Computer-/Videospiele

  • Hast du Mitte des Monats angefangen und bist jetzt schon 76? nicht schlecht :D
    ich peile gerade die 120 an (für die Minigun) bzw. dann die 135 (maximale Anzahl an schweren Panzerungen im Inventar).


    Mittlerweile 78 :lookaround:
    Am 18. Februar angefangen.


    Bin gespannt, wofür es ab heute doppelte $/RP gibt. Vorletzte Woche waren es ja die Kontaktmissionen und bis gestern war es die Großwildjagd...

  • Spiele es seit 2 Tagen. Also 7 Stunden ca und es macht unglaublichen Spaß. Wenn man auf so ein mmo setting steht. Sprich Charakter, Basis auflevlen und immer auf der Jagd nach besserer Rüstung und Waffen.

  • So gestern in der Base angekommen. :kichern:
    Ich glaube mit Kumpels würde das noch mehr Spaß machen aber irgendwie will es sich keiner bei mir zulegen...

  • Zitat

    So gestern in der Base angekommen. :kichern:
    Ich glaube mit Kumpels würde das noch mehr Spaß machen aber irgendwie will es sich keiner bei mir zulegen...


    Mache die Missionen mit random Gruppen. Am besten auf schwer. Das macht auch übelst Laune.

  • Hat jemand nen Tip für ne Grafikkarte?
    XCOM2 verlangt 1GB und meine "alte" hat nur 512 mB. Ich hatte noch eine GT 440 mit 1GB rumliegen, die tuts für den Moment, läuft aber nicht 100% stabil. Also werd ich in den sauren beissen und eine Alternative suchen.
    i5 basiertes Win7 system mit 8Gb Ram. Es soll eine Geforce sein, und ich bin derzeit bei der GTX 750 TI.


    Edith dankt Utze für den Hinweis. Vorzugsweise <= 100€

    Einmal editiert, zuletzt von Hesketh ()

  • Nach dem ganzen taktischen Geballer in Battlefield, Rainbow Six Siege und The Division wird es mal wieder Zeit für blutiges Gemetzel á la Quake:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Genau. Was haben wir quake 2 und 3, Doom und Unreal Tournament im Lan gezockt. Herrlich. 4-6 Leute in der Bude, 2-3 Kisten Herri und Pizza und los ging das. :D

  • Genau. Was haben wir quake 2 und 3, Doom und Unreal Tournament im Lan gezockt. Herrlich. 4-6 Leute in der Bude, 2-3 Kisten Herri und Pizza und los ging das. :D


    Oh ja :D .. LAN Partys.... Total in Vergessenheit geraten.

  • konnte inzwischen einiges an Geld sammeln bei GTA und nun auch die Minigun (lvl 120) freispielen.
    Auch wenn sie nicht viel bringt, werde ich mir die Yacht kaufen. :lookaround: :kichern:
    Probiere mich gerade an der Mastermind challenge mit ein paar freunden. Mal schauen was das wird

  • Mich hat bei Rang 93 die Geduld und die Motivation verlassen. Ich war bei Tag 21 der 28-Tage-Tagesziel-erfüllen-Challenge und dann ist der Dreck wegen eines Speicherfehlers zurückgesetzt worden. :sauer:
    Bock sofort weg, die restlichen 7 Aufstiege zur Platin-Trophäe mache ich irgendwann nebenbei noch. Läuft nicht weg.


    Seitdem zocke ich Far Cry 4, das ist wirklich überragend! Das erste mal, dass ich mich mit der bislang unangenehmen Egoperspektive auseinandersetzen muss, aber da gewöhnt man sich dran. Story ist ganz in Ordnung, aber diese hier was sammeln und da was sammeln, und hier wieder was entdecken, da 'nen Außenposten befreien, nebenbei 'ne Kampagne-Mission und hier und da die Map weiter aufdecken - das ist genau mein Ding! Bockt total, freue mich schon auf Primal (wenn's das irgendwann für unter 30€ gebraucht gibt)!


    Am Wochenende wird dann mit Just Cause 3 angefangen sowie - wenn Freundin dabei ist - mit Until Dawn.

  • Ich hatte am Anfang den Glitch benutzt und hatte dann ruck-zuck 100 mio. zusammen. Wenn man alles an Yachten, Autos und Häusern hat, dann ist das Spiel langweilig. Hätte ich nicht machen sollen und neu beginnen ist auch nicht so angesagt.


    Metal Gear Solid macht weiterhin richtig viel Spass
    The Division -> ein paar Tage gespielt. MMO gefällt mir nicht so. Schöne Welt! Aber es ist einfach Mist, dass man 2 Magazine in einen Gegner pumpen muss bis der tot umfällt!
    Siege -> ist eher so die Counter Strike Richtung und macht sehr viel Spass. Schön taktisch
    Battlefield bleibt der taktische Oberschooter und ich komme nicht davon weg. :D


    Gefraggt wird ab Mai mit Doom :whip:

    2 Mal editiert, zuletzt von utze ()

  • Naja mit ein paar Leuten macht GTA auch spaß, wenn man schon fast alles hat. Ist zumindest meine Meinung. Alleine spiele ich GTA allerdings auch eher selten.
    Ich mag es weiterhin einfach nur mit nen paar Freunden in GTA rumzufahren und irgend eine scheiße zu machen^^ Auch die Herausforderungen die gefühlt jede 20 Minuten starten sind interessant und bringen Abwechselung ins Spiel.

  • Leider spielt nur eine Person aus meiner Freundesliste derzeit GTA Online, aber die Missionen mit Frau Sodapop haben auch gut Laune gemacht :D