Computer-/Videospiele

  • Fifa Online gegen Fremde habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Zu viele "Unsportliche" dabei:
    z.B. Du bist deinem Gegner total überlegen. Dann lassen die jede Wiederholen durchlaufen, drücken immer auf Pause und lassen die kompletten 30 Sekunden ablaufen.
    Oder sie schießen die ganze Zeit Eigentore.
    Da ist es mir viel lieber, wenn sie dann gleich das Spiel verlassen.



    Ich spiele Fifa fast nur noch gegen Freunde (also auch online).
    Und dann meistens 2. Bundesliga und dann Teamauswahl auf Zufällig. Das ist dann noch richtige Handarbeit! :ja:
    Mit Abrakadabra Ibrahimovic geht fast jeder Ball in den Winkel, das hat meiner Meinung nach nichts mit Präzision zu tun. :nein:
    Edit: Wenn du mit 1860 spielst und dann mit Stoppelkamp das Ding in den Winkel haust, dann kannst du dir was darauf einbilden 8) :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Peppers96 ()

  • Speilt jemand von Euch "DayZ"? Ist noch in einer vorab Version und finanziert sich durch die Gelder der Spieler. Dieses Spiel ist eine Mischung zwischen Resident Evil und The Walking Dead und ist der absolute kracher, solange man nicht von anderen Mitspielern gekillt wird und wieder von vorn anfangen muß, eine riesen Map, die alles in den Schatten stellt, man kann dort tagelang rumlaufen und hat doch noch nicht alles gesehen. Wer es also spielt, kann sich gerne mal melden, weil um so mehr unterwegs sind um so sicherer ist man.

  • Hier gab es glaube ich schon längere Diskussionen über das Spiel ;)


    Werde noch ein bisschen warten bis ich zur Standalone Version greife. Erstmal abwarten bis die meisten Bugs ausgemerzt wurden.

  • Man sollte aber nicht zu lange warten, sobald es in die Betaphase kommt wird es wohl teurer werden. Wenn man also eh vor hat es sich zu holen, dann jetzt so lange es noch günstig ist.

  • Zitat

    Für die ps4 plus gibt es outlast kostenlos. Nach dem ersten Schock und gänsehaut erstmal aus gemacht.
    :erstaunt:


    Ja das Spiel hat es echt in sich. Ich glaube ich habe mich seit resident evil 1 nicht mehr so oft erschrocken in einem Spiel. Man sollte es selbstverständlich am besten im Dunkeln und noch mit Kopfhörer spielen :)

  • Ja. Im Dunkeln ist geil.habe wieder 30 Minuten geschafft. Dann kam der Schocker und die Gänsehaut und ich brauchte eine Pause. Sehr geil. Ich mag Splatter und Schocker. ;)

  • Hier gab es glaube ich schon längere Diskussionen über das Spiel ;)


    Werde noch ein bisschen warten bis ich zur Standalone Version greife. Erstmal abwarten bis die meisten Bugs ausgemerzt wurden.


    rust sieht auch ganz nett aus find ich. ist zwar nicht ganz zu vergleichen aber geht grob in die gleiche richtung. nur dass man bei rust noch items herstellen kann

  • Speilt jemand von Euch "DayZ"?


    Guck' mal weiter oben in diesem Thread, es gab zumindest mal eine kleine Foren-Spielerrunde. Irgendwann ab Wochenende ist prickelpit auch wieder im Land, der gehörte dazu, schreib' ihn dann mal an.

  • ja sorry, hab ich wohl verpasst oder zu dem Zeitpunkt hatte mich das Spiel nicht interessiert, darum hatte ich das wohl nicht in Erinnerung, dass hier schon einmal darüber geschrieben wurde. Also wer mal Bock hat kann mich gerne anschreiben und Danke Exil, werde mich mal bei Prickelpit melden.

  • Nidhogg und The Banner Saga, zwei sexy Indie-Spiele bei Steam, auch wenn ersteres ne echte Grotten-Grafik hat und mit 13,99 € recht teuer ist, und das andere mit 22,99 € auch, beim nächsten Sale sindse dran :ja: Man gucke sich nur mal Let`s-Plays von Nidhogg an, wenn zwei Leute im selben Raum/am selben Bildschirm 1 on 1 spielen, wie die da abgehen :D

  • Grade mal ein bisschen die BETA zu Titanfall gezockt. Hola das geht gut ab. Bin mir zwar noch nicht so sicher, ob der Gamestyle mir so richtig gefällt, aber grafisch und vom Gameplay richtig nice. Sieht auf den ersten Blick auf jeden Fall so aus, als würde es selbst aktuelle PC richtig fordern.

  • Titanfall sieht auch heftig aus.


    Ich habe mir die erste Mission von Thief angesehen und das Spiel bestellt. Habe damals den ersten Teil schon gerne gespielt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von utze ()

  • Habe die Titanfallbeta seit dem Valentinstag spielen dürfen. Die Idee ist weiterhin klasse. Ich mag die Bewegung auf der Map und den Häusern. Jedoch wird technisch wenig neu gemacht (Viele Features kommen aus bekannten Spielen, wobei ich doch bewusst Aspekte con Call of Duty ausblende), als Beispiele: Das Unsichtbar machen, kommt aus Crysis die Anzeige der Punkteanzeige aus Battlefield.
    Spieltechnisch macht es echt Laune gegen reale Gegner, doch gibt es echt eine Menge momente wo ich am liebsten den Rechner aus dem Fenster donnern würde (Auto-Aim-Point-and-Klick-Handfeuerwaffe) oder auch wenn man einfach mal wieder nur Bots vor die Linse bekommt und irgendwann doch die Munition für die nervigen Biester aufwendet (ich habe die meisten par Nahkampf erledigt, doch irgendwann möchte man doch mal zu einem echten Gegner kommen). Die Titanschlachten sind echt episch, doch leider macht hier auch nicht die eigene Fähigkeit oder ein hauch Glück den Kampf aus, sondern wer zuerst seinen Kollegen (in diesem Fall Titan) bei sich hat um den anderen übermäßig einzuheizen (mich stört nicht die einfache Überlegenheit, sondern die pure Auslieferung ohne etwas effektiv dagegen machen zu können).
    Generell finde ich auch das der Titanfall meist zu früh und zu einfach zu erreichen ist, allein durch das Bots farmen wird der Time-Counter (2 Minuter) stark nach unten gedrückt. Einmal in den Titan hinein und hoffen, dass sich der Gegner nicht auf seine Anti-Titanwaffe besinnt. Denke mal daher kommt es auch, dass die Konfrontation mit dem Gegner sich sehr verlagert, bzw. sich schon Leute auf das famren eingezockt haben. Ebenso finde ich die Battle Royals mit mindestens 4 vs 4 Titans nicht so besonders.
    Persönlich würde ich mich über zwei oder vier (ein bis zwei pro Team) mehr, Verschärfung der Kriterien die dazu führen, dass die Timerzeit herunter gesezt wird, eine Begrenzung der zeitgleichen Titans pro Team und einem Upgrade der KI von Farmgegenstand hin zu echtem Problem sehr begrüßen. Wenn das passiert, hat Respawn den Erfolg von Modern Warfare um Lichtjahre übertroffen und einen Quantensprung in diesem Genre hingelegt.

  • Granaten-Shortcut-Kit für BF4 jetzt bei Origin für 0,00 € erhältlich, nachdem bis gestern das Pistolen-Shortcut-Kit für BF4 da für lau erhältlich war!


    Edit: Kann aber sein, dass es nur für Premium-Kunden freigeschaltet ist, k.A.


    Edit2: Wenn ja, dann nennt man das Pay to Win, wie bei den schlechten Free to Play-Games, wenn ja dann also: Scheiss EA!

    2 Mal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Hat jemand einen Schachcomputer? Ich hatte als Jugendlicher mal einen und würde mir gerne wieder einen zulegen. Cool wäre es, wenn auch Kinder damit spielen könnten. Benno spielt Schach in der Vorschule und ich möchte mich dem Thema auch mal wieder widmen. Also, wer hat einen oder kann Tipps geben?