Computer-/Videospiele

  • da aber dieser satz zu 99% in der eula steht: "You may not decompile, modify, reverse engineer, disassemble or otherwise reproduce the Software."
    isses verboten!

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • Vor zwei Stunden habe ich "Die Schlacht um Mittelerde" bekommen und ich muss sagen, dass ich selten so ein hammer Game gespielt habe. Die Grafik und das Gameplay sind einfach atemberaubend. Pure Sucht!


    So, ich geh jetzt weiter daddeln :D

  • Möchte von meinen PS2-Spielen ein Backup machen, da mir ein Spiel kaputt gegangen ist und ich das bei den anderen Games nicht riskieren will.
    Gibt es eine Möglvihkeit die zu rippen,damit ich die dann auf einen CD-Rohling kriege und in der PS2 abspielen kann?
    Habe zum abspielen für Backups auch schon ein Zubehör-Teilgekauft!

  • Hat jemand schon mal Erfahrung mit einem PS1/2-Gamepad-Converter am PC gehabt und sein PS1/2-Pad am PC genutzt ?
    Lässt sich das vernünftig nutzen und kann ich so ein Teil in Hannover irgendwo kriegen ?

    Einmal editiert, zuletzt von IlStajner96 ()

  • Zitat

    Original von Christian
    Vor zwei Stunden habe ich "Die Schlacht um Mittelerde" bekommen und ich muss sagen, dass ich selten so ein hammer Game gespielt habe. Die Grafik und das Gameplay sind einfach atemberaubend. Pure Sucht!


    So, ich geh jetzt weiter daddeln :D


    Also ich finde das imo nicht so toll ! Die Viecher machen ja was sie wollen und man wird andauernd angegriffen.Das war im Film aber nicht so :)

  • Zitat

    Original von Christian
    Vor zwei Stunden habe ich "Die Schlacht um Mittelerde" bekommen und ich muss sagen, dass ich selten so ein hammer Game gespielt habe. Die Grafik und das Gameplay sind einfach atemberaubend. Pure Sucht!


    So, ich geh jetzt weiter daddeln :D


    Hammerbrett, das Spiel. Die Rohirrim rulen mal ganz gewaltig. Alles Niederreiten is richtig toll...


    @Basty: Spätestens am 25.12 kann ich es dir sagen. ;)

  • is glaub ich die erste gta reihe, die auch für pc und andere konsolen raus kommt. werde mir das wohl die tage zusammen mit nfs underground 2 :sabbern: bei amazon bestellen.... (natürlich für ps 2, will meinem rechner das nicht zumuten, wo er doch gerade wieder läuft...)

  • Habe eben gesehen, dass der neuen Bravo Screen Fun Heroes of Might and Magic 3 als Spiel beiliegt.
    Wer Bock auf ein erstklassiges Fantasy-Runden-Strategiespiel hat, sollte zugreifen (und die Zeitschrift wegschmeißen ;))

  • Fantasy-Runden-Strategiespiel? So wie Fantasy General von SSI (falls das jemand kennen sollte. Ist eines von vielen Strategiespielen der General-Reihe von SSI).

  • ich fand final fantasy 7 und 8 goil, hatte die aufm pc.
    9 und 10 kenn ich leider nicht, soll auch irgend n onlinegame davon geben.
    die penner sollen mal wieder n ganz normales für den pc rausbringen.

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Fantasy-Runden-Strategiespiel? So wie Fantasy General von SSI (falls das jemand kennen sollte. Ist eines von vielen Strategiespielen der General-Reihe von SSI).


    Wenn Fantasy General in die Richtung Panzer General schlägt dann eher nicht.


    Einen guten Überblick über die HoMM-Reihe gibt es hier.


    Kurze Erläuterung:
    Man zieht rundenweise mit seinem Helden und seinen wenigen bis vielen "Soldaten" über kleine bis riesige Karten und kämpft gegen einen oder mehere Gegner.
    Es gibt verschiedene Heldenklassen, verschiedene Städte (Menschen, Elfen, Zwerge, Nekromaten etc.) mit verschiedenen Kreaturen - von harmlosen (z. B. Imps) bis zu mächtigen (Teufel oder Drachen).
    In den Städten werden die Kreaturen ausgebildet, dort kauft man sie auch.
    Ziwschendrin kämpft man gegen führerlose Kreaturen, besetzt Minen, gegnerische Burgen und sackt wertvolle Artefakte ein.
    Durch die Kämpfe erhält dein Held Erfahrungspunkte und kann sich hochleveln. Kann sich in Magie oder Kampf oder oder weiterbilden.
    Etc. Etc. Etc.


    Hol es Dir einfach. Kostest nicht die Welt!


    Ansonsten zitiere ich mich gerne von Seite 2 dieses verdienten Threads:

    Zitat

    Was mir hier fehlt, ist Heroes of Might and Magic III. Ein absolut süchtig machendes Rundenstrategiespiel.


    Seit kurzem sehr günstig zu haben mit allen Add-On.
    Z. B. hier
    Test von Usern gibt`s hier


    Zocke das Game seit Jahren immer mal wieder, dann Kartennachschub aus dem Netz wird es nie langweilig. Das Beste was ich aus allen Bereichen (Shooter, Strategie etc.) kenne.

  • Zitat

    Original von auetal
    is glaub ich die erste gta reihe, die auch für pc und andere konsolen raus kommt. werde mir das wohl die tage zusammen mit nfs underground 2 :sabbern: bei amazon bestellen.... (natürlich für ps 2, will meinem rechner das nicht zumuten, wo er doch gerade wieder läuft...)


    GTA gibt es schon seit Jahren für PC. Die letzten beiden Versionen hab ich selbst.

  • Zitat

    Original von Stajni
    ich fand final fantasy 7 und 8 goil, hatte die aufm pc.
    9 und 10 kenn ich leider nicht, soll auch irgend n onlinegame davon geben.
    die penner sollen mal wieder n ganz normales für den pc rausbringen.


    teil 9 kannst du mit einem playstation-emulator spielen. das onlinegame ist teil 11 bald kommt teil 12 raus. Wenn du teil 10 und 12 zocken willst kauf dir doch eine ps2. 149€ sind doch nicht die welt, aber viele sind halt eher bereit 500€ für eine grafikkarte auszugeben.....