Computer-/Videospiele

  • Sack!


    Ich habe gestern erstmal eine Ansage von der Regierung bekommen, ich solle mal weniger zocken und was im Haushalt machen.

  • Lass utze in Ruhe!
    Die Glotze war mein Geschenk an mich, um den Auszug aus unserer schnuckeligen Wohnung am Lichtenvergkreisel mental zu kompensieren. (Wobei ich mich sehr freue, dass sie in so sympathische Hände gekommen ist. :herz: )

  • Heute abend fische ich Uncharted: The Lost Legacy aus der Packstation.


    Berichte mal bitte. Insbesondere die Story würde mich interessieren, denn gefühlt kommt das Spiel zu knapp nach dem vierten Teil raus, der ja eigentlich der letzte der Serie sein sollte. Ich befürchte, dass die Geschichte dadurch so verhunzt wird wie die von Assassin's Creed.

  • Chris:
    Mache ich. Laut Tests ist die Story soweit ok, kann aber nicht ganz mit den Drake-Episoden mithalten. Es ist ein Spin Off und keine Fortführung der Drake-Saga!
    Was ich erwarte, ist die wunderschöne Umgebung und die typische Mechanik von Uncharted mit Ballern, Schleichen, Rätseln und Klettern. Und das soll alles zur vollsten Zufriedenheit vorhanden sein, schreiben die Tester.


    //edit:

    Zitat

    Status am Mi, 23.08.17 13:17 Uhr


    Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION.

    :klatschen:

  • Sack!


    Ich habe gestern erstmal eine Ansage von der Regierung bekommen, ich solle mal weniger zocken und was im Haushalt machen.


    :kichern: :kichern: :D :D :rofl: :rofl: :rofl:


    Komm, wer von Euch kennt das nicht auch von zuhause!? :lookaround:



    "Ich hab doch den Müll rausgebracht!" war übrigens die falsche Antwort.

  • 1) Anno 1800 ist angekündigt.
    2) Heute abend fische ich Uncharted: The Lost Legacy aus der Packstation. Sieht auf 65'' in UHD mit HDR vielleicht gar nicht sooooo mies aus. 8) :rocken:


    Vom Spiel selbst her finde ich es bisher leider merklich schlechter als Uncharted 4 und auch als seine Vorgänger. Man merkt einfach, dass da was fehlt. Und ich bin schon etwa zur Hälfte durch. Das Spiel ist ja leider auch noch recht kurz. Zudem auch noch 1 3/4 mir unsympathische Charaktere aus den anderen Titeln als Hauptcharaktere. Grafik ist halt leider nicht alles.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos Queen ()

  • Heute abend fische ich Uncharted: The Lost Legacy aus der Packstation.


    Berichte mal bitte. Insbesondere die Story würde mich interessieren, denn gefühlt kommt das Spiel zu knapp nach dem vierten Teil raus, der ja eigentlich der letzte der Serie sein sollte. Ich befürchte, dass die Geschichte dadurch so verhunzt wird wie die von Assassin's Creed.


    Habe es eben durchgespielt. Und: :anbeten:


    Die knapper bemessene Spielzeit hat mich nicht gestört (das Spiel kostet ja auch deutlich weniger) und die Handlung muss sich nicht hinter "A Thief's End" verstecken. Dass die Entwickler nicht auf Nate/Sully/Elena beschränkt waren, hat dem Spiel nicht geschadet, da Chloes Hintergrundgeschichte ja noch nicht erzählt war. Die Story ist insgesamt lustiger als "A Thief's End".


    Es gibt sogar ein paar kleine Neuerungen in der Spielmechanik und das Ende [expander]lässt mich vermuten, dass Naughty Dog durchaus eine Fortsetzung in Erwägung zieht.[/expander]

  • Bin jetzt in Kapitel 4 und finde es richtig gut. Ist halt die Uncharted-Atmosphäre par excellence. Sieht bombastisch aus und spielt sich fluffig.
    Absolute Empfehlung! Zumal in UHD + HDR. 8)


    EinSehrKaltesHerri:
    Klar weiß ich das, ich bin der Vormieter. Hast Du gedacht, die hatten Masken auf, oder was? Zumal der Deal ja initial über Immoscout-Fanmag lief. :D


  • Vor der dritten Aufforderung wäre die Wirkung besser gewesen..



  • Keine Sorge P-King, ich kenne es zur Genüge :D

  • Habe es eben durchgespielt. Und: :anbeten:


    Die knapper bemessene Spielzeit hat mich nicht gestört (das Spiel kostet ja auch deutlich weniger) und die Handlung muss sich nicht hinter "A Thief's End" verstecken. Dass die Entwickler nicht auf Nate/Sully/Elena beschränkt waren, hat dem Spiel nicht geschadet, da Chloes Hintergrundgeschichte ja noch nicht erzählt war. Die Story ist insgesamt lustiger als "A Thief's End".


    Bin jetzt in Kapitel 4 und finde es richtig gut. Ist halt die Uncharted-Atmosphäre par excellence. Sieht bombastisch aus und spielt sich fluffig.
    Absolute Empfehlung!


    Danke euch beiden. :) Bei eBay geht das momentan für 30-35 Euro weg, sollte aber bald für weniger zu bekommen sein. Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass ich eines Abends einfach spontan in den Einzelhandel fahre und es mir OVP hole...


    EDIT:

    Zumal in UHD + HDR.


    Prickel auf's Maul!

  • Wahnsinn, wie viele das Spiel gebraucht nach komplettem Durchspielen genauso teuer oder sogar noch teurer anbieten als es neu kostet. Muss aber wohl, da das ja nichts Neues ist, wohl echt auch oft genug klappen, jemanden zu finden, der es dafür kauft. Was mich in diesem Fall aber schon wundern würde, da man es ja im Prinzip überall oder fast überall noch neu bekommt und das in der Regel für maximal 35 Euro.