Probleme mit ICQ

  • Ich weiß das es so nen Thread schonmal gab. Habe die Suchfunktion benutzt, aber ihn nicht gefunden!


    Also mein Problem ist, dass meine gesamte Kontakliste gelöscht ist. Wenn ich ICQ starte ist nichts mehr vorhanden!

  • Woher willst du wissen, dass das Internet einwandfrei funktioniert?


    Zum Beispiel könnte genau jetzt in der Sekunde, wo du das hier liest deine Verbindung ins Netz kurz unterbrochen sein, aber nun geht sie schon wieder! :idee: ICQ merkt das ggf und denkt, du hast dich abgemeldet. Schwups ist die Verbindung abgebrochen und du musst dich neu einloggen!


    Ansonsten kann es auch an dem Server von ICQ liegen, wo du dich angemeldet bist! Vielleicht zickt der rum! Ich habe hier jedenfalls noch keine Probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Ich hab da mal ne Frage:


    Ich bekomme ständig irgendwelche Anfragen über ICQ von wildfremden Weibchen (so scheint es zumindest), die ich immer ohne Angabe eines Grundes ablehne (hm...würd ich in der Disse wohl nicht machen...).


    Sind das Fakes, die einem ne 0190er Nummer unterschwatzen wollen, oder "echte" Damen... :engel:

  • ohne meine reize aufs weibliche geschlecht schmälern zu wollen bezweifle ich doch stark, dass 27jährige damen aus den staaten ernsthaftes interesse an einer beziehung zu mir haben... :kichern:


    falls ihr mal angelabert werdet antwortet ruhig mal, oftmals sind das bots die sich immer lustig im kreis drehen... :kopf:

  • Zitat

    Sie On-line-? Du willst in Berlinisch eine Regatta und die Parade der Motorschiffe teilnehmen?

    :kopf:


    Japp, das mach ich auch immer! Schreib denen mal zurück! Du glaubst gar nicht, was dann für ein Stuss zurück bekommst und wie schnell du die dann los bist.


    Auf die Links habe ich allerdings noch nie geklickt. das ist mir zu unsicher! Achja, und wenn sie dir auf den Sack gehen irgendwann, kommen die auf die Ignore-Liste! Die umfasst bei mir schon einige.


  • Nur blöd wenn die Ignore-Liste bereits voll ist, wie bei mir...

  • Ja:

    Zitat

    User can't be added. Your List has exceeded the server limit. The server limit is 128 users.

    Einmal editiert, zuletzt von Horaz ()

  • Cool, aber 128 Leute hab ich auch noch nicht drauf!


    Lösch die doch alle mal wieder! Und adde neu! Viele Nummern gibt es vermutlihc eh nicht mehr davon

  • Ja, da hast du Recht, das könnte ich mal machen...


    Edit: Ich mach's aber doch nicht, man muss jeden einzeln löschen...

    Einmal editiert, zuletzt von Horaz ()

  • Wollte ne ICQ-Nachricht verschicken, aber der probiert schon seit 5 Minuten die abzusenden. Total komisch. Woran könnte es liegen ??

  • Einfach mal Icq offline gehen und wieder online gehen, dann sollte er sie sofort abschicken.
    vielleicht hattest du ne zwangstrennung oder irgendwelche anderen i-net probs ^^

  • Gibt es eine Möglichkeit etwas gegen diesen ICQ Spam zu unternehmen? Bekomme täglich ca. 20 Anfragen von vermeindlich hübschen Russinen, bezüglich einer Bootsfahrt :anmachen: . Oder das mir irgend ne Olle Bilder schicken möchte usw. usw. ... :sauer: