Computer-/Videospiele

  • "Jungs", legt mal wieder die Lemminge ein. :D

    ....und überbrückt damit die Zeit, bis 'The Matrix Awakens' erscheint.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Korrekt. Das hatten wir übrigens vor einiger Zeit schon mal in diesem Thread besprochen. Ist aber auch gemein, da man dadurch nicht wenigen Gamern Hoffnung auf ein entsprechendes Spiel gemacht haben dürfte.

  • Das erinnert mich gerade an meine erste Tech Demo. Für die gute alte PlayStation.


    Damals sah das dann so aus und lag irgendwo als Disc mit dabei. Gab ja schließlich noch kein Internet. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War aber schon beeindruckend für die damalige Zeit. Noch mehr beeindruckt hatte mich aber eine Szene aus Parasite Eve II, recht zu Anfang des Spiels, als Aya das Café betritt und sich die Frau in dieses komische Wesen verwandelt.


    Wer es noch nicht kennt: Das Spiel war richtig klasse, das kann man als Retro Fan auch gut heute noch nachholen.


    Ab 1:40


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab auch erst ne Std. gespielt und dann aus gemacht. Hab gestern Abend aber noch mal 1-2 Stündchen reingeschaut und bin jetzt zumindest wieder motiviert und wieder ein wenig neugierig was noch kommt ...

  • Ich werde dem Spiel auch noch 1-2 Stunden meiner kostbaren Zeit opfern. Und dann wohl deinstallieren. Gut, dass es nichts gekostet hat. Bin nicht so angetan.

  • "Viele Spieler sind sich einig, dass Starfield erst etwa nach den ersten 12 Stunde so richtig an Fahrt aufnimmt. Also, liebe Sternenfahrer, halten Sie durch, sollten Sie zweifeln - und dann dürfte die Starfield-Erfahrung schlicht besser werden."


    Starfield: Spieler sind sich einig, dass die Anfangsstunden die schwächsten sind [Spoiler]
    Starfield ist soeben erst im Early-Access-Zugang erschienen, doch sind sich die meisten Spieler jetzt schon einig, dass die Anfangsstunden die schwächsten…
    www.pcgameshardware.de

  • Ich auch nicht, aber wenn es schon etwas besser wird wenn man so die Basics raus hat reicht das schon ... hätte ja auch aufgrund von Starfield Bock mal wieder in "No Mans Sky" rein zu schauen. Aber das war damals schon so ein Umfangsmonster, dass ich dafür einfach keine Zeit mehr habe und mit einer Std. Abends kommt man da auch nicht weit.

  • Da fand ich Gran Turismo 5 den letzten "guten" Teil. Seit dem finde ich die Forza Reihe besser...ganz persönliche Meinung.

  • bjk  utze Spielt Ihr noch Starfield? Ich habe die Tage immer ein wenig weiter gespielt und bin jetzt so bei 7:30 Std und ich muss sagen, dass ich nach der ersten Enttäuschung der ersten Stadt (da wo die Loge ist) dem Spiel eigentlich wieder ein bisschen wohlwollender entgegen stehe. Habe auch eine erste Superpower erhalten und das ist schon witzig.


    Ich hab auf jeden Fall noch nicht die Lust verloren und werde vermutlich erst mal weiter spielen (mit Fokus auf den Hauptmissionen).