Computer-/Videospiele

  • Ihr habt mich überzeugt, habe es mir gerade bei Steam auf meine Wunschliste gepackt.
    Werde es mir aber erst im Oktober kaufen + spielen, habe da 3 Wochen Urlaub.
    Vorher macht kein Sinn, hab unter der Woche täglich 1-2 Stunden Zeit zum Zocken, da fang ich so ein (hoffentlich) schönes Spiel nicht an.

  • Im 3. oder 4. Level muss man 2 Personen aus dem Dorf befreien. Warum finde ich die nicht. Bin bestimmt eine Stunde rumgelaufen und habe jede Wache ausgequetscht. Höö?

  • Einer saß irgendwo verschanzt im Wald, meine ich.
    Ansonsten kannst du das auch nachholen. Es wird leichter, wenn dein Informationssektor der Mother Base besser ausgebaut ist und du D Dog hast.
    Aber ich habe da auch wie blöde gesucht.
    Dumm ist auch, dass man sich entscheiden muss, wen man mitnimmt. Pferd oder Hund. Bei langen Strecken nervt das unendlich, dass man dann nicht reiten kann.

  • Wartet mal ab, Entscheidungsfindung wird später noch schwerer.
    Da könnt Ihr zwischen D-Horse, D-Dog, Quiet und dem Gear Walker wählen.


    Ansonsten hat Marv Recht, mit dem Ausbau der Mother Base bekommt man immer mehr Infos.

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi1896 ()

  • habe jetzt über die letzten Tage das Lets Play von Gronkh mit dem Spiel UNTIL DAWN angesehen... Ein absoluter Hammer dieses Spiel. Ich stehe ja sowieso auf Horrorspiele. Aber so ein Game, dass offensichtlich zahlreiche verschiedene Enden hat, die man selbst durch eigenen Entscheidungen im Spielverlauf beeinflussen kann... Genial!!

  • Spielt jemand schon Fifa 16? Habe heute eine Saison gespielt und finde es soweit ganz gut. Es ist wieder etwas "langsamer" geworden,aber auch schwer zu Verteidigen- Gefühlt wird jeder Fehler bestraft und ruhiges Aufbauspiel belohnt. Fragwürdig finde ich das "Momentum" im Spiel, läuft es für das gegnerische Team grad einfach richtig gut, dann kommt man auch nicht mehr an den Ball und die Spieler des Gegners hüpfen samt Ball auch mal über 5 Grätschen in Folge. Das ist mir seit Fifa 12 nicht mehr so extrem aufgefallen, habe aber 14 und 15 kaum gespielt.

  • Auf der Xbox one können premium Mitglieder (EA-Access) ne Woche vorher 10std "gratis" die Vollversion spielen.



    Was ich noch vergessen habe: Es gibt sehr viele Elfmeter durch ineinanderlaufen im Strafraum und die Torhüter patzen gern.

  • Jedenfalls ist Sane dort jetzt bester Feldspieler. Allerdings haben unter anderem Schmiedebach und sogar Schulz ein Upgrade erfahren. Zumindest bei FUT.