Welchen Radiosender hört ihr?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Harzer
    Türlich... ob ich nun 89.0 oder Jump höre... is doch das selbe ;)


    Schalte lieber auf einen bundesdeutschen Sender, oder bist Du schon so sehr in deren fängen, dass Du nur noch auf folgende Schlagzeile auf der Startseite wartest: 'Harzer gewinnt sozialistischen Forumswettbewerb'? :D

  • Zitat

    Original von 007
    Ich höre nur NDR 1 Niedersachsen


    cooooool! Michael Thürnau und Lutz Ackermann sind ja auch einfach die Besten! :kopf: :p

    • Offizieller Beitrag

    Habe letztens mit großerm Verwundern gehört, dass NDRI der meist gehörte Sender im Norden ist. Ich glaube sogar. In ganz Deutschland. Heftig. Aber wir sind ja auch ein Volk bestehend aus vielen alten Leuten, da sieht man's mal wieder (denn ich möchte mal behaupten, dass 96 Prozent der NDRI-Hörer über 50 sind).


    Ich persönlich höre nach wie vor meistens NDR2. Gute Musik-Mischung (auch mal schicke Sachen aus den 80ern! :)) und seriöse Nachrichten.

  • Zitat

    Original von Nils
    ich möchte mal behaupten, dass 96 Prozent der NDRI-Hörer über 50 sind


    täusch dich da aber nicht.


    leider gibt es hier keine vernünftige radiolandschaft.
    entweder der gute-laune-mix oder schlager.
    dazwischen findet man (außer dlf oder den klassiksendern) keine zwischentöne.

  • Zitat

    Original von Ambassadeur
    Kennt Ihr einen Radiosender, auf dem viel Reggae gespielt wird? Meiner einer ist in dem Gebiet nicht so bewandert.:ahnungslos:


    mit dem programm findest du auf jeden fall was!
    ist zwar nur über's netz, aber was soll's..



    klick

  • bestimmt nicht übel. hab es schon mal gehört...


    andererseits pervers, dass auf einem info-kanal ab 20:00 der nachrichtenbetrieb eingestellt wird und stattdessen musiksendungen laufen.
    sowas ist typisch ndr!

  • Die Radiosender regen mich im mom alle auf. Es wird fast nie gute Musik gespielt und immer nur Müll gelabbert. :nein:

  • Zitat

    Original von dottore
    probiers mal mit eins-live!!! 105.6


    Krieg ich den auch unter der Nummer in Südniedersachsen, weil ich von dem Sender noch nie was gehört hab.

  • das ist WDR1, der brummt irgendwo nähe Porta Westfalica mit großer Sendeleistung.
    ich bekomme den in HI im Auto gut rein, weiter südich weiß ich nicht Bescheid ;)

  • Radio 21, nix anderes, kann man allerdings auch nicht zu oft hören, da sich die Tracklists von tag zu tag kaum unterscheiden.