Ideen für Junggesellenabschied?

  • Servus Zusammen,


    Ein Freund von mir wird in Kürze in Hannover heiraten weswegen wir auch einen klassischen Junggesellenabschied feiern wollen. Da ich in den letzten Jahren eher selten in Hannoi war, habt Ihr Tipps wo man gut hingehen könnte, bzw. auch gute Ideen für einen solchen Abend?


    Freue mich auf Eure Anregungen, Merci!

    • Offizieller Beitrag

    Feiert zu Hause. Mich kotzt es mittlerweile an, dass man nirgendwo hingehen kann, ohne von solchen Gruppen belästigt zu werden, ob nun Männlein oder Weiblein.


    Das ist nicht persönlich gemeint. Reerviert euch im Sausalitos einen Tisch, lasst euch vollaufen und versucht euch nebenan beim Bowlen.

  • da ja auch meiner einer bald "dran" ist :lookaround: würd ich hier auch gern mal nen paar vorschläge sehen,damit ich mich gedanklich vorbereiten kann :kichern:

  • In der Altstadt könnte es meiner Meinung nach ganz nett sein. Hab da mal eine Gruppe "Junggesellenverabschieder" gesehen, denen es echt Spaß gemacht zu haben schien.

  • Mein Klassiker ist immer noch ab nach HH und ins Doll House einen Tisch bestellen! Oder eine nette Stripteasetänzerin mieten und geniessen... Falls ich mal meinen eigenen J-Abschied erleben sollte, möchte ich definitiv nackte Haut sehen!

  • Na ja - binmir nicht sicher was besser ist... ein ganzer Kerl oder ein Kerl, der wenigstens aussihet wie ne frau... Irgendwie beides nicht so verlockend...

  • Zitat

    Original von Woody20
    Mein Klassiker ist immer noch ab nach HH und ins Doll House einen Tisch bestellen! Oder eine nette Stripteasetänzerin mieten und geniessen... Falls ich mal meinen eigenen J-Abschied erleben sollte, möchte ich definitiv nackte Haut sehen!


    Kannste das nur in HH? Hier gibts doch auch so ne Schuppen...

  • ich hoffe du meinst nicht das MEC, oder? Aber wenn Du einmal im Dollhouse warst, dann weisst Qualität zu schätzen! So wie sich da die Mädels auf dem Tisch räkeln und ablecken.... einfach das beste! :kichern:

  • Gibt es was affigeres, als solche Verabschiedungen? Mach dich hacke, aber belästige keine armen Bürger mit so einem Mist :kichern:

  • Zitat

    Original von Woody20
    ... ins Doll House...


    pinneberg alléz!


    Zitat

    Original von Lokutus
    Feiert zu Hause. Mich kotzt es mittlerweile an, dass man nirgendwo hingehen kann, ohne von solchen Gruppen belästigt zu werden, ob nun Männlein oder Weiblein.


    das unterschreibe ich .

  • mach dir n lustiges t-shirt wo alle drauf unterschreiben können die dir nen schnuller oder nen schlüpper oder so abkaufen... :kopf:


    oder lass diesen kack am besten bleiben, nerv die anderen leute nich, und feier einfach bis die schwarte kracht...

  • Zitat

    Original von utze
    Gibt es was affigeres, als solche Verabschiedungen? Mach dich hacke, aber belästige keine armen Bürger mit so einem Mist :kichern:


    also...ich fand meinen recht lustig :lookaround:
    und genervt hat sich bis auf die olle vom wurstbasar (hat nicht mal 6 rohe Bratwürste über + meckert gleich blöd rum!) auch keiner gefühlt.
    Ich glaube vielen war es sogar ganz recht im Zug noch ne ALKquelle zu haben :kichern:

  • Ich hab nur was gekauft, weil du mit deinem "Bauchladen" den ganzen Gang im Zug versperrt hast und ich so dringend auf Toilette musste. :motzen:


    "kaufen oder in die Hose machen" so in etwa war deine Aussage :motzen:


    Das ist Nötigung und die Anzeige läuft bereits :lookaround:
    Zu allem Überfluss mochte ich keines der Getränke, die du da verkauft hast und musste das gekaufte auch noch verschenken. :motzen: ;)

  • Alles abschluss ist der Turm immer sehr fein. Sollte der Zuverabschiedene noch nicht randvoll sein, sorgt der Wirt für den Rest. Zitat : "du kannst noch stehen, warte ich mache da mal was" !


    der letzte ist danach einfach umgekippt ! :D