr sein?????!

  • Ich bin da:)
    Ein 3:0 ist mein Tipp, mehr als 30000 Zuschaer können es durchaus werden.

  • Und ich bin da, und werde einen 4:0 sieg der Roten feiern.Hoffentlich kann ich auch in rot feiern.hab jedenfalls bis jetzt nix rotes zum Anziehen.Und mein Trikot is leider verschollen.Oder ich dreh meine Jacke um, die is innen drin rot.Egal, jedenfalls werden so 33.000 kommen, denke ich.Schön viele Leute, alle in rot, viele Fahnen und DH's.Wird bestimmt geil.

  • Ich denke es wird kein zweites Saarbrücken sondern einen Kantersieg in Höhe von 5:0 geben. Stendel wird dabei Simak in der Torjäger-Liste überholen und mit Feinbier um die Torjäger-Krone streiten.
    Die Party kann beginnen. Hoffentlich kommen viele in Rot. :klatschen:

  • Also wenn wirklich schon 20.000 Karten verkauft worden sind, dann werden es vielleicht sogar 30000.-400000 Fans sein!
    Das wäre doch klasse oder?
    Wie damals gegen TeBe wird am samstag hoffentlich auch gefeiert werden!
    Nach 13 Jahren sind wir wieder da und bleiben für die Ewigkeit!!!
    :kichern:

  • 5:0,schönes Wetter und mindestens 40 000 Zuschauer.Ist nicht sogar Frühlingsfest ?Wenn ja dann werden von da aus auch noch ein paar Leutz rüberpilgern.Bin mir nicht ganz sicher aber habe gehört das schon 25 000 Karten weg sind. 8)

  • Ich tippe auch mal auf ein easy 4:0 für uns und danach obwohl was heißt danach *GGGGGGGGGGGGG* während des Spiels....
    steigt die fette party !!!


    :96: *ICH-WILL-ENDLICH-SAMSTAG-HABEN* :96:

  • Ich habe auch vor, auf jeden Fall dem Spiel beizuwohnen, nur befürchte ich bald, dass ich am Samstag vor komplett ausverkauften Kassenhäuschen stehen könnte.
    Ich finde es eh ehrlich gesagt ziemlich Scheisse, dass man sich keine Karten telefonisch Vorbestellen, oder zusenden lassen kann.
    :(

  • Zitat

    Original von Einbecker17
    Ich habe auch vor, auf jeden Fall dem Spiel beizuwohnen, nur befürchte ich bald, dass ich am Samstag vor komplett ausverkauften Kassenhäuschen stehen könnte.
    Ich finde es eh ehrlich gesagt ziemlich Scheisse, dass man sich keine Karten telefonisch Vorbestellen, oder zusenden lassen kann.
    :(


    guck mal hier (offizielle Seite) :trinken:

  • Zitat

    Original von MurphysDr


    guck mal hier (offizielle Seite) :trinken:

    Da kann man sich aber auch nur die Karten zurücklegen lassen.Das mit dem zuschicken lassen fänd ich auch nicht schlecht,grade wenn man nicht aus Hannover kommt und jeden Tag bei Karstadt vorbeikommt,wäre das ganz praktisch.