Computer-/Videospiele

  • Immer diese Kriegsspiele.... :nein:


    Am 18.11. kommt das neue Zelda für die Wii!


    http://ecx.images-amazon.com/i…I/51pHhphy18L._SS400_.jpg


    So ist das Prickel, die Jugend von heute will immer nur crash boom bang! Kein Wunder, dass es so viele Chaoten in den Fußballarenen, speziell im Niedersachsenstadion, gibt. Außerdem rennen die alle durch die Kanalisation und spießen Ratten auf. Hab mir das neue Zelda auch schon vorbestellt und meiner besseren Hälfte schon nahe gelegt ab dem 18.11. doch mal zur Kur zu fahren ;)

  • So, nach den ersten 5 Stunden MW3 muss ich sagen, ich finds geil ! Die Maps sind echt fein - so liebe ich die COD-Teile.


    Wie schon bei Battlefield BC 2 und CoD Black Ops


    BF: Riesen Maps und Teamplay extrem wichtig - geile Klassen, geile Fahrzeuge und einfach nur faszinierend
    MW3: Kleine, feine Maps und einfach nur Geballer ohne viel taktisches Getüddel.


    Habe BF3 jetzt 10 Stunden und MW3 2 Stunden gespielt - haben beide eine Daseinsberechtigung!


    BF3 ist aber mehr der Stundenkiller und vom Gameplay natürlich fett!

  • Jupp, genau die von dir angesprochenen Sachen hatten mich auch Battlefield BFC II gestört. Mir sind die Maps zu gross und weitäufig.


    Aber ist doch schick, dass es für beide Geschmäcker jetzt wieder einen Klassenprimus gibt.

  • BFBC2 oder BF3 mit CoD zu vergleichen, also nee, das verbietet sich eigentlich! :hochnäsig: BF nutzt die neuesten Technologien, sprich DX11 (Tesselation und alles), während CoD bei DX9 bleibt, was ein Scheiss :|

  • Steht doch da, DX11 vs. DX9, also Technik von 2009, eher 2010, gegen Technik aus 2002, höchstens könnte man BF3 mit BFBC2 vergleichen, aber das macht ja wenig Sinn :ahnungslos:

  • Ja, aber wer will denn hier die Technik vergleichen. Wir vergleichen die Spiele und nicht die Grafik oder die Umdrehungen der Lüfter! :kopf:

  • Ausserdem was bringt mir die geilste Grafik vorm Herrn wenn


    a) mein Rechner das garnicht schafft


    und ich


    b) mich im MP langweile.

  • Bin garnicht so der Grafikfetischist. Mir reicht eine akzeptabele Grafik. Ich persönlich brauche keine Highendgrafik, weil mir andere Sachen in Spielen wichtiger sind.
    BC2 fand ich nett, hat mir aber nie den Spielspass gebracht wie MW2. BC3 gefällt mir von der Aufmachung garnicht mehr, irgendwas stört mich da einfach.
    MW3 bietet mir eine, für mich,ausreichende Grafik, viel Action auf geilen Maps, mit angenehmer grösse uvm.
    Ist auch mein erster Konsolenshooter, was ich aber gut verkraftet habe. Bin mit einer 0.70 kd gestartet und ich beende nach 6 Stunden eigentlich keine Runde mehr mit negativen Stats und liege bei 0.95, Tendenz stark steigend. Bei MW2 war und bin ich schlechter. :D

  • sooooooooo, heute dann endlich mal mw3 angespielt. grafisch leichte verbesserung zu mw2, ansonsten nicht schlecht, maps sind sehr unübersichtlich, aber das ist reine gewöhung. fazit: sp macht spaß, mp muß man sehen wie sich das entwickelt.