Laux kommt

  • Ich weiß, das Thema gibt es schon, aber ich kann nicht antworten. Das wäre geil. Laux nach Hannover. Wäre nicht schlecht und Rangnick kennt ihn ja aus Ulm. Bestätigung gibt es auch bei Sport eins. Sport 1

  • er ist ein guter torwart und mit ihm wird hannover, sehr viel freude haben. denn er ist auch einer der nicht meckert und auch keine unruhe mit sich bringt.

  • Ich denke auch, dass Laux ein geeigneter Nachfolger für Sievers ist. Aber der wird ja wahrscheinlich die nächste Saison noch spielen, was ich ihm auch auf jeden Fall zutraue :)

  • Klar wird Sievers nächste Saison spielen, ich hoffe er spielt noch ein paar mehr, kann mich net mit dem Gedanken anfreunden, dass der net mehr da ist.

  • Laux wäre eine super Sache! Ich denke auf den kann man nach der kommenden Saison bauen! Vielleicht kann man Sievers ja überreden statt in der Verwaltung als TW Trainer zu arbeiten...

  • der laux ist ein richtig guter keeper. er hat schon bei ulm gezeigt das er erstliga tauglich ist. zwar muss er leider das erste jahr auf der bank sitzen aber das wird er schon überstehen. ich hoffe mal nicht das rangnick sievers nur auf die bank setzen wird. denn er hat es sich wirklich verdient in der 1 liga zu spielen

  • Laux ist in der Tat ein sehr guter Keeper. Aber einen erstligatauglichen Torhüter zu verpflichten, dürfte m. E. das geringste Problem sein. Auch in der zweiten Liga gibt es einige Vereine, bei denen man sich bedienen könnte.

  • Laux wäre damit Torwart Nummer 4 im Team. Wir dürfen ja immernoch nicht vergessen, dass wir Timo Ochs haben. Und dass Timo sein Talent nicht verlieren soll ist doch auch jedem klar. Mal sehen, was aus ihm wird. In 2 Jahren könnte er dann auch schon Laux den 1. Platz wieder streitig machen, aber bis dahin sollen :king:Sievers und Laux Nummer 1 sein!

  • Also erstmal hoffe ich das Sievers noch 2 Jahre spielt.
    Und Laux wäre da eine altanative wenn Sievers mal ausfällt.
    Ich finde die Wahl sehr gut.
    Mit Ihm hätten wir dann nächste Saison 2 Erstligareife Torhüter.

  • Zitat

    Original von C96Brand
    Laux wäre damit Torwart Nummer 4 im Team. Wir dürfen ja immernoch nicht vergessen, dass wir Timo Ochs haben. Und dass Timo sein Talent nicht verlieren soll ist doch auch jedem klar. Mal sehen, was aus ihm wird. In 2 Jahren könnte er dann auch schon Laux den 1. Platz wieder streitig machen, aber bis dahin sollen :king:Sievers und Laux Nummer 1 sein!


    ich bin mir ziemlich sicher das timo ochs nie 1. torwart bei :96: wird. auch wenn er talent hat, wird er es trotzdem nie werden. ich denke das er nicht mehr lange zu den roten gehört und sich bald einen neuen verein suchen wird. und wie kommst du auf 4? wehlmann ist nur ausgeliehen und wird nach ende dieser saison wieder zurück zum "kleinen" hsv gehen.

  • laux wär cool, und als Ersatz bei Dortmind kommt er ja nich gerade oft zum Einsatz.Für Ulm hat der ja mehrmals sehr gut gehalten.

  • Nur ich glaube nicht das Laux kommt, damit er die kommende Saison die Nr.2 hinter Sievers ist. Glaube es wird im Laufe der Saison den Wechsel geben und Sievers wird ein Denkmal gebaut :]

  • Hoffe auch, dass Sievers noch spielen darf. Alles andere wäre ne Schweinerei. Laux darf man auch nicht nur rumsitzen lassen. Vielleicht wird :96: erstes BL- Team mit Torwartrotation. Manu machte dass ja mal mit Schmeichel und Bosnich glaub ich.

  • Ich denke, hoffe und wünsche das Sievers zumindest noch einen Teil der neuen Saison spielen wird. Er hat es sich einfach verdient mit den Roten endlich mal 1. Liga zu spielen.


    Trashman :96:

  • Ich bezweifele stark, dass ein Philipp Laux von der Bank in Dortmund nach Hannover auf die Bank wechseln würde, denn denke mal Rangnick seine Ansage ist klar, dass Jörg nächste Saison spielt. Allerdings wäre es natürlich total genial den laux für die übernächste saison zu bekommen oder ihn zu überreden für ein jahr auf die bank zu gehen...

  • Laux ist schon nicht falsch, bin ja mal gespannt wie Ralle das dann machen wird, mit zwei guten Torhütern. Ob er wirklich nach Leistung geht, oder doch voll auf Sievers setzt.

  • Hab's gerade in den Pressebereich gesetzt: Laut NP wird Sievers nächste Saison Nummer 1 bleiben. Hoffe nur, dass er das die ganze Saison über durchhält...

  • Zitat

    Original von Bouma
    Laux ist schon nicht falsch, bin ja mal gespannt wie Ralle das dann machen wird, mit zwei guten Torhütern. Ob er wirklich nach Leistung geht, oder doch voll auf Sievers setzt.

    Wenn er nach Leistung geht dann wird Sievers auf jeden Fall spielen.Was soll das eigentlich heißen,das Sievers keine Leistung bringt aber trotzdem spielt nur weil die Fans das wollen :nein:

  • Nein meinte mit meiner Aussage, dass ich beide Torhüter auf einem gleichen Level sehe. Auch bestimmt nicht das Sievers schlecht ist oder nur eingesetzt wird, weil er beliebt ist. Bin einfach gespannt, wie Ralle mit den zwei guten Torhütern umgehen wird. Also kann ich dein Kopfschütteln nicht ganz nachvollziehen.