Premier League 2004/2005

  • Moin!
    Seit 2 Stunden grase ich nun das Internet nach Tickets für die Premier League ab, speziell Newcastle, kann mir jemand von euch helfen und mir sagen wo und wie ich an Tickets komme die unter 100 Euro kosten? Auf den meisten seiten werden ja utopische preise verlangt. Bei Newcastles offizieller Seite ist es auch schwer als Deutscher an tickets zu kommen, wäre nett wenn mir hier jemand weiterhelfen kann!
    Rote Grüße

  • Von transfermarkt.de:

    Zitat

    Abel Xavier( ex-Hannover 96) und Alex Nyarko (ex-Karlsruher SC) bestreiten ab morgen ein einwöchiges Porbetraining bei Southampton. Xavier war zuletzt bei Blackburn im Probetraining durchgefallen, Nyarko stand zuletzt bei Everton im Sommer unter Vertrag.


    Southampton bekommt 9 Mio. €uro für James Beattie, für das Geld sollte man doch wohl bessere Spieler verpflichten können... :kichern:

  • Zitat

    Original von REDROLAND96
    Moin!
    Seit 2 Stunden grase ich nun das Internet nach Tickets für die Premier League ab, speziell Newcastle, kann mir jemand von euch helfen und mir sagen wo und wie ich an Tickets komme die unter 100 Euro kosten? Auf den meisten seiten werden ja utopische preise verlangt. Bei Newcastles offizieller Seite ist es auch schwer als Deutscher an tickets zu kommen, wäre nett wenn mir hier jemand weiterhelfen kann!
    Rote Grüße


    Hoffe, es ist noch nicht zu spät: Vielleicht kennst Du auch die ziemlich coole Fanseite http://www.nufc.com (nicht zu verwechseln mit der offiziellen .cock!). Versuch doch mal, einen von den Machern anzuschreiben, also Niall oder Biffa, vielleicht können die dir helfen. Ich habe selbst aber keine Erfahrung, bin zwar auch "Magpie"-Sympathisant, war aber noch nie dort. (SHEARER!!)


  • Quelle

  • Ob das Spiel Arsenal-ManU überhaupt über 90 Minuten gehen wird? Die haben sich ja im Kabinengang schon halb zerlegt... 8)

  • Das Spiel ist doch wohl total geil, oder!? Dagegen sind die immer ach so groß angekündigten Derbys in der Bundesliga echt nur ein lauer Kindergeburtstag... Mal abwarten, wer als erstes runterfliegt, Rooney ist ja momentan ein heißer Kandidat.

  • so weit, so gut erstmal..


    Portsmouth FC - Middlesbrough FC 2:1 (1:1)
    West Bromwich Albion FC - Crystal Palace F.C. 2:2 (0:0)
    Arsenal FC - Manchester United FC 2:4 (2:1)
    Bolton Wanderers FC - Tottenham Hotspur FC 3:1 (0:0)
    Charlton Athletic FC - Liverpool FC 1:2 (1:0)


    scheiß schönspieler.. ;)

  • so denn..


    Birmingham City - FC Southampton 2:1
    FC Fulham - Aston Villa 1:1
    Manchester City - Newcastle United 1:1
    Blackburn Rovers - FC Chelsea 0:1
    FC Everton - Norwich City 1:0

  • Zitat

    Original von eat_the_rich


    Manchester City - Newcastle United 1:1



    abgesehen vom geilen typisch shearer tor wars wie premier league halt ist. megalangweilig!!! und das obwohl noch 2 stimmungstechnisch gute teams am start waren. die 3.000 magpies haben auch nur kurz nach dem tor mal was gesungen und von man city kam fast gar nix. stadion ein bisschen leipzig aehnlich. 45.752 zs, billigste karte 28 GBP (=42 euro). also bitte nicht ueber die preise bei 96 beschweren. stadionheft 2,50 GBP also knapp 4 euro.

  • Nach zehn Ligaspielen als Bankdrücker durfte Jens Lehmann wieder zwischen die Pfosten. Nach fehlerfreiem Einsatz und drei sehenswerten Paraden bescheinigte ihm Arsene Wenger eine gute Leistung.

  • southampton vs everton 2-2


    endlich mal ein wirklich gutes premier league match erwischt. und sogar ganz ordentliches stimmung.
    31.509 zs, also fast voll. tix fuer 30 GBP (ca. 45 euro). 2.500 toffees. deren ausgleich in der 92.
    eine sinnlose verhaftung, da saints fan nachm 2-1 aufn platz um torschuetzen zu umarmen. 7 stewards begleiteten ihn raus. und das heisst wohl lange zeit kein spiel mehr.....

  • @ Justus: In deinem Post wird die ganze Zerstörung des britischen Fussballs deutlich. Die Fans werden entweder durch die hohen Preise aus dem Stadion getrieben, sollten sie weiter ihrer Leidenschaft frönen wollen, ausgepresst und ruiniert. Schläft einer ein bekommt er lebenslanges Stadionverbot. Legendäre Stadien wie Anfield oder the dell ( nach 102 Jahren !!! ) werden einfach abgerissen. Wenn es hier so weit ist, werde ich konsequent sein und kein 1.Liga-Stadion mehr von innen betrachten. Der englische (1.Liga) Fussball hat seine Seele längst verloren. Unglaublich wie in wenigen Jahren alles verraten und verkauft wurde, was den legendären Ruf des britischen Fussballs einmal ausgemacht hat.