Computer-/Videospiele

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :anbeten:

  • Nachdem ich nu den neuen NHL 10 Trailer gesehen habe


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und nach stundenlanger Googlesuche nich wirklich viele Fragen beantwortet bekam, dachte ich mal, frag ich hier mal...


    Gibts irgendwen der sich mit den Thema EASHL auskennt, der mir gern mal so 1..2..12.. Fragen beantworten könnte? :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

  • Brandneuer Fifa 10 Trailer von der heutigen EA Pressekonferenz in Köln (Games Com):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • meine fresse is das geil. vorallem das mit den torwärten.


    Endlich stellen die sich mal geschickter an und das halten sieht wesentlich realistischer aus.

  • Geil! Eben durch Zufall Anstoss 3 wieder gefunden!!!! Damit werde ich mich am Wochenende nach Jahren mal wieder intensivst beschäftigen, sofern ich's mit Vista zum Laufen kriege und irgendwo nen Patch mit den aktuellen Spielernamen finde 8)


    :klatschen: :klatschen: :klatschen:

  • Dann gehe ich davon aus, daß du am Wochenende viel Zeit für andere Dinge haben solltest. "Anstoss 3" und "Vista" klingt ja so gar nicht kompatibel.

  • Geil! Eben durch Zufall Anstoss 3 wieder gefunden!!!! Damit werde ich mich am Wochenende nach Jahren mal wieder intensivst beschäftigen, sofern ich's mit Vista zum Laufen kriege und irgendwo nen Patch mit den aktuellen Spielernamen finde 8)


    :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Ich hönnte dir die Spielernamen aus der :anbeten: Aufstiegssaison anbieten...

  • Frische Gameplay Videos von der GamesCom


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Objektiv betrachtet war im ersten Moment bei PES im spielergang eine Art "wow" Effekt. Die Totalansicht auch super. Dann kam aber wieder die harte Realität. Das Spiel wirkt viel zu bunt, die Laufanimationen sehen aus wie beim Vorspulen.


    Fifa gefällt mir von den Videos klar besser und ich vermute, dass Fifa den Abstand weiter vergrößern kann. Besonders gespannd bin ich auf die 360° Steuerung.

  • Was mich schon wieder "geärgert" hat war, dass beim Gameplay Video von PES nach wenigen Sekunden ein Tor fiel. Das ist zu einfach. Genau wie bei 2009. Außerdem berührt Henry den Ball gar nicht beim Schuss und Messi's Flanke mit dem linken Außenrist sieht mir auch ein wenig nach Fußbruch aus.


    Ich werde dieses Jahr zu 99% von PES auf Fifa umsteigen.

    Einmal editiert, zuletzt von inst!nct ()

  • FIFA vergrößert den Vorsprung ? Die sind ja wohl immer noch dabei, den Rückstand aufzuholen der durch jahrelange Schrottentwicklungen entstanden ist. Da wirds noch Jahre dauern, eh FIFA Pro Evolution Soccer das Wasser reichen kann...