Computer-/Videospiele

  • tluebke:
    Ja, das ist die Schwachstelle in meiner Argumentation. :D


    @Exil:
    Vielleicht lassen wir ihn einfach das sein, was er schafft zu sein. Solange er nicht aus meinem Killfile kriecht, geht mir das größtenteils am Arsch lang.

  • Zum Thema: dark souls 3 macht richtig Laune, wenn einem zig mal sterben nichts ausmacht. Hat wieder eine unglaubliche Atmosphäre.


    Battleborn beta hat mir überhaupt kein Spaß gemacht, hoffe das overwatch das besser macht.


    The division ist im endgame sehr langweiliges gegrinde. Schade, denn es hatte so viel Potenzial.


    In knapp 10 Tagen startet die neue season in diablo 3. Da werde ich mal wieder reinschnuppern.



    Edit zu until dawn: erster Durchlauf hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Danach mal eine Lösung gelesen und erfahren das es gar nicht so viele andere Möglichkeiten und Konsequenzen gibt, wie man erst denkt. Also ein 2. Durchspielen lohnt wohl nicht wirklich. Hoffe das war nicht zu viel Spoiler:)

    Einmal editiert, zuletzt von Rocee ()

  • Battleborn fand ich eigentlich sehr interessant, hat aber wirklich einen Moment gebraucht bis ich da reingekommen bin. Allerdings vin ich mir gerade nicht so sicher ob das Spiel nicht doch etwas arm an Content ist.


    Dark Souls fehlt mir irgendwie die Motivation auf Dauer, irgendwann nervt es dann doch mit dem Sterben ;) .


    Gibt es sonst irgendwelche interessanten Spiele die demnächst für die PS4 rauskommen?

  • 10. Mai. Freue mich auch drauf. Und am 26. Mai erscheint Mirror's Edge: Catalyst. Klasse Videospielmonat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dito! Wobei ich es ja schon sehr teuer finde...


    Jau, knapp 70€.
    Vermutlich bekommt man das in den gängigen Tauschbörsen aber 2 Tage später schon für 50€...


    Zum Vergleich: Division (8. März erschienen) geht derzeit für ~40€ über'n Tisch, Far Cry Primal (23. Februar) derzeit für ~30€.



    Am 7. Oktober 2016 soll Mafia III kommen. Dürfte auch ein Leckerbissen werden.

  • Ich hab mir gestern erstmal eine neue Version vom Fußball Manager 2004 bestellt :) Ich weiß, ich bin total out und so und nicht am Puls der Zeit, aber ich liebe dieses Spiel einfach und mein altes Spiel wollte einfach nicht mehr starten :(


    Ich hoffe mit der anderen Version geht es dann.

  • Was meinst du genau mit der neuen Version?
    Fußball Manager von EA oder den von Sega(?)?
    ich nutze derzeit den 2013 von EA mit ein paar Comununityänderungen. Heißt FM 2015-2016.

  • Neue Version ist falsch ausgedrückt. Eher nochmal das Spiel, bloß dieses Mal in der EA Classic-Version :) Ich hoffe mal, die läuft jetzt. Gab damals wohl immer mal wieder Spiele, die nicht richtig (oder irgendwann nicht mehr richtig) funktioniert haben.

  • Neue Version ist falsch ausgedrückt. Eher nochmal das Spiel, bloß dieses Mal in der EA Classic-Version :) Ich hoffe mal, die läuft jetzt. Gab damals wohl immer mal wieder Spiele, die nicht richtig (oder irgendwann nicht mehr richtig) funktioniert haben.


    ah ok.
    wie gesagt die 2013 Version läuft eigentlich sehr flüssig. Da gibt es auch immer viele Communityänderungen.
    Dann viel spaß :ja:

  • Habe gerade gelesen, dass demnächst die Ankündigung von Red Dead Redemption 2 bevorsteht. Das hat mir dann auch gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wie geil war denn der erste Teil mit diesem großartigen Setting?! Es ist auch eine geleakte Karte aufgetaucht, die einen Release ziemlich sicher erscheinen lässt :)

  • Habe gerade gelesen, dass demnächst die Ankündigung von Red Dead Redemption 2 bevorsteht. Das hat mir dann auch gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wie geil war denn der erste Teil mit diesem großartigen Setting?! Es ist auch eine geleakte Karte aufgetaucht, die einen Release ziemlich sicher erscheinen lässt :)


    Das wäre zu geil, wenn das bald offiziell würde.
    Red Dead Redemption war mein absolutes Lieblingsspiel auf der letzten Konsolengeneration.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.