Wer ist der beliebteste Spieler?

  • Wer ist der beliebteste Spieler bei euch?
    Also bei mir sind es auf jeden Fall Jörg Sievers und Carsten Linke!
    Es gab ja von einigen Fans schon die Stimmmen diese beiden in Liga eins rauszuschmeißen, aber das ist ja wohl ein wenig abwegig, jedenfalls bei Sievers!
    Zu Linke kann ich cniht soviel sagen!
    Simak hat sich bei mir alle Symphatiepunkte echt verscherzt!

  • Bei mir ist Lala ganz oben. Er ist der wahre Kämpfer und Sieger bei den Roten. Hoffe das er die nächsten Tage unterschreibt.

  • Komische Frage, das.
    Ich denke, daß alle Spieler irgendwie besonders beliebt sind, die
    1. besondere Leistungen bringen (Pokal-Held Sievers,Stendel , Kruppi und eigentlich auch Simak etc.).
    2. sich aufgrund ihrer Persönlichkeit oder ihrer Fan-Verbundenheit(Linke, Lala und natürlich auch Sievers) auszeichnen
    oder
    3. wegen ihrer ihrer Erscheinung an sich (BABA) Bedeutung erlangt haben.
    Deshalb ist es IMO schwer, einen der Roten herauszuheben. Es gibt eben mehr als einen Gott (o.k. im Glaubensbekenntnis heißt es wohl anders, vielleicht bin ich deshalb Atheist:kichern:)

  • 1. Stendel
    2. Nehrbauer
    3. Krupi
    ............
    4. Sievers
    5. Casey

  • 1^Krupi
    2^Sievers
    3^Linke
    4^Stendel
    5^Cherundolo


    Ich find eigentlich alle symphatisch nur bei Krupi find ich es besonders geil wenn er sich mit den schiedsrichtern redet und dabei lacht das sieht immer so aus als wenn "Ich geb dir nacher nen Bier aus und du gibst mir keine Gelbe" Hab ich so ein gefühl für deswegen ..
    ja ich weiß ich bin verrückt

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan


    .... bei Krupi find ich es besonders geil wenn er sich mit den schiedsrichtern redet und dabei lacht das sieht immer so aus als wenn "Ich geb dir nacher nen Bier aus und du gibst mir keine Gelbe" Hab ich so ein gefühl für deswegen ..
    ja ich weiß ich bin verrückt


    Ich finde auch, daß man bei ihm den Eindruck haben kann, er würde irgenwie über den Dingen stehen....
    Kein Gemecker oder Geschimpfe von ihm, nicht mal bei dem schönen angeblichen Abseits-Tor gegen Fürth (oder Union???).
    Stattdessen versucht er immer, die aufgebrachten "Giftzwerge" in den Reihen der Roten zu beruhigen, wie am Montag bei Lala und Trares. Wär er nicht dazwischen gegangen, hätte ich mich nicht gewundert, wenn Altin noch einen kleinen Kopfstoß nachgesetzt hätte. Dafür hätte es dann mindestens Gelb gegeben.....
    Für mich ist er der "Admiral", der die Situationen auf dem Spielfeld regelt, wenn Käpt´n Colt oder Linke nicht zur Stelle sein können. Auch das ist viel Wert.

  • also mein lieblingsspieer ist ja cherundolo (okay, weiß sowieso jeder :] )
    und dann eigentlich noch Lala, ach und eigentlich die ganze mannschaft!!!

  • Ganz Klar, Danijel Stefulj absoluter Lieblingsspieler.
    Ist ein echter Kämpfer und ausputzer auch mit enormen Drang zum Tor.
    Gleich danach Daniel Stendel.
    Gut sind sie irgendwo alle, aber die zwei sind mir aus Fußballerischer sowie aus menschlicher Seite Sympatisch.

  • Zitat

    Original von Kralle
    ich finde Conor Casey am besten!!!!!!!!


    Sag mal, warum wohnst du in Barsinghausen und nicht in Dortmund? :]

  • Sievers und Linke bewundere ich zwar für ihre Identifikation mit dem Verein, würde sie aber nienicht zu meinen Lieblingsspieler zählen. Da stehen für mich
    1. Cherundolo
    2. Simak
    3. Krupnikovic
    4. Stendel

  • Zitat

    Original von Nils
    Ich finde ja nach wie vor Morad Bounoua sehr sympathisch und ich bin auch noch immer der Meinung, dass er einiges auf dem Kasten hat. Schade, dass er fast nie spielt... :(

    Der wurde ja fast noch eingewechselt.Der Schiri hat meines erachtens etwas zu früh abgepfiffen dann hätte er wenigstens noch die Siegprämie bekommen :]

  • Jörg und carsten auf jeden Fall.baba kann zwar nich richtich spielen, aber is glaube ich bei jedem beliebt.


    Ich persöhnlich habe aber keinen Lieblingsspieler.Sind alle cool.Auch Simak.

  • Geht es hier ums Image eines Spielers oder darum wie effektiv er spielt?Wenn letzteres dann sind an erster stelle :
    ALLE!!! :]

  • Meine Lieblingsspieler sind:


    1.Jörg Sievers
    2.Daniel Stendel
    3.Carsten "Fußballgott" Linke
    4.Dame Diouf


    Würde mich freuen wenn zur neuen Saison mit Stefan Lexa einer meiner weiteren Lieblingsspieler bei 96 spielen würde.


    :feier: Am 06.05.wird :trinken: bis zum:kotzen: