Europapokal 2004/05 - 1.Tipprunde - Rangliste, Infos, etc.

  • Hey, ich will eure Arbeit auf keinen Fall schlecht machen! ganz im Gegenteil.Finde euer Engagement ja klasse! Mich wundert halt nur dass ihr immer von so viel Zeitaufwand redet.


    Und als Vergleich sehe da meine Zeit, die ich zur Auswertung eines Spieltages BL benötige. Die Übernahme der z.Zt ~110 Tipps in die Excell-Tabelle dauert bei mir knapp eine Halbzeit und wird meist während der Samstags oder Sonntags-Spiele erledigt (je nachdem wann 96 spielt).
    Und wenn alle Ergebnisse vorhanden sind, erfolgt die Auswertung automatisch (Excell und seine vielen Funktionen sei Dank) , gefolgt von Sortieren und dem Paste&Copy in die Rangliste und das Online stellen.
    Würde das mehr Zeit in Anspruch nehmen, hätte ich das gar nicht mit meinen Studium vereinbaren können und hätte das Tippspiel an den Nagel gehängt.


    Das sollte vorhin auch kein Schlechtmachen sein, sondern eher das Angebot, meine Auswertung auf eure anzupassen und euch somit viel Arbeit zu erleichtern.


    Aber ich will mich da auch gar nicht weiter einmischen.

  • Hab Deinen guten Willen durchaus verstanden. Nur hoffen wir jetzt das das auch alle verstehen.


    Für die Zukunft kann man in der Tat überlegen beide Wettbewerbe zu trennen. Sprich einer macht die CL, einer macht den UEFA-Cup. Das müsste man aber erstmal mit WerderBremenFan besprechen dem beide Wettbewerbe als Schirmherr gehören. Wann man das einführt wäre eine andere Sache...

  • Zitat

    Original von Kampfkomiker
    M.E. sollte hier verlangt werden, etwas von Fußball und nicht von grünen Tischen zu verstehen.



    ist ja nicht so, dass kiev aufm platz zurückgelegen hätte......