Computer-/Videospiele

  • Zockt hier noch irgendjemand Horde in Gears of War 4?


    Packt mich derzeit total und kann nicht vor Mitternacht damit aufhören.


    Mein Arbeitsgeber hat aber noch nichts bemerkt. :D

  • Vielleicht mal zuhause zocken? :D


    And now for something completely different...:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :sabbern: :rocken:

  • Ja,


    es gibt schon so geile Games. Schade, dass man immer nurn ein Spiel auf einmal spielen kann.


    Ich habe noch so viele Spiele, die ich nur mal angespeilt habe, weil ich noch in einem anderen Spiel "drinstecke". Wann soll ich die alle mal spielen? Und es kommen laufend neue geile Spiele.


    State of decay 2 (sllerdings hoffe ich, dass es diesmal nicht so viele bugs gibt.

  • Habe hier soviele Spiele die noch beendet oder angefangen werden wollen:


    - Mass Effect Andromeda
    - Nioh
    - Uncharted Collection
    - Persona 5
    - Final Fantasy 15
    - Watchdogs 2
    - Ni No Kuni
    ....


    Ich könnte ich auch mal wieder Battlefront oder Battlefield 1 im Multiplayer spielen. Modern Warfare Remastered habe ich bis jetzt auch nicht angefasst.


    Früher hatte man die Zeit, aber nicht das nötige Kleingeld und hat einzelne Spiele hoch und runter gespielt. Heute ist es andersherum und wenn man mal Zeit hat, ist man erschlagen und mir fällt es schwer mich einmal auf ein Spiel ganz einzulassen. Horizon Zero Dawn war da wirklich einmal eine Ausnahme in letzter Zeit....was freue ich mich auf den dlc.

  • Hätte ich sogar richtig Bock drauf, aber vor knapp zwei Monaten ist mein Steam Account gehackt und missbraucht worden. Mittlerweile hab ich meinen Account zwar wieder, bin aber für CS:Go für immer gebannt :misstrauisch:

  • ich spiele ab und zu cs:go.
    aktuell vor allem am "playersunknowns battleground" spielen. macht gut bock
    wie heißt du bei steam?

  • Hätte ich sogar richtig Bock drauf, aber vor knapp zwei Monaten ist mein Steam Account gehackt und missbraucht worden. Mittlerweile hab ich meinen Account zwar wieder, bin aber für CS:Go für immer gebannt :misstrauisch:


    Das ist ja blöd, ist einem Kumpel auch passiert. Mit CS:GO wieder anfangen ist ziemlich lästig, da man erst so und so viele Ränge erreichen muss, um Prime aktivieren zu können. Ohne Prime spielen leider nur Hacker und das macht keinen Spaß.

  • Früher hatte man die Zeit, aber nicht das nötige Kleingeld und hat einzelne Spiele hoch und runter gespielt. Heute ist es andersherum und wenn man mal Zeit hat, ist man erschlagen und mir fällt es schwer mich einmal auf ein Spiel ganz einzulassen.


    Ey, genauso! :daumen:


    PS. Suche noch "Freunde" für GoW4 !!

  • Für alle, die Knobelspiele lieben (für mich war die Info jedenfall neu): Das nächste Sequel der Professor Layton-Reihe (ursprünglich Nintendo DS) kommt erstmalig für Android und iOS raus und erst später für Nintendo. Soweit, so dem Zeitgeist angepasst. Ich hatte allerdings mal kurz nach dem Spiel im Play Store gesucht und einen Link zum Download zum Preis von 17,99 Euro gefunden. Und ja, ich weiß, dass gute Computerspiele ihr Geld wert sind, aber für ein "Handyspiel" habe ich da einfach eine persönliche Hemmschwelle, was solche Summen angeht.

  • Für Battlefield 1 kommt bereits die "Game of the year"-Edition für schlappe 59,99 € in denen auch alle DLCs enthalten sind. Und das obwohl zu dem Zeitpunkt erst einer von vier DLCs erschienen ist. Die Shitstorms werden sicher einfach einkalkuliert hingenommen, der nächste gehypte Mist wird ja eh wieder gekauft ... ich mache da ja keine Ausnahme ;)


    Aber wenn man so überlegt wie sich die Branche, gerade der Großen (Ubisoft, EA, Blizzard), in den letzten Jahren entwickelt hat und wie sie mit ihren Kunden umgehen ist das eigentlich schon bitter. Vor allem wenn man noch die GAZ kennt.

  • Was willst du denn mit einer DFB-Lizenz? Dritte Liga spielen? ;)


    Ich überlege, mir für diese Saison eines der beiden Fußball-Spiele zu kaufen, denn irgendwie hätte ich schon mal wieder Bock auf ein paar Partien auf der Konsole. Mein letztes FIFA war 98...


    FIFA kommt eigentlich nicht infrage, weil a) FIFA und b) EA. Das Nestlé der Videospielbranche. Wenn überhaupt, dann nur gebraucht, aber auch spielerisch würde mich PES mehr reizen. Im Internetz gibt es verschiedene Anleitungen, wie man sich Datenbanken der originalen Ligen runterladen und einfügen kann. Hat das mal jemand auf der PS4 erfolgreich gemacht?

  • Spielt hier noch jemand CS:GO von Zeit zu Zeit? Man könnte ja mal eine Runde zusammen starten.


    Ich.. Letzter Matchmakingrank LE.. Aber seit Battlefield raus ist spiele ich qausi nur noch das.
    Hätte auch mal wieder bock auf ne Runde.


    Steamname: mrm4goo


    Spielt hier noch irgendwer Battlefield 1 auf dem Pc?

  • Im Internetz gibt es verschiedene Anleitungen, wie man sich Datenbanken der originalen Ligen runterladen und einfügen kann. Hat das mal jemand auf der PS4 erfolgreich gemacht?


    Würde mich auch interessieren. Ich habe noch FIFA 16 rumliegen, aber das hat mich spielerisch nicht vom Hocker gerissen und liebäugel auch mit PES 2018.