Computer-/Videospiele

  • Wie kann es bitte überhaupt möglich sein, dass man in dieser "Crash Challenge"-Arena plötzlich ohne Teammitglieder spielt, weil diese alle ausgestiegen sind, das Spiel trotzdem nicht abgebrochen wird, obwohl vor Start ja die Teams zwingend ausgeglichen sein müssen, man dann plötzlich alleine gegen 4 Gegner kämpft und diese Witzfiguren sich auch noch einen Spaß daraus machen, zu viert und in guter Teamarbeit und mit einem Panzer einen Rang-10-Noob fertigzumachen? Was für erbärmliche Kreaturen müssen das doch sein! Wahrscheinlich sitzen die auch noch mit heruntergelassener Hose vor dem Monitor und keulen sich dabei einen. :D


    Edit: Ach ja, es geht natürlich um GTA V.

  • Solche Dullies gab es schon immer und überall. Ist halt ärgerlich. Ändern kannst Du das nur, wenn Du selber mit einer verlässlichen Crew/Clan etc. Unterwegs bist, die Dir nicht abspringen.
    Und mit Dullies meine ich jetzt eher die Jungs, die Dir abgesprungen sind.

  • Kamen bestimmt aus Süddeutschland.


    Geil war auch der, der einen Job erstellt hat, sich von mir zum Zielort kutschieren lässt und auf der Fahrt dorthin die ganze Zeit auf Fahrzeuge und Passanten ballert, bis die Mission abgebrochen wird, weil wir auf uns aufmerksam gemacht haben. :D

  • Ich bin mal wieder am Verzweifeln. Wer kann helfen?


    Ich habe jetzt endlich das von mir heiß ersehnte The Witcher 3: Wild Hunt und bisher ist alles super. Jetzt bin ich aber bei der Mission mit dem Fehlgeborenen und mein letzter Speicherstand beginnt dann leider auch immer wieder mit diesem Kampf, bzw. kurz davor. Das Problem ist, dass ich von meinen 2 Waffen gerade 1 3/4 kaputt sind und ich sie nicht reparieren kann, das Ding nur extrem wenig Schaden nimmt und mir im Gegenzug aber extrem zusetzt. Zudem habe ich nichts, um mich großartig zu heilen. Mediation geht ja auch schon kurz vor dem Kampf nicht und die Lebensmittel wirken viel zu langsam und bringen auch zu wenig.


    Muss ich jetzt echt das Spiel komplett von vorne beginnen oder übersehe ich nur etwas, bzw. mache etwas nicht richtig?

  • Ich hab den Fehlgeborenen in einen Tölpelbold verwandelt, daher hatte ich das Problem nicht. Dann musst Du ihn nicht töten und/oder gegen ihn kämpfen. Der Fluch ist damit gebrochen und die Quest erfüllt.

  • Ich hab den Fehlgeborenen in einen Tölpelbold verwandelt, daher hatte ich das Problem nicht. Dann musst Du ihn nicht töten und/oder gegen ihn kämpfen. Der Fluch ist damit gebrochen und die Quest erfüllt.


    Der verwandelt sich ja erst später dazu, nachdem er begraben wurde. Die Entscheidung habe ich auch getroffen und dann nimmt mein Begleiter das Vieh ja in den Arm und ich folge ihm. Dann kommen zweimal mehrere Erscheinungen, die ich besiege und dann an immer derselben Stelle verwandelt sich das Vieh plötzlich und ich muss es bekämpfen.

  • Kurz bevor er anfängt sich zu verwandeln, das merkst Du, wenn er beginnt zu zappeln, musst Du ihn mit Axii besänftigen, dann kannst Du ihn weiter tragen, ohne das er sich verwandelt.

  • Ich hab den Fehlgeborenen in einen Tölpelbold verwandelt, daher hatte ich das Problem nicht. Dann musst Du ihn nicht töten und/oder gegen ihn kämpfen. Der Fluch ist damit gebrochen und die Quest erfüllt.


    Mehrfach versucht, aber ab einer bestimmten Stelle funktioniert das nicht mehr. Am Anfang ging das noch, aber wie gesagt: Ab Punkt X kannst Du das einfach nicht mehr. Hilfe, mein Spiel ist verbuggt! :kichern:

  • Schwierigkeit runter stellen?


    Ich hatte das an einer anderen Stelle, ich kam auch nicht mehr zurück, hab buchstäblich mein letztes Brot essen müssen aber ich war einfach zu schlecht.
    Eigentlich wollte ich die Schwierigkeit nicht runter stellen (bei Steam geht dadurch irgendeine Errungenschaft flöten), aber am Ende blieb mir nur der Weg.

  • Schwierigkeit runter stellen?


    Ich hatte das an einer anderen Stelle, ich kam auch nicht mehr zurück, hab buchstäblich mein letztes Brot essen müssen aber ich war einfach zu schlecht.
    Eigentlich wollte ich die Schwierigkeit nicht runter stellen (bei Steam geht dadurch irgendeine Errungenschaft flöten), aber am Ende blieb mir nur der Weg.


    Geht das im Kampf überhaupt? Und muss man das Vieh überhaupt töten? Nachdem, was ich hier gehört habe und da das Vieh im Prinzip keinen Schaden nimmt, habe ich da so meine Zweifel. Also muss man es wohl wirklich nur immer wieder betäuben, aber das klappt halt bei mir nur beim ersten mal und beim zweiten mal will es einfach nicht klappen. Ich habe das bestimmt 10 Minuten lang probiert, aus jeder Position um die beiden herum heraus. Wenn das kein Bug ist, dann bin ich eben einfach zu blöd. Vielleicht klappt es ja morgen. :D

  • Es ist überhaupt nicht lustig, wenn man ein Spiel inklusive aller bisher verfügbaren Bonusinhalte kauft und diese dann nur als Code für den Seasonpass beigelegt werden und man erst einmal 23 GB downloaden darf. (Star Wars: Battlefront - Ultimate Edition)


    Besser macht es da das auch heute erhaltene The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition. Da sind nämlich alle Bonusinhalte bereits auf der Disc enthalten.


    Ganz besonders toll natürlich, wenn die Internetleitung dann auch noch lahm wie eine Schnecke ist. :D


    Meine PS4 mag mich nicht! :D


    Nachdem der unverschämte Download des nur als Season Pass der Ultimate Edition beiliegenden Updates mit der Größe von 23,117 GB nach 4 Tagen (!!!) endlich heute beendet wurde und ich auch die jeweiligen Aktivierungsupdates für die 4 DLC´s runtergeladen und installiert habe, stehen mir die DLC´s im Spiel trotzdem nicht zur Verfügung! :kopf:


    Ich mag nicht mehr...

  • Ich war gestern kurz davor Far Cry Primal zu erweben!


    Far Cry 4 fand ich richtig gut, aber bei Primal gibt es bestimmt nur Pfeil und Bogen oder was?


    Irgendeine andere Empfehlung analog zu FC4?

  • Nicht nur Pfeil und Bogen (die Du noch hochleveln kannst), sondern auch noch Speere, Keulen und diverse Bomben, die Du von Deinem Kumpel, der Eule, abwerfen lassen kannst. Im großen Ganzen ist Primal wie FC3 und FC4 - nichts bahnbrechend neues, aber wer die Serie mag, wird auch an Primal seinen Spaß haben. Gibt auch ein paar nette Eastereggs (bspw. findet man die Karre von Fred Feuerstein auf dem Grund eines Sees) :)


    Ansonsten Empfehlungen Analog zu FC4? Also Singleplayer-Ego-Shooter? Habe grade den ersten Teil der Bioshock-Collection durch. Großartig! Die großartige Atmosphäre ist allerdings recht schaurig und düster, sodass ich jetzt erstmal noch ein paar Tage brauche, bevor ich mit dem zweiten Teil anfangen kann :D Ansonsten fand ich Dying Light noch richtig gut (ebenso Dead Island, vom gleichen Macher, aber Trashiger und weniger Möglichkeiten, dazu keine Deutsche Synchronisation).


    Prickel, das sieht tatsächlich Interessant aus. Könnte was für mich sein :lookaround:

  • Metal Gear Solid hatte ich auch schon in Erwägung gezogen.


    Dead Island Riptide war echt großartig. Bin echt gespannt, wann der nächste Teil endlich mal fertig gestellt wird. Dying Light hatte mir mal irgendjemand empfohlen, aber ich solle drauf achten, dass es die Ösi-Version ist. State of dacey fand ich mit Ausnahme der eher schwachen Grafik auch sehr gut.

  • Riptide ist ja mehr oder weniger nur ein besserer DLC auf Disc, aber wenn Dir das gefallen hat, dann ist Dying Light umso besser! Alles 'ne Ecke ernsthafter, viele viele Nebenmissionen, bessere Story, gruseligere Atmosphäre. Da gibts auch 'nen Tag/Nacht-Wechsel, wobei man nachts wirklich schon um's Überleben kämpfen muss und auch viele EP machen kann :)
    Wenn es Dying Light werden sollte, dann am besten gleich "The Following" mit sämtlichen DLC. Wenn Du es neu kaufst, dann am besten über gamesonly.at!


    EDIT:
    Hier mal etwas Nacht-Gameplay aus DL

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Denyo96 ()

  • So, seit kurz vor Weihnachten bin ich auch Besitzer einer PS4. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Rennspiel. Hat schon mal einer F1 2016 ausprobiert? Irgendwelche Management-Tätigkeiten interessieren mich null. Ich will nur Rennen fahren und - wenn es denn sein muss: das Auto ein wenig den Strecken anpassen.


    Außerdem suche ich nach einem Spiel à la Micro Machines, das man auch mit mehreren Controllern spielen kann.


    Über Empfehlungen freue ich mich.