Computer-/Videospiele

  • Neu?


    Es gibt ein Bundle, das aber teurer sein dürfte als die Einzelposten im Angebot. Das Bundle liegt aktuell so bei 370 Euro mit Mariokart ...


    Einzeln:

    280€ Konsole

    49€ Euro Mario Kart


    nen zweites Paar JoyCons würde ich nicht vergessen wenn es zwei Kinder sind:

    40€

  • Alan Wake 2 :lookaround:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoffentlich ist Teil 2 deutlich besser und anders als sein Vorgänger.


    Teil 1 war für mich eine riesengroße Enttäuschung, nach Jahrelangem Warten und dem Ganzen Hype. Besonders schlimm fand ich diese selten dämlichen Standardgegner, wo ich mich gefragt hatte, ob die mich komplett verar*chen wollen. Hässlich und komplett Einfallslos. Dabei hatte das Spiel so viel mehr Potential.


    Edit: Aber vermutlich bin ich mal wieder der Einzige, der ein Spiel nicht so gut fand wie die breite Masse.

  • Ich glaube, die breite Masse spielt keine solchen Spiele, sondern Assassin's Creed 42, First-Person-Shooter und das 96. Update von FIFA.

  • War eher so gemeint, dass ich vermutlich mal wieder der Einzige oder einer der wenigen bin, die das Spiel gespielt haben und es eben bei weitem nicht so gut wie der Rest fanden.


    Ich denke aber auch nicht, dass das so wenige gespielt haben. Der Hype damals war enorm und durch die ständigen Verzögerungen war das Spiel ja auch sehr lange Zeit immer wieder ein Thema. Zudem wurde es mit Spielen wie z.B. Silent Hill verglichen und galt als der potentielle neue Mega-Horror-Titel.

  • Gruseln gewünscht? :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Forza ist übrigens doch ganz gut.

  • War eher so gemeint, dass ich vermutlich mal wieder der Einzige oder einer der wenigen bin, die das Spiel gespielt haben und es eben bei weitem nicht so gut wie der Rest fanden.

    Ich fand es auch nicht mehr als gut. Habe es ein Mal durchgespielt und dann nie wieder. Kann mich auch an fast nichts mehr erinnern, aber das mit den Gegnern habe ich auch so empfunden, glaube ich.

    Ich wollte nochmal die Remastered-Fassung spielen, bin aber irgendwie drüber hinweggekommen.


    Bei Red Dead Redemption war es ähnlich. Habe ich direkt nach Release gespielt, die 100% vollgemacht und dann nie wieder angefasst. Ganz im Gegensatz zum zweiten Teil.

  • Normalerweise sind hier ja alle komplett anderer Meinung, wenn ich mal über ein Spiel meckere, daher ging ich halt davon aus, dass ich mal wieder alleine mit meiner Meinung dastehe.


    Wobei dieser Ganze Hype und das lange Warten sicherlich auch seinen Teil dazu beigetragen hat, dass das Spiel dann doch eher enttäuschend für mich war.


    Red Dead Redemption 1 fand ich eigentlich sehr gut, habe es aber trotzdem bis heute noch nicht zu Ende gespielt. Aber da reihen sich auch weitere namhafte Spiele ein, obwohl ich sie gut/sehr gut finde. Wie z.B. auch das Original Final Fantasy VII. Da habe ich gerade mal so weit gespielt, dass ich aus Midgar raus bin. Oder Grand Theft Auto: San Andreas, The Elder Scrolls: Skyrim, God of War (2018) und noch einige weitere Spiele.

  • Ich brauch diesen Winter kein anderes Spiel außer Baldurs Gate. Ich hab keine Ahnung, wann ich das letzte mal soviel Spaß mit einem Spiel hatte. Wahnsinn!

  • absolute Zustimmung. Das Spiel ist ein absolutes Meisterwerk.

    Allein schon die moralische Dilemmata die im Anfangsgebiet bei den Druiden aufgemacht werden. Puh, das ist mehr als hart.

  • Rockstar Games hat heute den ersten Trailer von GTA VI für Anfang Dezember angekündigt. Mal schauen, wie lange es dann noch dauert, bis das Spiel released wird.


    Es gab ja schon bestätigte Leaks, von daher wissen einige schon, wie GTA VI grob ausschauen wird vom Spielort und den spielbaren Charakteren her.

  • Ich bin zum Glück absolut spoilerfrei was eventuelle Charaktere, Spielorte oder Spielstätten des neuen GTA betrifft.


    Ich tippe auf einen Release Mitte 2025 (macht aber wenig Sinn….wahrscheinlich eher Winter 2025)

  • Eher Ende 2024. Ein weiblicher spielbarer Charakter wäre nett. Das mit den drei Akteuren in GTA V fand ich geil. Auch wenn die anderen beiden sehr blass waren. :D

  • Eher Ende 2024. Ein weiblicher spielbarer Charakter wäre nett. Das mit den drei Akteuren in GTA V fand ich geil. Auch wenn die anderen beiden sehr blass waren. :D

    Bei Rockstar bin ich sehr pessimistisch, dass sie das Spiel „schon“ 12 Monate nach dem ersten Trailer raushauen.


    Gerne täusche ich mich aber.

  • Ende 2025 glaube ich nicht.


    Wahrscheinlich entweder rechtzeitig vor Beginn des Weihnachtsgeschäfts im kommenden Jahr oder wie viele Top Titel auch im Februar/März (des nächsten Jahres).


    Das Geschäftsjahr von Take Two läuft auch bis Ende des ersten Quartals, wie ich vorhin gelesen habe. Der Boss von Take Two hat auch für das Geschäftsjahr April 2024 bis März 2025 einen bedeutenden Meilenstein angekündigt. Von daher würde das gut passen mit einem Release von GTA VI in diesem Zeitraum.

  • Eher Ende 2024. Ein weiblicher spielbarer Charakter wäre nett. Das mit den drei Akteuren in GTA V fand ich geil. Auch wenn die anderen beiden sehr blass waren. :D

    Ich vermute mal, dass Du Trevor meinst. Michael fand ich aber auch sehr gut, bzw. die komplette kaputte Familie. Da war immer was los und man hatte viele lustige oder verrückte Missionen. Aber klar, Trevor war natürlich noch mal eine andere Nummer.

  • Hab grad mal geschaut:

    Erster Trailer GTA 5 war am 02.11.11, Release war dann am 17.08.13


    Bei Red Dead Redemption 2 war der erste Trailer am 20.10.16, der Release erfolgte am 26.10.18


    Unter den Gesichtspunkten halte ich meine Prognose für sehr realistisch

  • Bin sehr gespannt was das wird. Hab GTA 5 erst nach RDR2 angespielt und bin damit absolut nicht warm geworden.


    Die Messlatte liegt mit RDR2 einfach verdammt hoch und ich bin wirklich gespannt ob sie da rankommen oder auch rankommen wollen.