Laux kommt

  • Zitat

    Original von Bouma
    Nein meinte mit meiner Aussage, dass ich beide Torhüter auf einem gleichen Level sehe. Auch bestimmt nicht das Sievers schlecht ist oder nur eingesetzt wird, weil er beliebt ist. Bin einfach gespannt, wie Ralle mit den zwei guten Torhütern umgehen wird. Also kann ich dein Kopfschütteln nicht ganz nachvollziehen.

    Dann hast du den letzten Satz von oben etwas unverständlich rübergebracht,aus dem geht nämlich hervor das deiner Meinung nach Sievers nur spielt ,weil er halt Sievers ist.:verwirrt:

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, dass Jörg die nächste Saison noch spielen wird und der Laux dann langsam herangeführt werden wird. Als Sievers-Nachfolger wäre er eine gut Wahl. Als Übergangslösung wäre er nicht schlecht, nur irgendwann muß ein jüngerer Torhüter ins 96-Tor.

  • Zitat

    Original von basti96


    ich bin mir ziemlich sicher das timo ochs nie 1. torwart bei :96: wird. auch wenn er talent hat, wird er es trotzdem nie werden. ich denke das er nicht mehr lange zu den roten gehört und sich bald einen neuen verein suchen wird. und wie kommst du auf 4? wehlmann ist nur ausgeliehen und wird nach ende dieser saison wieder zurück zum "kleinen" hsv gehen.


    Ich dachte wir hätten Wehlmann bis zur nächsten Saison ausgeliehen. Aber lass mich mal überlegen: Hattest du nicht noch beim Hallenpokal 2001 über Ochs gesagt er würde der Sievers-Nachfolger werden? Nun gut, das ist 1 1/2 Jahre her, aber auch ein Ochs verbessert sich!

  • Zitat

    Original von C96Brand


    Ich dachte wir hätten Wehlmann bis zur nächsten Saison ausgeliehen. Aber lass mich mal überlegen: Hattest du nicht noch beim Hallenpokal 2001 über Ochs gesagt er würde der Sievers-Nachfolger werden? Nun gut, das ist 1 1/2 Jahre her, aber auch ein Ochs verbessert sich!


    richtig die betonung liegt auf damals vor 1 1/2 jahren. und außerdem war das hallenpokal.

  • Denke schon, daß sich Laux hier notfalls auch noch ein Jahr hinten anstellen würde, da ihm dann vermutlich übernächste Saison sein Stammplatz sicher wäre.

  • Rangnick, sowie Laux haben dementiert !!! :nein:


    Schade eigentlich ! :weinen:


    Ich hätte den Laux gerne als Jörg's Nachfolger gesehen,
    wenn der irgendwann einmal in den wohlverdienten
    Ruhestand geht !

  • Ich denke auch mit Laux kommt einer der guten Torhüter an die Leine und wenn Sievers dann mal fertig hat dann ist es ein guter Erbe, der auf dem Boden bleibt Gruß marinjo