Computer-/Videospiele

  • Hab mir letztens für nen Zehner Spellforce bei Karstadt gekauft und muss sagen, dass das Spiel richtig geil ist! Eine wirkliche Bereicherung für den Strategie-Markt, denn das Spiel ist eine Mischung aus Warcraft, Age of Empires und Diablo. :daumen:

  • Laut EA-Sports-Homepage erscheint FIFA 2006 (zumindest für den PC) am 20.10.05. Als Features sind in diesem Jahr angekündigt:


    OFFENSIVSPIEL: Besiege deine Rivalen als Mittelfeldregisseur mit körperbetontem Spiel und Balltechnik. Die brandneuen Steuerungen für Zweikämpfe, Dribblings und zum Abschirmen geben dir völlige Kontrolle auf dem Spielfeld, während du mit den konfigurierbaren Taktiktasten jederzeit im Spiel strategische Entscheidungen treffen kannst.
    BRANDNEUER MANAGERMODUS: Lenke in einem 15-jährigen Karrieremodus die Geschicke deines Vereins. Betreue die Vereinsfinanzen, leite das Trainerpersonal, entscheide über taktische Formationen oder suche auf dem äußerst detaillierten Transfermarkt nach den Stars von morgen.
    ABSOLUTE AUTHENTIZITÄT: Im ultimativen offiziell lizenzierten Fußballspiel FIFA 06 findest du mehr als 21 Ligen, über 10.000 Weltklassefußballer und die aktuellsten Statistiken. In brandneuen Multimedia-Videos erlebst du die goldenen Momente der Fußballgeschichte aus Vergangenheit und Gegenwart.
    BRANDNEUE FIFA LOUNGE: Spiele mit dem neuen FIFA Lounge-System mit bis zu 8 Spielern offline. Erstelle Wettbewerbe im Spielmenü und ermittle dann gemeinsam mit deinen Freunden den wahren Champion. Wenn du in der Tabelle weit genug oben stehst, erhältst du spezielle Belohnungen, die du in der nächsten Begegnung zu deinem Vorteil einsetzen kannst.
    VÖLLIG INDIVIDUELLE EINSTELLUNGEN: Mache aus FIFA 06 deine eigene ganz persönliche Fußballwelt. Mit der neuen Spielererstellung kannst du einen Starspieler von Grund auf neu erstellen und alle Eigenschaften von seinen Passfähigkeiten bis hin zu seinem Aussehen und seinem Körperbau individuell anpassen. Und wenn du einen Schritt weiter gehst, kannst du mit „Mein FIFA“ und den Funktionen zum Team-Management jeden Aspekt des Spiels genau an deinen persönlichen Spielstil und deine Vorlieben anpassen.
    ONLINE-SPIEL: Spiele online gegen bis zu 2 andere Spieler – oder stell dich im FIFA Interactive World Cup anderen Fußballfans auf der ganzen Welt. Hast du das Zeug dazu, der Beste zu werden?


    Ich finde sehr gut, dass man Spieler individuell gestalten kann. Genau das hatte ich mir allerdings auch mal wieder (nach FIFA 2002) für die Gestaltung von Vereinen gewünscht. Auch das Cover mit 3 Spielern im strömenden Regen gefällt mir nicht so recht. Hoffentlich wird es nicht wieder so lappige Musik wie bei FIFA 2005 geben, sondern mal wieder richtige elektronische Kracher.

  • Habe bereits in irgendeiner Computerzeitung Fotos vom Spiel gesehen! Waren bei der letzten Ausgabe nur exclisiv Adidas Schuhe bei Stars wie Beckham, Raul oder Ballack zu sehen, haben scheinbar jetzt alle Spieler ihre Originalschuhe an.
    Bin bereits sehr gespannt darauf. Hoffe alledings, dass der Karriere-Modus diesmal anders ausfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Toby96 ()

  • Nö, würde zwar gerne, aber ist mit zu teuer. Gestern waren übrigens schon die Pressekonferenzen.


    Gamefront:




  • Ich war die letzten 2 Jahre da, ich kann dir nur empfehlen, unter der Woche hinzufahren, am Wochenende sind die Hallen sowas von proppevoll, da geht gar nicht mehr. Du wirst nicht viele Spiele anspielen können.Dieses Jahr fahre ich nicht, weil am Wochenende ist es mir zu teuer und in der Woche ist mir die Fahrt zu teuer.

  • Zitat

    Original von andremd
    DeEcOs


    sind 7€ wirklich zu teuer? ich finde der preis is bombig


    mfg


    Nein, es geht mir nicht um den Eintritt. Den finde ich sogar recht günstig. :) Hinfahrt, Hotel usw. kostet alles. Mein Zockforum trifft sich da übrigens auch wieder und geht dann abends noch einen trinken... :D

  • Hab gerade angefangen San Andreas zu zocken (nachdem ich den xten Grafiktreiber installiert hatte :sauer: ). Kann man irgendwie die Steuerung so umstellen, wie es z.B. in Vice City war? Dieses mit Steuerkreuz die Richtung und mit der Maus den Blickwinkel angeben ist irgendwie das allerletzte! Und wenn man Maussteuerung anstellt, ändert sich der Blickwinkel nie richtig mit.

  • Also ich hab das in den Mausoptionen umgestellt. Das war glaub ich irgendein Punkt der "Maus vertikal ausrichten" (?!? auf jeden Fall irgendwas mit vertikal).
    Dann müsste das normal laufen.

  • Ja, musste auch nen bisschen ausprobieren, bis es schön war. hab mal ne Frage zu GTA SA. Kennt jemand ein Tool mit dem man seinen Spielstand reparieren bzw. einen neuen erstellen kann, weil ich ausversehen meinen gelöscht hab. Habe den dann mit nem Programm wieder aus der versenkung gezogen, jetzt wird er von GTA nicht mehr anerkannt. Da steht dann nur "beschädigter Spielstand" Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinkriege? Schonmal danke!

  • Hoffentlich wird die Umsetzung des Paten gelingen! :anbeten: Der Trailer, der auf der aktuellen PC Games DVD drauf ist verspricht schon eine Menge. Die detaillierten Gesichtszüge von Don Vito oder auch Santino sprechen für sich. Aber es wäre nicht die erste Umsetzung eines PC-Spiels, die erst gut aussah und dann immer weiter abflachte...

  • Bestimmt wieder nen Screen aus ner gerenderten Zwischensequenz... :D


    Sreenshots kann man heute eh nicht mehr trauen, wenn die direkt vom Hersteller kommen...

  • Hat jemand hier sich schonmal mit Warhammer: Dawn of War befasst?
    Das ist das einzige Spiel, das mich seit nem halben Jahr mal wieder interessiert.