Computer-/Videospiele

  • Am Wochenende wird dann mit Just Cause 3 angefangen


    Just Cause 3 ist leicht enttäuschend, vielleicht habe ich auch einfach zu viel erwartet. :(
    Aber immerhin recht kurzweilig.
    Wenn ich die Story durch habe, kommt das Spiel in die Ecke...

  • Ich bin mittlerweile von The Division angenehm überrascht. Mittlerweile spielen drei Kumpels von mir ebenfalls das Spiel.
    Zusammen die Missionen durchspielen macht einen heiden Spaß. Ebenfalls das Zusammenstellen der gesamten Ausrüstung etc. ist echt ganz geil gemacht.


    Schauen wir mal, wie die Langzeitmotivation ist. Bin übrigens erst Lvl 10. ;)

  • Hab auch mit nem Freund am Wochenende angefangen. Die Beta hatte mich anfangs nicht so überzeugt. Lag vllt aber auch daran dass ich meistens alleine testet habe und das auch nicht so lange.
    Jetzt gefällt es mir richtig gut! bin lvl 13 (pc)

  • Am Wochenende wird dann mit Just Cause 3 angefangen


    Just Cause 3 ist leicht enttäuschend, vielleicht habe ich auch einfach zu viel erwartet. :(
    Aber immerhin recht kurzweilig.
    Wenn ich die Story durch habe, kommt das Spiel in die Ecke...


    ...und nun mache ich das Spiel doch komplett fertig (= Platin).


    Samstag geht's mit The Division los, was ich eben günstig schießen konnte. Vorfreude :blume:

  • Das Spiel ist total langsam, grafisch keine Augenweide und kommt überhaupt nicht an die alten Teile ran. Quasi ein COD für arme.


    Hab mich so, aufgrund der alten Teile, darauf gefreut und bin so enttäuscht. Ich finde man hat keinen Schritt nach vorne gemacht und das stört mich total.
    Vom Feeling her gesehen ähnlich aber wirklich nur ähnlich wie die alten Teile von der Aufmachung etc. aber für ein neues Spiel schlichtweg zu wenig.


    Klar, es ist nur die Beta, gerade in Hinsicht auf den grafischen Aspekt aber ich glaube, dass man keine Wunder für die Vollversion erwarten darf.

    Einmal editiert, zuletzt von mueller-m ()

  • Das Spiel ist total langsam, grafisch keine Augenweide und kommt überhaupt nicht an die alten Teile ran. Quasi ein COD für arme.


    Hab mich so, aufgrund der alten Teile, darauf gefreut und bin so enttäuscht. Ich finde man hat keinen Schritt nach vorne gemacht und das stört mich total.
    Vom Feeling her gesehen ähnlich aber wirklich nur ähnlich wie die alten Teile von der Aufmachung etc. aber für ein neues Spiel schlichtweg zu wenig.


    Klar, es ist nur die Beta, gerade in Hinsicht auf den grafischen Aspekt aber ich glaube, dass man keine Wunder für die Vollversion erwarten darf.


    Und hier mal eine komplett andere Meinung.


    Link

  • Vielleicht möchte ich mich auch nicht mehr an dieses alte Spielprinzip gewöhnen.
    Diese Dämongeschichte hat was aber nach erstmaligem spielen habe ich mir einfach mehr positive Eindrücke gewünscht.

  • Ich brauche mal Tipps.


    Sohn hat sich vom Konfirmationsgeld eine PS4 gekauft. Ich bin Computerspielmässig ungefähr vor 18 Jahren bei Crash Bandicoot auf der PS1 ausgestiegen. Wir suchen jetzt Spiele die wir zusammen spielen können und die vor allem gut sind. Er hat grad so einen Scheiß mit Zauberern angeschleppt, die durch die Gegend rennen und irgendwelche Viecher bekämpfen müssen. Langweilig und nervt. Das sind mir auch viel zu viele Knöpfe die man gleichzeitig drücken muss. Nicht mein Ding.


    Was gibt der Markt denn so her an coolen Spielen für zwei? Ballsport ist nicht so seins, Autorennen auch eher nicht.

  • Ich brauche mal Tipps.


    Sohn hat sich vom Konfirmationsgeld eine PS4 gekauft. Ich bin Computerspielmässig ungefähr vor 18 Jahren bei Crash Bandicoot auf der PS1 ausgestiegen. Wir suchen jetzt Spiele die wir zusammen spielen können und die vor allem gut sind. Er hat grad so einen Scheiß mit Zauberern angeschleppt, die durch die Gegend rennen und irgendwelche Viecher bekämpfen müssen. Langweilig und nervt. Das sind mir auch viel zu viele Knöpfe die man gleichzeitig drücken muss. Nicht mein Ding.


    Was gibt der Markt denn so her an coolen Spielen für zwei? Ballsport ist nicht so seins, Autorennen auch eher nicht.


    Du schreibst ja "Ballsport". Wie sieht es denn mit anderen Sportspielen aus? Beispielsweise Tony Hawk?


    Vielleicht ja auch Spiele aus der Lego-Reihe? Die können auch Erwachsenen Spaß machen und da gibt es viel Auswahl.


    Oder wie vom Vorposter bereits genannt Rayman Legends.


    Pflanzen gegen Zombies - Garden Warfare könnte man auch sehr gut spielen und das macht auch ordentlich Spaß.


    Street Fighter V wäre auch eine Option und noch altersgerecht.


    Rocket League fällt mir auch noch ein. Trotzdessen, dass es da um Autos geht und es im Prinzip eine Art Autoball ist, könnte das durchaus etwas für euch beide sein. Schaut euch einfach mal ein Let´s Play-Video dazu auf You Tube an.

  • Ich fand als Jump-und-Run Knack und Snoopy sehr gut. Nicht zu schwer - aber auch nicht zu leicht und grade Snoopy kann man auch zu zweit spielen.

  • wie hiess denn dieses spiel, was utze hier abgefeiert hatte. ein merlin rennt durch die gegend und muss dann kisten stapeln, knöpfe drücken, an seilen ziehen um weiterlaufen zu können? und gibt es das auch auf pc oder nur konsole?