Computer-/Videospiele

  • Hm, wer Part II für die PS4 besitzt, kann es für 10 Euro auf die PS5 Remastered Version upgraden. Und da gibt es nicht nur eine aufgehübschte Grafik, sondern auch diverse neue Sachen. Von neuen Modi und Skins über einen (neuen) Director's Commentary bis hin zu "Lost Levels": Unfertige Level, die es nicht ins Spiel geschafft haben und die man wohl erkunden kann. Ob man das braucht, ist ja jedem selbst überlassen. Aber für 10 Euro bekommt man da nicht wenig und das werden sicherlich einige/viele gerne upgraden.

  • Wunderschöner Rätsel-Platformer.

    Ich bin verliebt.


    FAR Changing Tides


    FAR: Changing Tides - Test: Bezaubernde Seefahrt ohne ein einziges Wort
    Dass man nicht unbedingt eine Okomotive braucht, um auf Schienen durch die Welt zu reisen, beweist Teil zwei des wunder…
    www.eurogamer.de


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich spiele es auf der PS5. Gibt's wohl auch bei Steam.

  • Danke für den Tipp prickelpit96 :king:


    Wie du sagst, gibt es bei Steam und ist gerade für 7,99€ im Sale zu haben.


    Ebenfalls im Sale ist gerade das grandiose "What remains of Edith Finch?". Ein ganz großartiges Spiel. Gibt es im Sale gerade für rund 5€.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    prickelpit96


    Wenn du Rätselspiele magst, schau dir mal "Baba is you" an. Es ist ganz fantastisch!



    Einmal editiert, zuletzt von andremd ()

  • Über 50.000 Menschen sind in der Warteschleife für den GTA VI Trailer - 17 Stunden vorher.

    Release ist morgen 15 Uhr unserer Zeit.


    Ich tippe auf das in kürzester Zeit am meisten gesehene YouTube Video ever.

    Mein Tipp: Über 100 Millionen Views in 24 h.

  • Ich bin in einem Mail-Verteiler, der hauptsächlich zur Kommunikation zwischen Einkauf, Sales Marketing, etc… genutzt wird und da kam heute eine Rundmail von 2K an alle Händler, mit der Aufforderung den Vorverkauf zu stoppen.


    Da haben wohl echt schon welche angefangen :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von christitus ()

  • thefireraven


    Wird vermutlich die YouTube-Premiere-Funktion sein. Das sind Videos, die nicht einfach nur so irgendwann hochgeladen werden, sondern vorher angekündigt werden. Dann weiß man genau, wann das Video online kommt, kann sich kurz vorher als Reminder benachrichtigen lassen und solche Videos haben auch einen Chat. Also quasi gefühlt den Charakter von einem Livestream wie z.B. auf Twitch, ohne dass es live sein muss.

  • Okay, ich dachte es ginge um einen Livestream. Die Funktion von YouTube kenne ich auch, das ist ja quasi ne Newsletter Eintragung zu einem bestimmten Video. Da finde ich 50k jetzt deutlich anders zu bewerten als wenn da wirklich jemand 17 Stunden in nem Livestream drauf warten würde.

  • Von welcher Warteschleife sprichst du?

    Der Trailer ist ja schon da. Nur startet er erst morgen 15 Uhr.

    Und aktuell haben 47.000 dieses Video gerade im Browser offen und warten.

    So verstehe ich das. Weil es auch mal mehr, mal weniger sind.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Von welcher Warteschleife sprichst du?

    Der Trailer ist ja schon da. Nur startet er erst morgen 15 Uhr.

    Und aktuell haben 47.000 dieses Video gerade im Browser offen und warten.

    So verstehe ich das. Weil es auch mal mehr, mal weniger sind.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tom Petty....ok..sie haben mich :herz: