Computer-/Videospiele

  • Zitat

    Original von tob
    Ein bekannter, mit dem ich früher auch mal im Niedersachsenstadion noch war ist deutscher Meister oder Vizemeister in WC3 ;) Müsst ihr mir nicht glauben aber ist echt schon freakig dass der für Deutschschland spielt und letzens erst bei den WCG in singapur war..
    http://www.mymtw.com/user.mtw?id=10357
    http://jetzt2.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/23517



    das iser ;)



    Zitat

    Zitat aus dem Profil:
    greetings to:


    Favorite...
    ... Game wc3
    ... Map tr
    ... Weapon/Unit dh


    Bisschen kurz angebunden die Pros (aber ich verstehe es trotzdem, oh mein Gott! :erstaunt: )

  • Zitat

    Original von euronymous
    .... Warcraft 3 ist ein Strategiespiel und ziemlich gut. Kann ich nur empfehlen.


    Das Spiel kann ich auch nur empfehlen.

  • Zitat

    Original von DocRaiden
    Ganz lustiges Ballerspiel in der 3. Person Perspektive
    Ist in der OpenBeta zur Zeit kostet also nichts.


    www.gunzonline.com


    Edit: Achja man muss erst 128MB zur Installation runterladen!


    Funzt irgendwie nicht, kann mich jedenfalls nicht einloggen...

  • Hallo!


    Ich spiele nach langer Zeit mal wieder ein bisschen Sim City 4... nun gab es da mal ein "Passwort", mit dem man sein Konto um immer wieder 100 000 $ erhöhen konnte...


    Kann mir einer von Euch helfen und mir sagen, wie das hieß?? :grübel:

  • was muss ich denn dabei beachten?
    klappt irgendwie nicht bei mir... :grübel: ...
    gibt es nicht auch noch ein anderes Wort??? dachte, ich hätte da irgendwie ein kürzeres Wort in Erinnerung gehabt...

  • Das darf nicht wahr sein - sie haben "Stargate SG-1: The Alliance" jetzt wohl endgültig gecancelt. Zahlreiche Internetseiten und -foren berichten, dass das Spiel nicht mehr veröffentlicht werden wird.


    Das war so ziemlich das einzige Spiel, auf das ich mich noch so richtig gefreut habe. :wut:


    Gibt nur noch eine Chance - bei Stromberg hat's auch geholfen, also bitte alle die Petition für das Spiel unterschreiben:


    Hier kann man unterschreiben!


    Rettet "The Alliance"!

  • Zitat

    Original von euronymous
    [quote][...]ein riesiges Rennstadium mit Duzenden verschiedenen Strecken, sowie...[...]


    Duzende Strecken wollte ich schon immer 'mal fahren!
    Ist doch viel persönlicher als dieses "Sie" der Navi-Tante...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Klar.


    Aber 'ne andere Frage, wer hat "Command & Conquer - The first Decade (die ersten 10 Jahre)"?


    Ist die deutsche Version genauso zensiert wir die Ausgaben zuvor und muss man wieder auf die britische Version zurückgreifen?

  • Zitat

    Original von Dr. Sven
    Erinnert sich noch jemand an "STUNTS"!? 8)


    Grandioses Spiel, haben Tage damit verbracht mit Freunden! Soll ja bald ein Nachfolger kommen ...