Computer-/Videospiele

  • Kann man das mit Freunden online zocken? Dann wäre es bestimmt spaßig.


    Ja, kann man auch online zocken.


    Dying Light sieht sehr interessant aus. Habe ich mir auch mal auf meine immer länger werdende Liste (Infamous: Second Son, Watch Dogs, AC Unity, AC Syndicate, Uncharted 4) geschrieben.


    Hat hier schon jemand das neue Ratchet & Clank angezockt?

  • Mich jedenfalls nicht.



    //edit:
    Zum Thema Konsolenasis fällt mir allerdings ein, dass ich, sobald Sonys VR-Lösung für die [aufgebohrte] PS4 vernünftig geworden ist, sofort losrennen und mich damit eindecken werde. :sabbern:

  • Das wollte ich schon immer mal machen, weil ich das so zeitgemäß und so finde....:


    +1


    Du bist halt auch ein Arschloch und Arschlöcher haben (brauchen) keine Freunde. Aber wenn dann das Bier fließt, dann ist alles wieder soYoLo!


    Faust? NoFx? Bier?

  • Ich müsste wohl bei diesem VR-Kram einen Eimer organisieren. Ich würde wohl nach 5 Minuten reiern! (Ey, Fanta, Auto duftet wieder nach Lavendel?) 8)

  • Virtual Reality. Da setzt du dir diese Brille auf.


    Das hier setzt dem Ganzen aber echt die Krone auf:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das würde ich auch gerne mal machen, auch wenn ich, so wie utze, wahrscheinlich nicht schwindelfrei bin. Mir wird schon im Kettenkarussel schlecht. :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von tluebke ()

  • Wer teamshooter mag sollte sich overwatch angucken. Gestern erschienen und macht Laune ohne ende.


    VR ist beeindruckend. Hatte mal fürs Handy die galaxy vr. Hammer Erlebnis. Aber sobald da was schnelles lief wurde mir auch schwindelig.

  • Btw, zu eurer Arschloch-Bier-NOFX-Sause lade ich mich hiermit übrigens selber ein. :king:


    :ja:


    Edit: Was ist das denn für ein BF-VR ... heftig. Ich könnte mir VR in Verbindung mit einem Blowjob ganz gut vorstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Gestern mit denyo online eine Runde Table Top Racing gespielt. Zu zweit schon amüsant. Aber bekommen wir da mehr zusammen?
    Außerdem ist mein Auto auf Endstufe, das merkt man dann schon.
    Keine Chance hat er gehabt. :kichern:

  • Bin gerne dabei. Denyo müsste mich in seiner Liste haben.


    Kannst mich auch gerne adden (TheMcLusky). Vor Freitag schaffe ich es aber nicht mehr an die Konsole.



    Beim Onlinespiel kann man Updates deaktivieren. Dann fahren alle mit der Standardvariante. :)

  • Scheiße, diese Gameplay-Videos bei YouTube von Ratchet & Clank sind ja unfassbar geil. Die Grafik! Und spielerisch sind die eh erhaben. Aber für ein Spiel eine Konsole kaufen - und dann noch ein Remake? Ich weiß nicht.
    Obwohl: R&T ist einfach großartig. Egal, ob auf PS2 oder 3.


    Blödsinn. Das ist gekauft:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab mir seit langem mal wieder ein Spiel der Total War Reihe geholt. Heute kommt Total War: Warhammer raus. Ich bin gespannt :ja:


    Nach langem testen am Wochenende muss ich sagen, ein wirklich gelungenes Spiel. Ich kann es nur empfehlen. Gerade coop macht es richtig viel Spaß. Leider werden weiterhin nur 2 Coop Spieler erlaubt. Eine Kampange mit mehr als 2 Spielern wäre bestimmt gut.

  • Gestern festgestellt, dass es GTA San Andreas gratis im PSN-Store für die PS3 und PS4 gibt :herz:


    InFamous Second Son macht auch ganz gut Spaß, btw...