Stimmung und Drumherum gegen Bremen

  • Klar. Hatten letztes Jahr zumindest viele. Und in Dortmund(wo's eigentlich verboten ist) hat man auch welche mit rein bekommen.

  • Ich sage mal, daß man den Gästeblock auf Premiere wieder ganz laut hören wird und alle Mitfahrer gefälligst die Schnauze halten müssen, wenn sie wiederkommen. Die können das ja sowieso nicht beurteilen! :lookaround::kichern:




















    Bis nachher in Bremen! ;) :winken:

  • tach !!!
    oder besser gesagt guten morgen. bin zur zeit in sydney ( fuer ein halbes jahr). schreib euch aus nem asia internet-cafe. :schraube: lustige leute hier.
    kurz was ich vom freiburgspiel mitbekommen habe : war wohl net so doll ( stimmung + spiel)
    aber gut kann mir auch kein urteil von hier erlauben.
    Bremen: da wuensch ich uns allen soviel spass wie in den letzten jahren.
    aber die stimmung ist wohl nicht gerade auf dem hoehepunkt momentan.
    trotzdem macht party fuer mich mit und bringt punkte mit.:feier::megaphon::feier:

  • Zitat

    Original von könig_boris
    War eben mit der Fahrschule (Autobahnfahrt) in Bremen. So und jetzt geht's wieder hin. :kopf:


    wieso biste net ghleich da geblieben ? :lookaround:



  • Dann drück uns mal die Daumen....P.S im Löwenbräuhaus in den Rocks!kann man vielleich Fussball gucken? Hmm na ja vielleicht...ansonsten ist es ja auch schon spät, gelle? Also grüß Sydeny (P.S war auch erst im Januar da...vooooll geil!) Viel Spass noch... :)

  • Der Premiere-Livekommentator über Klose:


    "Miro Klose ........ zuhause nennen sie ihn Mirek - das hat ja nun wirklich gar nichts mit Miroslaw zu tun."


    Es ist nicht schlimm, keine Ahnung von der polnischen Sprache zu haben, aber dann soll man einfach das Maul halten.


    Mmmmh, warum sagen bloß so viele "Darek" zu Zuraw???
    *grübel, mal überlegen.......*


    Yours,
    Mazuroslaw

  • War aber besser als in Dortmund oder Leverkusen. Am Ende zwar nur Scheißegalstimmung, aber mehr geht bei 0:3 eigentlich nicht. Lediglich die Zeit nach dem Gegentor war man größtenteils mit Diskussionen über die Schirientscheidungen beschäftigt.

    • Offizieller Beitrag

    Stimmung war verglichen zum Heimspiel gegen Freiburg in Ordnung. Gerockt hat der Block aber nur, als es gegen die Bremer nebenan ging. Ohne Offensivaktionen der Mannschaft kann man aber vom Support auch nicht allzuviel erwarten.

  • Meiner meinung nach war die Stimmung nicht so pralle wie in den letzten jahren obwohl ich die nur vom hören beurteilen kann.
    Die Aktion von dem Verrückten am Anfang des Spiel war heftig. Was wär wohl passiert wenn der Ati erwischt hätte? Ansonsten war es wie gesagt halt nich so der Brüller was mit Sicherheit auch an dem Spiel lag.