Computer-/Videospiele

  • Mit dem letzten GTA 5-Update hat Rockstar nun wirklich den Olymp erreicht. Im Grunde nochmal ein komplettes "Track Mania" kostenlos oben drauf. Macht richtig Laune.
    Das Spiel dürfte jetzt mit all seinen Updates und kostenlosen DLCs einen Neuwert von locker 150 Euro haben. Krass, wie viel Zeit und Kosten die da immernoch reinstecken.

  • Ist aber wohl nur das Basisspiel ohne die Erweiterungen. Die Erweiterungen sind auch (wohl) nicht mit der HD-Version kompatibel.
    Das Spiel selbst ist natürlich über jeglichen Zweifel erhaben und für den Preis ein Muss für die, die das nicht kennen.


    Apropos Klassiker: Ich versuche hier Unreal Tournament auf Windows 10 zu installieren. Installation geht. Dann startet das Spiel nicht. Keine Fehlermeldung, nix. Habe auch in den Eigenschaften mit der Kompatibilität etc. rumgespielt - nix. Auch die Tipps im Netz helfen nicht weiter.

  • letztes Wochenende konnte man kostenlos ARK testen. Quasi ein Survival Game à la Day-Z jedoch mit Dinos. Macht sehr viel spaß. Kann ich weiterempfehlen

  • Media Markt mit 3 Spiele für 79 Euro Aktion. Dafür könnte man z.B. Uncharted 4, Doom und Far Cry Primal bekommen. Wer sie noch nicht hat...

  • Bei Gamestop gibt es ja wieder die 9,99€ Aktion + zwei Spiele die man eintauschen kann. Kennt sich da einer mit aus? Wird die nächste Liste ganz anders aussehen als die letzte oder ähneln die sich schon sehr extrem, bis auf ein paar Spiele?

  • Wie genau läuft das denn ab? Ich bringe da jetzt zwei Games aus der Liste hin, lege 9,99€ auf'n Tisch und bekomme dann pünktlich zum Release das Game zugeschickt?

  • Wie genau läuft das denn ab? Ich bringe da jetzt zwei Games aus der Liste hin, lege 9,99€ auf'n Tisch und bekomme dann pünktlich zum Release das Game zugeschickt?


    Ich glaube da geht nur Abholung in einer der Filialen... Aber so ist das wohl angedacht.

  • Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Elite: Dangerous (Horizons) gemacht? Ist das empfehlenswert oder sollte man davon die Finger lassen?
    Irgendwie scheint es ja eine kleine, aber sehr intensive Community zu geben...

  • Bei Gamestop gibt es ja wieder die 9,99€ Aktion + zwei Spiele die man eintauschen kann. Kennt sich da einer mit aus? Wird die nächste Liste ganz anders aussehen als die letzte oder ähneln die sich schon sehr extrem, bis auf ein paar Spiele?


    Mittlerweile würde mich das auch interessieren :D
    Schaffe es erst Samstag zu Gamestop und habe festgestellt, dass es morgen eine neue Liste geben wird :misstrauisch:


    Dann wird Mafia III bestellt :sabbern:



    Btw, Uncharted 4 war mal ganz großes Kino (im wahrsten Sinne, könnte man fast sagen). Der Spieldurchgang etwas länger als bei den Vorgängern, wie ich finde. Negativ finde ich, dass viel mehr geklettert werden muss, dafür haben mich die Rätsel diesmal nicht zum verzweifeln gebracht :D Zur Grafik muss man nicht viel sagen. Beeindruckend und gibt wohl aktuell nichts besseres auf der PS4. Die Story ist kinoreif. Und man kann ingame Crash Bandicoot auf der PS1 zocken :herz:


    Need for Speed macht auch Spaß. Wird in den Bewertungen bei Amazon total zerrissen (2,8 von 5 im Schnitt), kann ich aber so überhaupt nicht bestätigen. Macht gut Laune, ist kurzweilig, super Grafik und Tuning macht auch Laune.

  • Oh ja, der FM macht noch immer Spaß! Es gibt auch eine ganze Menge Modifikationen dafür, die man sich herunterladen kann. Zudem gibt es auch eine Startdatumsaktualisierung!
    Wer bspw. an einer (recht) aktuellen Datenbank interessiert ist, kann sich gern melden ;)

  • Hat hier jemand Origin Access ? Funzt das wirklich so gut, dass alle Spiele gespielt werden können. Aktuell ist ja BNF Hardline im Angebot - aber immer noch teurer als Access und da ist es ja wohl auch dabei (sogar in besserer Edition).

  • Noch nicht angespielt, aber für die Nostalgiker unter uns könnte Wing Commander Sagaein Tip sein. Fanprojekt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.